Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

3 verfasser

Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 21:42

Tja, das war sogar der Krone zuviel.
Bereits LINKS stark infiltriert versuchte sie zu retten, was noch zu retten is, nachdem der linke Rand es geschafft hatte, sich mit einem ganzen Bundesland (!) anzulegen und dabei Holub fett in die Scheiße mit rein zu ziehen.

Aber was solls - die ultra-LINKEN sind halt genauso dumm, wie die ultra-Rechten bzw. Nazis.
Wie blauäugige, kleine NAIVE Kinder glaubten sie, daß sie sich noch rausreden könnten, im "worst case".
Nunja.
Das ist defintiv nicht der Fall und Holub defintiv rücktrittsreif, da das nimmer entschuldbar ist.
Durch keine noch so fette LÜGE!! devil
http://www.forum-politik.at/t3830-karntner-blondkinder-rezept

Da hilft die (verzweifelte) Intervention der Krone zum Entfernen von Holubs Namen wenig.
Es ist zu spät.
Seine Beteiligung hat sich wie ein Lauffeuer digital verbreitet...

devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil

WEIL

PERVERSE & GEISTESKRANKE VOLKSVERHETZER UNTERSTÜTZT WURDEN

devil DENN, WAS GENUG IST, IST GENUG!!!! devil
devil devil devil devil devil devil devil devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 21:46

Warum manche Kärnten mutwillig Schaden zufügen...
Nur um diese rhetorische Frage zu beantworten:
Aus HAß.
Aus manischen Haß und Enttäuschung, nichts zu erreichen und weil das Volk trotz aller Gift & Galle von links weiter an nicht-Links festhält bzw. dem "korrupten Bösen" aus linker Sicht.
DARUM!!! 121
In der Serie "Kärn-Thema" nimmt "Krone"-Chefredakteur .. zu aktuellen Themen Stellung. Diesmal geht es um eine äußerst geschmacklose "Kochsendung" und die Frage, warum manche Kärntner ihrem Land auch mutwillig Schaden zufügen...Da bleibt dem unfreiwilligen Zuschauer der Mund offen; nein, da zieht es ihm vielmehr den Magen zusammen; es ist einfach unglaublich, es ist ekelerregend, es ist eine unfassbare Entgleisung! Das nämlich, was notorische, wahrscheinlich sogar kranke Filmer sich da jetzt ausgedacht haben: eine – ja, was eigentlich? – Kabaretteinlage? Nein, das wäre ein Beleidigung für ein ganzes Genre.

Es ist ein im Internet veröffentlichtes Machwerk, das eine Fernseh- Kochsendung parodiert, die in Kärnten gedreht wurde, von Kärntnern mit Kärntnern. Und in welchem minutenlang über eine "Spezialität" philosophiert wird. Es geht um, man will es gar nicht glauben, "Kindsschnitzel"; um Kinderfleisch! Garniert mit "Babyspeck".

Wer dann immer noch nicht abdreht und sich mit Grausen wegwendet, wird von den widerwärtigen Darstellern an eine Wandzeichnung geführt, zu Kinderdarstellungen wie beim Fleischhauer samt Körperteil- Erklärungen und Rezept- Empfehlungen. Schließlich sehen wir die schmatzenden Kannibalen und schlussendlich noch ihre nächsten Opfer – Kinder mit Ohrmarken...

Was soll das? Was sagt uns das? Wer steckt dahinter? Ist das gar lustig gemeint? Ist irgendwelchen Personen jedes Mittel recht, Hauptsache es wird Kärnten in den Dreck gezogen? Oder ist es doch "nur" ein verrückter, geschmackloser, unfassbarer Beitrag zu einem Horrorfilm- Festival?

Und dann läuft da der Nachspann. Wo wir durchaus bekannte Namen lesen. Unter anderem steht da "Musik: Rolf Holub", der Chef der Kärntner Grünen! Da hilft es dem Machwerk auch nicht mehr, wenn man hinschreibt, dass "bei den Dreharbeiten keine Kinder zu Schaden" kamen. Es ist einfach nur zum K...


Anmerkung der Redaktion: Rolf Holub, dessen Name mittlerweile aus dem Abspann entfernt wurde, hat sich von dem Video distanziert und wusste nach eigener Aussage nicht, für welche Art von Produktion seine Musik verwendet wurde.
http://www.krone.at/Kaernten/Warum_manche_Kaernten_mutwillig_Schaden_zufuegen...-Kaern-Thema-Story-252993

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 21:46

devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil

WEIL

PERVERSE & GEISTESKRANKE VOLKSVERHETZER UNTERSTÜTZT WURDEN

devil DENN, WAS GENUG IST, IST GENUG!!!! devil
devil devil devil devil devil devil devil devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 22:04

Denn, irgendwo hört sich alles auf!! devil

Playmobil, "Busch-Angriffe" feige auf politische Gegner - is ja alles mies und peinlich - aber wenigstens tw. noch zum Lachen.

Hier jedoch wurde es PERVERS.

Hier hat Holub sich mit KRANKEN Menschen VOLLER HAß eingelassen und WASCHECHTE VOLKSVERHETZUNG "supportet".

Dagegen stinkt ja ALLES Bisherige ab!! geek

Und gerade in den letzten Tagen kam unglaublich viel Dummheit und Streiche "übern Ticker".
(Von LINKS wars dann bei STrasser aber schon wieder gaaannzzz bösartiger HAß)

Aber egal.

Nix war so bösartig, haßerfüllt und

devil KRANK devil

wie das hier!!!

Unentschuldbar.
Unweglügbar.
NUR eines ist noch möglich, wollen die Grünen nicht in Zukunft PERMANENT das hier bei jeder Gelegenheit lesen:
http://www.forum-politik.at/t3830-karntner-blondkinder-rezept

devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil

WEIL

PERVERSE & GEISTESKRANKE VOLKSVERHETZER UNTERSTÜTZT WURDEN

devil DENN, WAS GENUG IST, IST GENUG!!!! devil
devil devil devil devil devil devil devil devil

Meine, mir isses egal.
Mich kostet das nur ein paar KLicks.

Ich weiß aber nicht, was das den GANZEN GRünen dann im Laufe der Zeit kostet...


*keine Drohung - "nur" eine Vorhersage*
Politik Joker

P.S.: Ich möchte noch darauf hinweisen, daß das nicht gegen die Grünen gerichtet ist - sondern nur gegen einen UNENTSCHULDBAREN SUDEL ANGRIFF gegen Kärnten.
Hätte das Dörfler, Scheuch oder sonstwer gemacht, gings ihm genauso virtuell an den Kragen.
Gleiches gilt für JEDES andere Bundesland!

Denn DAS war echt nicht notwendig!!!

Sich mit GEISTESKRANKEN zu verbrüdern und WASCHECHTE VOLKSVERHETZUNG gegen ein "mißliebiges" Bundesland anzuzetteln.

Versteht da keinen Spaß mehr und versteht ab jetzt auch niemanden, der immer noch SOWAS wie HOLUB, den SYMPATHIESANTEN MIT PERVERSEN KINDERFRESSERN unterstützen KANN.

Holub wird ab jetzt neben Playmobil Ritter auch bekannt werden als Grünen Playmobil Ritter von der PERVERSEN KINDERFRESSER Gestalt.
Und natürlich ähnlichen "Titeln".
Natürlich mit Link, damit alle wie üblich wissen, um was es denn geht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 22:06

devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil

WEIL

PERVERSE & GEISTESKRANKE VOLKSVERHETZER UNTERSTÜTZT WURDEN

devil DENN, WAS GENUG IST, IST GENUG!!!! devil
devil devil devil devil devil devil devil devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 22:19

Und seht es so:
Holub kann euch ohnehin nur mehr schaden.

Seine Playmobil-Abenteuer haben den Grünen jegliche Glaubwürdigkeit geraubt.
Seine Hypo Aktivitäten nur zur UNterhaltung von mir und dem Netz beigetragen.

Macht und Stimmen wird DER nimmer kriegen.

Und daß er sich auch noch mit PERVERSEN KINDERFRESSERN einlassen mußte, die DEFINITIV KRANK IM HIRN SIND - UUUNNNNDDDD VOLLER HAß - das wird euch auch nicht gerade Stimmen bringen.

Daß das Video nicht vom linken Rand kommt, glaubt euch auch kein Mensch.
Es ist teuer gemacht vom Profi, da wie beim BÖSARTIGEN Spö Haß-Rap jegliche "Amateur"-Fehler zu 100% fehlen:
http://www.forum-politik.at/t3097-wien-wahl-man-wahle-spo-haupl-fur-has-gewalt-horror-erinnerung-an-nazis

Das heißt:
DAS
VOLKSVERHETZUNGSVIDEO
ÜBER
BABY- UND MENSCHENFRESSER
IST
GARANTIERT SOGAR VON GRÜNEN FINANZIERT WORDEN
DENN

NIEMAND
NIEMAND
NIEMAND

ANDERS HAT SOVIEL GELD FÜR POLIT-HETZE ZUR VERFÜGUNG!!!

GANZ KLARE SACHE!!!

devil 121 devil

Schon gar nicht, wenn die Krone das allen erzählt hat...


Also mißliebige Grünen:
Ihr habt die Wahl.

Ein Ende mit Schrecken
und
den politisch längst "wertlosen" Holub
in Schimpf und Schande
davongejagd

ODER

die Grünen Kärnten
werden
auf ewig
in der Nähe
von
PERVERSEN KINDERFRESSERN
auffindbar sein

Und ich schätze mal, ich werde - trotz allem - noch euer kleinstes Problem sein, weil das Video ja gerade durch alle sozialen Netzwerke geschossen wird.

Also.

CHOOSE
BUT
CHOOSE WISELY





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 22:21

devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil
devil RÜCKTRITT HOLUB!!!!!!! devil

WEIL

PERVERSE & GEISTESKRANKE VOLKSVERHETZER UNTERSTÜTZT WURDEN

devil DENN, WAS GENUG IST, IST GENUG!!!! devil
devil devil devil devil devil devil devil devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von erdberg111 26.03.11 23:17

Joker, die haben das Video eh schon wieder vom Netz genommen.
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von erdberg111 26.03.11 23:19

Im Krone-TS uebertreffen sich die Groten darin, uns mitzuteilen, dass dieses Video nur ein "Spass" war, Freiheit der Kunst, usw. Abschaum, kann man da nur sagen!
erdberg111
erdberg111
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 26.03.11 23:37

erdberg111 schrieb:Joker, die haben das Video eh schon wieder vom Netz genommen.
Und weiter..??
Die Spuren sind von Krone bis zu den Sozialen Netzwerken immer noch fett da.

devil DAS HILFT DEN PERVERSEN GARNIX!!!! devil

http://sosheimat.wordpress.com/2011/03/25/gruner-kanibalismus-schnitzel-von-blondkinder/

https://de-de.facebook.com/stopptdenmultikultiwahn


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Neo 27.03.11 17:45

erdberg111 schrieb:Joker, die haben das Video eh schon wieder vom Netz genommen.


aso ?????? das nützt ihnen nix
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 28.03.11 17:56

*hmmm...*
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß weniger ich das Problem der LINKEN bin, als die diversen "Netzwerke"..?? teufel
Mich deucht...




teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 05.04.11 11:29

politikjoker schrieb:*hmmm...*
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß weniger ich das Problem der LINKEN bin, als die diversen "Netzwerke"..?? teufel
Mich deucht...
Zusatz: Selbst LINKE PERVERSE sollten sich vielleicht nicht gleich mit einem ganzen Bundesland anlegen... teufel
Nur irgendwie "bezeichnend", daß Manzenreiter und alle anderen "hohen Tiere" bzw. "wichtigen" Mannsbilder der Politik Kärntens von LINKS bis rechts sich scheinbar von PERVERSEN nicht "gestört" fühlen... devil
Den Machern des skandalösen Videos über die Zubereitung von "Kindsschnitzel" ... ist der Staatsanwalt auf den Fersen. Villachs Vizebürgermeisterin Wally Rettl erstattete Anzeige wegen des Verdachts der Verharmlosung von Kannibalismus.Das grauenhafte Machwerk zeigt, wie berichtet, die Zubereitung von Speisen aus dem Fleisch vom "Kärntner Blondkind" und demonstriert die Aufteilung der einzelnen Fleischteile eines Kindes und eines Babys. Villachs FPK- Vizebürgermeisterin Wally Rettl reicht es: "Ich erstattete gegen alle Beteiligten Anzeige wegen des Verdachtes der Verharmlosung von Kannibalismus und Kindesmord."
Rettl über ihre Gründe, den Staatsanwalt einzuschalten: "Da uns fast täglich Horrormeldungen über Kindesmissbrauch erreichen, halte ich es für ein pervertiertes Überschreiten der Freiheit der Kunst, derartige Szenarien auch nur anzudenken."
http://www.krone.at/Kaernten/Kindsschnitzel_Jetzt_ermittelt_der_Staatsanwalt-Skandaloeses_Video-Story-254925
Und: So ziemlich die erste Frau in der Politik, die mal zur großen Abwechslung positive Schlagzeilen macht..

dafuer ^106
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 08.04.11 23:20

Breaking News!

Wie wir schon wissen, wurde das Video nicht nur von Billy kopiert, sondern auch von wem anderen und mit folgenden Worten versehen:
Diese Kärntner Satire wurde mehr kritisiert als jeder Horrorfilm, jeden Schockvideo. Es weißt auf die Massentierhaltung hin, die vor allem Rinder angeht. Nur wegen dem Austauschen zweier Buchstaben hat man den Wirt als krank und pervers angesehen. Ehrlich? Ich finds "sau"-komisch Very Happy
Ein Kumpel von ihm auf der gleichen LInie meinte glatt dazu:
Wunderbar, wie das gelaufen ist! Die Filmemacher und Veranstalter des Horrorfilmfestivals Fright Nights bedanken sich aufs herzlichste bei allen Foren die für sie die Werbetrommel gerührt haben! Andere bezahlen jede Menge Geld für solch eine Werbung! Sie bekommen sie gratis!
Ein Wunsch jedes Filmemachers!
Bitte hört nicht auf im ganzen Netz und in den Medien mit den Worten KRANK, PERVERS, EKLIG und ähnlichem rumzuwerfen!
Quelle
Die neusten, kranken Meldungen zum Video wurden a.) noch mal getoppt und b.) sind offenbar von Moslems!! Shocked

Billy diskutiert mit denen nämlich rum:
Außerdem spielen bei UNS Geistliche keine nennenswerte Rolle, du Intelligenzbestie von (wahrscheinlich) Moslem!
Antwort:
..Und wenn du ehrlich bist, sind WIR nicht besser als die anderen. Es soll jeder seinen Glauben weiterverbreiten, gerne, aber dann soll derjenige es nicht FALSCH überbringen. Was ja in jeder Religion passiert..
Und
...Thaha, wenn du wüsstest, was krank ist, wenn du nur einmal im Leben was krankes erlebt hättest, wüsstest du, was wirklich KRANK ist. Siehe Lybien, siehe John Wayne Gacy, siehe Edward Gein, siehe Jeffrey Dahmer, siehe Tedd Bundy, siehe meinen eigenen VATER!!
Wer damit genau nix anfangen kann, der war nicht allein.
Die Namen sind von US-Massenmördern und die werden hier mit Libyen in Verbindung gebracht! geek
Dazu noch dieses
Ich hab vll einen leicht kranken Humor, aber hey, sag nie wieder, ich sei wirklich krank. Ich sehe Probleme nur anders an als alle anderen ;).
Und es ging um das "toppen" der vorletzten, schon bekannten Meldung:
kannst wohl auch nicht genug kriegen von dem Video-hast du nun dein und mein Video gleichzeitig an, um ja nichts zu verpassen? ;D

Wenn du mich entschuldigen würdest, ich geh jetzt in die Küche und sehe nach, ob mein Kindsbraten fertig ist.

Ihr kommt herein, nie wieder raus

aus meinem Pfefferkuchenhaus

Will nicht immer dieses fade Rind

deshalb brat ich jetzt mein Kind ^^

Ich wusste immer, ich bin zum Dichten geeignet-aber Reimen kann ich nicht ;D
Der geisteskranke Typ wird durch PERVERSITÄTEN glatt zu Gedichten inspiriert!!!

*hat es jetzt einfach nur mal die Sprache verschlagen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von fidelio777 14.06.11 15:12

Ehm, da bleibt mir die Sprache weg ab soviel krankem, was da geschrieben wurde. Nebst dem Filmchen für ganz perverse schweine.

@Jokerl; ich glaube so langsam aber sicher, dass wir noch in einer anderen Welt leben, als die da mit dem verschiednen Videos und oder ihren Kommentaren. Wir leben nicht in deren Welt und ich bin froh, dass dem so ist.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 15.06.11 4:19

Tja, Fidelio!

Wir sind hier sowas wie die nicht bezahlten Wärter von einem Haufen völlig kranker Irrer, die fürs Rumtröten und Rumlallen unverschämt viel Geld kriegen.

So geistesgestört kann das gar nicht sein, daß sie dafür nicht Millionen kriegen bzw. sich rausschlagen und daß ihnen zig Tausende an online Trottel folgen wie dem Rattenfänger. devil


*schüttelt traurig den Kopf*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gast 12.12.11 23:43

Nur der Vollständigkeit halber:
http://www.forum-politik.at/t3900-skandal-in-der-staatsanwaltschaft-um-kannibalen-kindsschnitzelvideo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von fidelio777 14.12.11 15:24

Und gibt es in dieser Angelegenheit Neuigkeiten?

Oder verläuft da etwa alles schön im Sand?

Verfahren eingestellt?

Würde mich echt nicht wundern.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Neo 14.12.11 19:01

3 tage nach meiner anzeige eingestellt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von fidelio777 23.12.11 10:35

Neo schrieb:3 tage nach meiner anzeige eingestellt

Na ja, da sieht man es. Anzeige eingestellt.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von fidelio777 23.12.11 10:46

Wer einen Menschen verachtet, wird niemals etwas aus ihm machen können. Nichts von dem, was wir im anderen verachten, ist uns selbst ganz fremd.

Dietrich Bonhoeffer
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel Empty Re: Gruenen Holub PERVERSE Baby- & Menschenfresser Show sogar Krone zuviel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten