Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR

Nach unten

Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR Empty Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR

Beitrag von Gast 29.11.12 5:58

(Pierre Vogel is zwar für die Deutschen Salafisten zuständig - aber Salfist is Salafist - weltweit)
Bezüglich "sub-Titel":
http://www.forum-politik.at/t4331-koran-so-verrat-sich-satan-selbst-wenn-er-sich-als-bester-ranke-schmieder-outet
=> War also nix Anderes zu erwarten, von Satanisten.

Kaum war das dumm gehaltene, Ägyptische Volk dumm genug, sich einen "Moslem Hitler" aufuzuhalsen, läßt dieser auch schon den Diktator raushängen und zeigt, dass "nix Besseres" nachkommt, wenn er den alt-Diktator Mubarak sogar noch erblassen(!) Shocked läßt:
In der größten Demonstration gegen Ägyptens Präsidenten Mohammed Mursi seit seiner Wahl im Juni haben in Kairo zehntausende Menschen gegen die von ihm erlassenen Verfassungszusätze protestiert. Bislang gab es drei Tote.
Steigen eh noch gut aus. lol!
Wenn man bedenkt, wie schnell und für welche lächerlichen Sachen Islamisten grölend einander(!) abschlachten...:
http://www.forum-politik.at/t5418-freitagsgebet-moslem-satanisten-beten-um-kraft-fur-mord-und-hass
..Die Muslimbrüder und die Salafisten sagten eine Kundgebung pro Mursi kurzfristig ab, "um Blutvergießen zu verhindern"...
devil SALAFISTEN! devil

Die schon wieder! devil
Und natürlich PRO Bösewicht! 121
..Elmar Brok (CDU), drohte Ägypten mit einer Kürzung der EU-Hilfen, falls Mursi an seinen Maßnahmen zur Ausschaltung der Justiz festhalten sollte. "Wenn Mursi den Weg in die Diktatur wählt, wird weniger Geld fließen...
Islamisten versagen ohne Ende - und wir dürfen dafür blechen.

devil WAS FÄLLT DER EU EIGENTLICH EIN...??? devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR Empty Re: Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR

Beitrag von Gast 29.11.12 5:59

Und wieder: Muslime (Mubarak) bzw. Islamisten heute sind völlig unfähig - was klar is. Denn im Koran steht halt nix bezüglich Ackerbau und Zivilisationsaufbau - NUR bezüglich Zerstörung und Mord 121
Und was nix im Koran steht, dass wissen die Islamisten nicht! devil
http://www.forum-politik.at/t4433-islam-wurde-im-krieg-fur-den-krieg-von-feldherr-mohammed-erschaffen
..Zahlreiche Richter erschienen aus Protest gegen die Entmachtung der Justiz durch den Präsidenten zum dritten Mal in Folge nicht zur Arbeit.
Die tun ja gerade so, als gäbe es im Islam tatsächlich eine Rechtssprechung, wie wir sie kennen. 107
Die gibt es nämlich nicht:
http://www.forum-politik.at/t4228-koran-allah-mohammed-erlaubt-allen-moslems-turken-das-lugen
=> Jede Verhandlung wird zur Farce. Da jeder lügen darf soviel er will, ist die GESAMTE Rechtsprechung im islamischen "Staat" nix als eine Fassade - ein Schein, um nach Außen etwas teuflisch verlogen vorzugaukeln.
Hat im Islam aber Methode.
Man sagt einander einfach solange, dass irgendwas (Unrecht, BÖSES usw.) "normal und GUT" is, bis man es mit leerem Blick und wie nach einer kollektiven Gehirnwäsche auch glaubt:
http://www.forum-politik.at/t5483-sex-sekte-islam-pierre-vogel-salafisten-erwarten-illegale-vielweiberei-muslima-mit-gehirnwasche


*Horror, Diktatur und Mord - oder einfach "Islam: 1400 Jahre sind ein Tag"*
Politik Joker

P.S.: WIR haben aus unserer Geschichte gelernt und metzelten ALLE Diktatoren nieder. Die Islamisten DÜRFEN nix lernen, da der Koran seit 1400 Jahren unveränderbar is. Daher wiederholen und wiederholen und wiederholen usw. die Islamisten wieder und wieder ihre Geschichte, ohne sich jemals weiter entwicklen zu KÖNNEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR Empty Re: Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR

Beitrag von Gast 29.11.12 6:00

Drei Tote bei Anti-Mursi-Demonstration
Kairo (RPO). In der größten Demonstration gegen Ägyptens Präsidenten Mohammed Mursi seit seiner Wahl im Juni haben in Kairo zehntausende Menschen gegen die von ihm erlassenen Verfassungszusätze protestiert. Bislang gab es drei Tote.
Die Wut der Straße schlägt den regierenden Islamisten in Ägypten jetzt mit voller Wucht entgegen. Mehr als 200 000 Gegner von Präsident Mohammed Mursi protestierten am Dienstag in Kairo gegen seine umstrittene Verfassungserklärung. In der Hafenstadt Alexandria kam es zu Schlägereien zwischen Islamisten und Demonstranten.

Bei den Ausschreitungen während der Massenproteste hat es drei Todesopfer gegeben. Zwei Männer starben an den Folgen eines Tränengasangriffs durch die Polizei in Kairo.

Mehrere Städte versinken in Protesten

Auch in Al-Arisch, Bani Sueif und Suez protestierten Menschen gegen Mursis Erklärung, mit der er sich selbst und das von Islamisten dominierte Verfassungskomitee vor dem Zugriff der Justiz schützt. Die Muslimbrüder und die Salafisten sagten eine Kundgebung pro Mursi kurzfristig ab, "um Blutvergießen zu verhindern".
Der Vize-Chef der Partei der Muslimbruderschaft, Essam al-Arian, kritisierte Medien, die Mursi in den vergangenen Tagen als "Diktator" oder "neuen Pharao" bezeichnet hatten. Er beschimpfte die Organisatoren der Anti-Mursi-Proteste als "Überbleibsel des alten Regimes", die sich der Revolution in den Weg stellten.

Mursi will bislang trotz des Widerstandes der Opposition und der Justiz nicht von seiner umstrittenen Position abrücken. Das sagte sein Sprecher, Jassir Ali, am späten Montagabend nach einer Zusammenkunft des islamistischen Präsidenten mit Vertretern des Obersten Richterrates. Die Richter betonten anschließend, das Treffen sei "gescheitert".
Ägyptische Justiz stellt sich ebenfalls gegen Mursi

Zahlreiche Richter erschienen aus Protest gegen die Entmachtung der Justiz durch den Präsidenten zum dritten Mal in Folge nicht zur Arbeit. Auch viele Anwälte und Journalisten schlossen sich den Protesten auf dem Tahrir-Platz in Kairo an. Wegen er Unruhen sagten mehrere Reiseveranstalter Ausflüge in die ägyptische Hauptstadt ab.

Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europa-Parlament, Elmar Brok (CDU), drohte Ägypten mit einer Kürzung der EU-Hilfen, falls Mursi an seinen Maßnahmen zur Ausschaltung der Justiz festhalten sollte. "Wenn Mursi den Weg in die Diktatur wählt, wird weniger Geld fließen. Das müssen wir ihm jetzt deutlich machen", sagte Brok der "Frankfurter Rundschau" (Dienstag). Am Montag hatte die EU den Weg frei gemacht für eine Rückgabe des in Europa eingefrorenen Vermögens des Regimes von Ex-Präsident Husni Mubarak.
Opfer auf beiden Seiten

Die ägyptische Polizei hat während der seit einer Woche andauernden Proteste in Kairo 348 Menschen festgenommen. 109 von ihnen wurden in Untersuchungshaft genommen. Das berichtete der Polizeigeneral Osama al-Saghir.

In den Reihen der Polizei, die teilweise mit Steinen beworfen wurde, gab es seinen Angaben zufolge seit Montag vergangener Woche 216 Verletzte. Gewalttätige Demonstranten hätten 22 Fahrzeuge der Polizei zerstört.

Die Demonstrationen hatten sich Anfang vergangener Woche zunächst gegen das Innenministerium gerichtet. Nachdem Präsident Mursi am Donnerstagabend seine Verfassungserklärung verkünden ließ, war die Protestwelle deutlich angeschwollen. Augenzeugen berichteten, unter den Demonstranten hätten sich mehrfach Jugendliche gemischt, die offensichtlich aus purer Lust an der Randale auf die Polizei losgingen und auch privates Eigentum beschädigten.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/drei-tote-bei-anti-mursi-demonstration-1.3085738

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR Empty Mursi: Der neue Pharao Ägyptens

Beitrag von bushi 29.11.12 13:50

Sieben Christen in Ägypten zum Tode verurteilt.
Für zusätzlichen Zündstoff sorgte am Mittwoch ein Gericht in Kairo.
Es verhängt über sieben Christen Todesurteile.
Ihnen wird Beteiligung an jenem Islam-Schmähfilm vorgeworfen, der kürzlich eine Gewaltwelle ausgelöst hat.
(Österr., Seite acht)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR Empty Re: Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR

Beitrag von Gast 30.11.12 3:24

bushi schrieb:Sieben Christen in Ägypten zum Tode verurteilt.
Für zusätzlichen Zündstoff sorgte am Mittwoch ein Gericht in Kairo.
Es verhängt über sieben Christen Todesurteile.
Ihnen wird Beteiligung an jenem Islam-Schmähfilm vorgeworfen, der kürzlich eine Gewaltwelle ausgelöst hat.
Ach, lass nur.
Das is doch nur das "Ehren" von Christen, wie es Satan und Mohammed den Muslimen vor 1400 Jahren gelehrt hat:
bushi schrieb:Der Koran kam vom Gott und Erzengel Gabriel überreicht Mohammed den "Koran" - der unverändert blieb!
Mohammed akzeptierte das Christentum, aber Jesus war für sie nur ein Prophet und nicht "göttlich".
(3 Sat 14h Morgenland: Ein Prophet verändert die Welt) Juden und Christen wurde Tolleranz gewährt...
Ja, genau! rofl lol!

Und weil Mohammed die Christen bzw. Juden (haben den ärgsten Feind Satans UND der Muslime auf die Welt gebracht) auch soooo extrem lieb hatte, setzt er alles daran Juden bzw. Christen auszulöschen und zu ermorden:

Koran Sure 9, Vers 5: Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!
http://www.forum-politik.at/t5136-islam-deswegen-begehen-islamisten-taglich-weltweit-massenmord-an-christen-und-muslimen

...Der Prophet, .. sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: (O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.)...Die Stunde wird nicht kommen, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich der Jude hinter dem Stein und dem Baum versteckt. Da sagt der Stein oder der Baum: (O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn! Ausser dem Ghargad, denn er gehört zu den Bäumen der Juden.)
http://www.forum-politik.at/t4667-niemand-hasst-mehr-als-allah-so-treibt-der-teufel-muslime-zu-mord-an-christen-juden-co
=> Wieder nur eine der fetten Lügen und saudummen, teuflischen LÜGEN der Muslime, um den satanischen Kern des Islam zu verschleiern und zu verharmlosen.
=> Wär´s nicht so teuflisch verlogen und blutrünstig satanisch, wär´s zum Lachen, so dämlich sind die Lügenmärchen Allahs / Mohammeds / Satans.


*so schaut´s aus*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR Empty Re: Ägypten: Machtgeiler Mursi Islamist bringt NUR Tod und Verderben - Pierre Vogel Salafisten DAFÜR

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten