Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruenen Öllinger: Hetzer von der traurigen Gestalt gegen Fpö Königshofer Tirol

Nach unten

Gruenen Öllinger: Hetzer von der traurigen Gestalt gegen Fpö Königshofer Tirol Empty Gruenen Öllinger: Hetzer von der traurigen Gestalt gegen Fpö Königshofer Tirol

Beitrag von Gast 27.02.11 15:58

(Frei nach Don Quixote, dem Ritter von der traurigen Gestalt gegen Windmühlen.)


Na, da schau her!
Stopptdierechten.at und der bekannteste Hetzer sowie der personifizierte Münchhausen versuchen, wieder zuzuschlagen. lol!

In Tirol scheinen die Grünen und LINKEN schön langsam ernste Probleme zu kriegen; oder die Övp scheint langsam drauf zu kommen, daß LINKE (geisteskranke) Politik eher nicht was "Cooles" ergibt - geschweige denn etwas, was einem viele Kreuzerl einbringt, anstatt ernste Probleme mit der BürgerIn. teufel

Wir erinnern uns:
* http://www.forum-politik.at/t3738-pisa-dumm-dummer-aber-in-tirol-kommen-die-dummsten-aus-der-schule (inkl. der weiterführenden Links)
* http://www.forum-politik.at/t3340-tirol-auf-dem-weg-ins-chaos-zur-verbrecher-holle-a-la-wien (inkl. der weiterführenden Links)

Naja und da fühlen sich scheinbar die GRünen etwas "gestört", worauf sie, weils nicht "ehrlich" geht, eben mit ganz miesen Touren versuchen, dem politischen Gegner am Zeug zu flicken.
Und das ging so:

* Fragwürdige Pdf bzw. mega-Artikel wurde auf Fpö Königshofer Page gepostet von Anonym

* GRünen haben das natürlich sofort gefunden und sauber in einer Pdf abgespeichert, bevor das Corpus Delikti gelöscht werden konnte

* Orf findet dazu Pdf auf der Site von uralten Geschichten rund um Andreas Hofer und tut so, als wäre das dort "Standard".

* Nur die Grünen verfügen noch auf ihren Pages über die Pdf

* Das Pdf passt kein bißchen zur Site von Königshofer, surft man mal so drauf und schaut die "Standard" News an.

=> Weil ein z.B. ein kleines Kind (oder ein Grüner mit der Pdf teufel ) was Blödes wo gepostet hat, soll der Chef von dort zurücktreten.
Kennen wir übrigens schon aus der Graf Affäre - bloß waren es laut GRünen da angeblich Angestelltem die beim "falschen" Versand was bestellt haben.
=> Gruenen Öllinger: Hetzer von der traurigen Gestalt gegen Fpö Königshofer Tirol 237764 Gruenen Öllinger: Hetzer von der traurigen Gestalt gegen Fpö Königshofer Tirol 237764
=> Auf welchen DRogen sind die eigentlich, jetzt mal ganz ehrlich gefragt, daß die glauben, damit kämen sie wirklich durch..??? devil


=> Fazit:
Das kommt uns doch sehr bekannt vor:
http://www.forum-politik.at/t3613-nazi-artige-blockwart-light-sites-wie-stopptdierechten-at-lugen-denunzieren-is-ihr-taglich-werk

UND: Sowohl hier, als auch in obigem THread spielen stopptdierechten.at (ja, die schon wieder! teufel ), Grünen (eh klar! lol! ) und Öllinger (!) (wer sonst ???) eine wichtige Rolle.
Zusätzlich wird wieder "nur" 1:1 versucht, einen Namen mit fragwürdigen "Beweisen" mit Nazi-Scheiße in Verbindung zu bringen.

*Grünen Vernaderung die x-te*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruenen Öllinger: Hetzer von der traurigen Gestalt gegen Fpö Königshofer Tirol Empty Re: Gruenen Öllinger: Hetzer von der traurigen Gestalt gegen Fpö Königshofer Tirol

Beitrag von Gast 02.03.11 23:48

Übrigens: Shocked Shocked

Diese Pdf hat satte 173 Seiten (!!!)

Shocked *BOOAAAHHHHHH!!!!!!* Shocked


Das ist also weniger ein Inet-Dokument, als eher eine Dissertation. Shocked

Das ginge echt als sowas durch, da konsequent und intelligent "liebevoll" farblich markiert, unterstrichen usw. wurde. Shocked

Hier nur ein winziger Ausschnitt:
die einheimischen Gesetze, Beispiel Schächtung. Sie haben ihre
EIGENE Staatsverfassung mitgebracht, den Islam.
!!!!!!!!
So sagte der Türke Vedat G. im März 1993 in Telfs zur
Schächtung:
"Der Koran empfiehlt nicht, Schafe zu schächten, er befiehlt es so."
Er betonte weiter, dass es kein Vergnügen sei, gegen das (Tiroler
Tierschutz-) Gesetz zu handeln. "In diesem Fall müssen wir den
KORAN als UNSER Gesetz betrachten." ( - und das Tiroler
Tierschutzgesetz missachten!)
=> Vermutlich ist "Schafe" ein bisher unbekannter Code für Juden..und Koran meint eigentlich....also..ach WASWEIßICH, was de Nazis sich dabei wieder gedacht haben!!! *unwirsches Abwinken* clown
=> rofl rofl

Was übrigens "offiziell" Folgendes sein soll:
FPÖ-Nationalrat Werner Königshofer veröffentlichte auf seiner Homepage den Text „Tirol oder Türol“, ein 172seitiges, höchst verwirrtes und verängstigtes Dokument. Eine „Hassschrift“, wie es das heutige NEWS nennt.
=> rofl rofl
Klar. Verwirrend und völlig unnachvollziehbar ängstlich, wie ein kleines Kind!
Ja was denn auch sonst!!!
lol!

Solche abstruse und nazi-artigen, IRRATIONALEN und saudummen "Einschätzungen" können auch wirklich nur von exxttrreeeeem links kommen!

Wobei übrigens die "Hassschrift" mit jeder Menge Zitat und Quellen versehen ist.
Sehr viele übrigens von Zeitungen.

Sind aber wahrscheinlich alles nur nazi-Zeitungen und straflose neo-Propaganda-Schmierblätter, die nix als Lügen verbreiten! clown

Der ORF-Text v.11.9.1996 meldete:
"Jugendkriminalität in Österreich hat seit 1990 um fast 40 %..

teufel teufel
devil Ich habs schon immer gewusst, doß da Orf a faules Nazi-Ei is!!!! devil
rofl rofl


Muß echt öfters auf die Grünen Pages schauen! rofl
Weil dagegen ist Hollywood und Kabarett zusammen ein absoluter Scheißdreck bezüglich Unterhaltung und Witz!


*schallendes und herzhaftes, markerschütterndes Gelächter*
Politik Joker

P.S.: Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten