Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH

Nach unten

Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH Empty Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH

Beitrag von Gast 27.01.11 2:56

teufel Was für eine Schützenfest! teufel

Kein Tag ohne daß eine Polit-Bombe genau in Darabos`politischen Gesicht explodiert.

Treffereffizienz von Darabos Gegnern: 100%
Eigentlich hätte wenigstens rein zufällig schon 1 Bombe daneben gehen müssen.
Tja...aber nicht, wenn sich Darabos wirklich mit ganz Österreich und vor allem allen Männern unter Waffen (!) anlegt.
Denn den Ort gibts dann nämlich nicht, wo sich Österreichs bekannteste und "beliebteste" Polit-Schießbudenfigur noch hätte verstecken können... clown


Aber gemma glei in medias res:
Fekter schießt diesmal aus den "offiziellen" "Freund" Truppen Darabos eine Ladung in den politischen Rücken.
"Im Zweiten Weltkrieg gab es ja auch einen aktiven Widerstand", meinte die Politikerin..
Was diesmal aber den "wirklichen & wahren" "Freund" Truppen Darabos nimmer gefällt:
SPÖ- Klubobmann Josef Cap sah in Fekters Aussage einen Vergleich mit Hitler- Attentäter Graf Stauffenberg und forderte die Ministerin umgehend zu einer Entschuldigung bei Darabos auf.
Oh, der Mann kann Geschichte! *stößt einen anerkennenden Pfiff aus*
Aber was ist denn..? confused
Darabos verhält sich doch wie ein Diktator!
Ein verzweifelter Haus Diktator - aber wie ein Diktator. lol!
H. is zwar falsch - jedoch des LINKEN Stalins Mordlust kann ein LINKER ja wohl wirklich nicht rausposaunen, nicht wahr.. teufel
Aber dafür gibts ja einen (Politik) Joker, nicht wahr.. lol!
Verteidigungsminister..."keinen Rücktrittsgrund" gebe.
Natürlich nicht.
Daß halb Österreich höhnt und aufschreit, GANZ Österreich unter Waffen sicher schon die Zielscheiben mit Darabos-Bildern ausgetauscht hat und daß es wirklich aus allen Richtungen Rücktrittsaufforderungen gibt; bzw. Darabos den aktuellen "Rücktritts-Aufforderungs-Rekord Österreichs" hält mit satten 16 Stück PRO TAG - das is "voll normaaaal".
Ein stink normaler Tag als aktuell meist gehasster und verhöhnter Minister Österreichs. lol!
Die Abberufung von Generalstabschef Edmund Entacher sei richtig gewesen..
Klar. Wer keine Sinn in sinnlosen Plänen sieht, die zu 100% sinnfrei 0 Kostenersparnis, aber dafür weniger Leistung ÜBERALL vorsehen - der wird natürlich völlig richtig politisch abgemurkst.
Sinnfreie Befehle nicht ausführen bzw. kritisieren bedeutet politische Todesstrafe ohne Gnade.
Wie Stalin halt - nur ohne echten "Kill" teufel
..habe ihm auch selbst mitgeteilt, dass er ihn abberuft
Wie nett.
Stalin hat die Leute selbst erschossen - Darabos erschießt sie halt selbst "nur" politisch. teufel
Diesen Schritt habe er setzen müssen, weil der Generalstabschef erst in seinem Auftrag die Modelle für das Bundesheer ausgearbeitet und sich dann "vergaloppiert" habe.
devil Bitte was..??? devil
devil WILL DER UNS HIER VERARSCHEN ???? devil
14 Zeilen Bundesheer-Plan sollen plötzlich vom Boss der Bosse des Heeres gekommen sein..??? 107
Die total sinnlose Zerschlagung des Budesheeres UND des Zivildienstes OHNE geringsten Vorteil (bezüglich Kosten, Männer usw.) soll der General der Generäle verfasst haben..??? 107


Zuletzt von politikjoker am 27.01.11 3:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH Empty Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH

Beitrag von Gast 27.01.11 2:57

devil WILL DER UNS HIER VERARSCHEN ???? devil
devil FÜR WIE BLÖD HÄLT DER DIE DAS VOLK EIGENTLICH ?? devil

*BOOOAAAAHHHHHHH!!!!!*
WIE FETT IST DENN DIESE SUPER-TOTALE UNGLAUBWÜRDIGE AUSSAGE ???
Wer ist der beste Kumpel von Darabos..? Grünen Öllinger, oder was..???
Das mußt echt gelesen haben, um diese UNGEHEUERLICHKEIT zu
glauben!!! devil
..dass er dann "gegen seine eigenen Modelle rebelliert" habe.
Klar. 107
In Darabos kleiner LINKER Welt der Absurdidät voller lustiger Typen, die dauernd schreien "Darabos is der beste, Darabos is der genialste, Darbos super-Genie!! *ollleeeollleeeolleeeeolleee*
Darabos trat auch der Darstellung entgegen, Bundespräsident Heinz Fischer habe ihm eine "Kopfwäsche" verpasst: "Das war keine Kopfwäsche, ich bin nicht in der Defensive." Man habe ein langes, "persönliches und auch freundschaftliches", offenes Gespräch geführt.
Ja, und die Fußballergebnisse habts auch noch diskutiert, sowie einen "Kaffee-Wetttrink Bewerb" mit Kipfl-Verdrück Championship absolviert.
=> 107 107
Junge, das is nimmer "politische Verharmlosung" - das is..nur mehr PEINLICH, so unglaubwürdig und absurd werden (verzweifelt) die MÄRCHEN erzählt.. deppen
Mehrfach... Entschlossenheit, die Reform in Richtung Abschaffung der Wehrpflicht durchzuführen... Sicherheitsdoktrin...in den nächsten drei, vier Wochen "friktionsfrei" auszuverhandeln sein wird, immerhin seien SPÖ und ÖVP hier doch "grundsätzlich auf einer Linie".
Das einzige, was aktuell "friktionsfrei" lol! übrigens beschlossen und ausverhandelt ist, ist daß die Övp Darabos politisch tot sehen will und sich sämtliche Österreicher unter Waffen drum streiten, den erste Schuß abzugeben. teufel
Aber gut, Darabos ist sicher vor dem allgemeinen mega-Geballer aus allen Richtungen bzw. dem ärgsten Feuerwerk und schlimmsten Polit-Armageddon Österreichs geistig in seine eigene, kleine Welt geflohen.
Da, wo alle ihn lieben..
Da, wo alle seine genialen Pläne noch mehr lieben....
Da, wo lustige Männchen Schilder wie "Darabos for president" halten..
Da, wo sexy Groupies schreien Wohnungsschlüssel zuwerfend "Darabos, gründe mit mir die neue Generation von Zivildienern..!"
Da, wo es schööön ist, für Darabos.
Soooo schööönnnn.....!
Blümchen; keine Waffen; keine pösen Generäle, die irrational Nonsense-Pläne erstellen und dann pöse Darabos-Superstar (der keinen Schimmer vom Pläne-Machen hat, da noch nie auch nur geistig dafür bereit, sich mit dem BH auseinander zu setzen) einelassen bzw. über ihn Lügen erzählen...
Da, wo es schööön ist, für Darabos.
Soooo schööönnnn.....!
*seufz*


Denn wo soll man sonst NICHT mitbekommen haben, daß einen nicht mal die Övp noch leiden kann, die einen eigentlich IMMER mochte..? devil
Und die Grünen Krawallis nicht und die Fpk nicht und die Bzö nicht..und ne Menge LINKER plötzlich schon überhaupt gar nicht. affraid

UND: Das glaubt man auch nicht, liest man es nicht:
Politische Todfeinde wie Fpk, Bzö und Grünen machen sch bereit zum allgemeinen, GEMEINSAMEN Gruppengeknuddel gegen Darabos.
=> *BOOAAAHHHHHHHH*
=> *stößt einen ehrlichen und anerkennenden Pfiff aus*

*das ist die verrückteste und definitiv abgedrehteste Geschichte (abgeschmeckt mit den unglaubwürdigsten und dümmsten Lügen ever), die ich je gelesen habe*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 27.01.11 3:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH Empty Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH

Beitrag von Gast 27.01.11 3:01


P.S.: Darabos: Die Fleischgewordene Klischeefigur eines ultra-turbo-LINKEN, der sich aber sowas von "link" und "falsch" gibt bzw. verhält, daß man nur mehr Buchstaben staunen kann...
Verteidigungsminister Norbert Darabos ist nach der Absetzung des Bundesheer-Generalstabschefs immer größerer Kritik ausgesetzt - vor allem auch durch Koalitionspartner ÖVP. Mit einer besonders deftigen Aussage stellte sich Innenministerin Maria Fekter hinter Edmund Entacher: "Im Zweiten Weltkrieg gab es ja auch einen aktiven Widerstand", meinte die Politikerin und zog damit postwendend den Zorn der SPÖ auf sich. Minister Darabos sieht indes "keinen Rücktrittsgrund".SPÖ- Klubobmann Josef Cap sah in Fekters Aussage einen Vergleich mit Hitler- Attentäter Graf Stauffenberg und forderte die Ministerin umgehend zu einer Entschuldigung bei Darabos auf. Fekters Pressesprecher Gregor Schütze dementierte hingegen, dass die Innenministerin bei ihrer Stellungnahme diesen direkten Vergleich vor Augen gehabt hätte. Vielmehr habe die Frage aufwerfen wollen, ob es denn heute nicht mehr zulässig sei, Probleme aufzuzeigen.
Darabos sieht keinen Grund zum Rücktritt

Der Verteidigungsminister selbst zeigte sich von der Kritik relativ unbeeindruckt und sagte am Dienstagabend in der "ZiB 2", dass es "keinen Rücktrittsgrund" gebe. Die Abberufung von Generalstabschef Edmund Entacher sei richtig gewesen - wenngleich sie ihm schwergefallen sei. Er habe mit dem Generalstabschef "amikale Gespräche" geführt, sei "bis zum Schluss mit ihm in persönlichem Kontakt" gestanden und habe ihm auch selbst mitgeteilt, dass er ihn abberuft.

Diesen Schritt habe er setzen müssen, weil der Generalstabschef erst in seinem Auftrag die Modelle für das Bundesheer ausgearbeitet und sich dann "vergaloppiert" habe. Es gehe nicht darum, dass Entacher - den er "grundsätzlich für einen loyalen Mitarbeiter" halte - seine eigene Meinung geäußert, sondern darum, dass er dann "gegen seine eigenen Modelle rebelliert" habe.
Zum Gespräch mit Fischer: "Das war keine Kopfwäsche"

Darabos trat auch der Darstellung entgegen, Bundespräsident Heinz Fischer habe ihm eine "Kopfwäsche" verpasst: "Das war keine Kopfwäsche, ich bin nicht in der Defensive." Man habe ein langes, "persönliches und auch freundschaftliches", offenes Gespräch geführt.

Mehrfach deponierte der Minister zudem seine Entschlossenheit, die Reform in Richtung Abschaffung der Wehrpflicht durchzuführen. Er meinte, dass die Sicherheitsdoktrin - die Fischer als ersten Schritt verlangt - in den nächsten drei, vier Wochen "friktionsfrei" auszuverhandeln sein wird, immerhin seien SPÖ und ÖVP hier doch "grundsätzlich auf einer Linie".
BZÖ will Sondersitzung im Parlament

Das BZÖ will im Zusammenhang mit der aktuellen Debatte rund ums Bundesheer gemeinsam mit den anderen Oppositionsparteien eine Sondersitzung des Nationalrats einberufen. Dort solle der Verteidigungsminister über die "Missstände" in seinem Ministerium Rede und Antwort stehen und ein umfassendes Konzept zur Zukunft des Bundesheers vorlegen, erklärte BZÖ- Chef Josef Bucher seinen Wunsch.

Derzeit herrsche "völlige Orientierungslosigkeit", wie das Heer künftig organisiert werden soll, in der Diskussion gehe es "drunter und drüber" - die Abberufung von Generalstabschef Entacher bezeichnete Bucher als "Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat". Eine schriftliche Einladung, gemeinsam eine Sondersitzung einzuberufen, sei am Dienstagabend an FPÖ und Grüne ergangen. Dass das BZÖ bei mangelnder Unterstützung alleine eine Sondersitzung einberuft, ist für Bucher aber nicht vorstellbar, denn diese sollte im Interesse aller Oppositionsparteien sein, wie er auf eine entsprechende Frage meinte.
Sondersitzung für Grüne und FPÖ vorstellbar

Grüne und FPÖ stehen einer Sondersitzung des Nationalrats grundsätzlich positiv gegenüber, hieß es am Mittwoch: FPÖ- Obmann Heinz- Christian Strache kann sich einen gemeinsamen Antrag der Oppositionsparteien auf eine Sondersitzung "durchaus vorstellen". "Eine ausgezeichnete Idee", meinte der grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz am Mittwoch zu dem Vorschlag. Gemeinsam könnten die drei Oppositionsparteien jederzeit Sondersitzungen beantragen, weil sie über mehr als ein Drittel der Abgeordneten verfügen, einer Oppositionspartei allein steht nur eine Sondersitzung pro Jahr zu.

Laut Oppositionsvereinbarung wären die Grünen mit der Gestaltung der Sitzung am Zug, erklärte Pilz. Er sei dafür, in der Sondersitzung einen Dringlichen Antrag auf möglichst baldige Durchführung einer Volksabstimmung über die Wehrpflicht einzubringen. Eine Volksabstimmung solle noch vor dem Sommer stattfinden.

Strache sieht zwar derzeit große Auffassungsunterschiede zwischen seiner Partei und dem BZÖ in der Wehrpflichtdebatte, kann sich aber einen gemeinsamen Antrag auf eine Sondersitzung "durchaus vorstellen". Bedingung sei, dass man eine gemeinsame Formulierung zusammenbringt.
http://www.krone.at/Oesterreich/Deftiger_Seitenhieb_von_Fekter_auf_Darabos-Wehrpflicht-Debatte-Story-242627
Öllinger:
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern

Was bisher geschah:
http://www.forum-politik.at/t3594-darabos-im-auftrag-des-blindgangers-sogar-fur-grunen-nimmer-zurechnungsfahig

http://www.forum-politik.at/t3596-darabos-es-kracht-es-zischt-faymann-kapiert-es-nischt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH Empty Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH

Beitrag von Neo 27.01.11 12:19

da sind ja die stehgreifbühnen ein dreck dagegen, ich glaub ich brauch popcorn
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH Empty Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH

Beitrag von Gast 28.01.11 1:14

Neo schrieb:da sind ja die stehgreifbühnen ein dreck dagegen, ich glaub ich brauch popcorn
=> ^106 ^106

Ich..*knurps*..war grad..*mampf*..fast..*schmatz*..weg*stopft sich ein paar zuerst entkommene Popkörner rein*von dem Teufelszeug*mampf**knurps*.

Und jetzt *stopf* hat der pöse *knack* Darabos mir das*stopft sich jetzt mal wirklich viel rein*..ganze Popcorn-Entzungs*MAMPF*..Pro..*SCHMATZ*..gramm wieder ..*knurps*..kaputt gemacht. devil *stopf* devil

*spült mit der extra großen Cola nach*

Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH Empty Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten