Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt

2 verfasser

Nach unten

Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt Empty Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt

Beitrag von Gast 30.11.10 3:30

Und schon wieder!
Diesmal führt die Kunde von Gewalt und antidemokratischen Reflexen bzw. brennenden Straßen nach Ägypten, wo die Muslimbruderschaft es gar nicht verträgt, geschweige denn verkraften will, demokratisch plötzlich vernichtet worden zu sein.
Das geht doch nit!
1x Moslem, immer Moslem!
Die sind alle vom Teufel besessen, über sie gebracht vom Oberteufel Mubarak, dem totalen Satan!

Mord, Brand und Vernichtung für alle Ungläubigen, bis alle Besessenen gefunden und abgeknallt oder bekehrt sind!!!
Allaaaahhhh!!!! Tötet sie alle oder schlagt sie wenigsten nieder!!!!
AAAAllaaaaahhhhhhh!!!!!


Ja, ok, diesmal wirklich übertrieben.
Soooo schlimm gings dann doch nicht zu.
...Autos, Reifen und mehrere Wahllokale in Brand gesetzt hatten. In Luxor gab es bei den Zusammenstößen fünf Verletzte, 30 Personen wurden festgenommen...
Aber dennoch:
Wo Moslems, da Gewalt.
Ist nur eine Frage der Zeit und der Intensität der Gewalt.

So demokratisch kann das gar nicht sein, daß die Moslems nicht Ärger machen:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/schweiz-minarettverbot-auf-demokratische-entscheidung-folgt-fanatische-gewalt-attacke-d-verlierer-auf-svp-wahllokal-t2534.htm

Schon deswegen sollten wir unser Heer nicht aufgeben.
Es wird der Tag kommen, an dem unsere verbrecherischen Migranten vor allem aus Türkei und Moslemstans einen gewaltigen Tritt in den Hintern bekommen und aus unserem Land rausfliegen.
Gewalt wird dann unausweichlich sein.
Unsere Polizisten haben ja schon ärgste Probleme mit ein paar vergleichweise noch recht harmlosen Rumänen*.
Ich befürchte ob der Massen und deren kollektiven** Haß auf Österreich da schon die Notwendigkeit des Einsatzes des Bundesheeres.


devil devil
Politik Joker

P.S.: * http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylanten-terror-karnten-rumanen-im-kleinkrieg-mit-polizei-t3281.htm

** http://www.forum-politik.at/burgerforum-f23/erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung-t3194.htm (Grundlose Attacken mit unglaublicher Brutalität haben wahrscheinlich einfach nur puren, fanatischen Haß auf Österreicher als Grund)

Quelle nur zum Nachlesen
Nach der Parlamentswahl in Ägypten, bei der die oppositionelle Muslimbruderschaft schwere Verluste erlitten hat, ist es in mehreren Städten des Landes zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Die Muslimbruderschaft und die liberale Partei Al- Wafd warfen der NDP von Staatspräsident Mubarak massive Wahlmanipulation vor.Die Sicherheitskräfte gingen am Montag vereinzelt mit Tränengas gegen die Demonstranten vor, die wiederum Autos, Reifen und mehrere Wahllokale in Brand gesetzt hatten. In Luxor gab es bei den Zusammenstößen fünf Verletzte, 30 Personen wurden festgenommen.Die Muslimbruderschaft und die Wafd erklärten, sie würden wohl nur einen sehr geringen Anteil der Parlamentssitze zugesprochen bekommen. Bei der letzten Wahl 2005 hatte die Muslimbruderschaft überraschend 20 Prozent der Sitze errungen. In den vergangenen Wochen waren Sicherheitskräfte jedoch scharf gegen die verbotene Organisation vorgegangen, sodass dieses Mal mit einem deutlich schwächeren Abschneiden gerechnet wurde.Ein Sprecher der Muslimbruderschaft, Abdel Galil al- Sharnubi, erklärte, bisher habe keiner der 130 Kandidaten der Organisation, die als Unabhängige antraten, einen Sitz gewonnen. Sie seien entweder der NDP unterlegen oder müssten sich einer Stichwahl stellen. Auch die Wafd erklärte, sie habe noch keinen Sitz gewonnen. Einigen Kandidaten sei jedoch der Sprung in die Stichwahl gelungen. Mit offiziellen Ergebnissen wurde am Dienstag gerechnet.Menschenrechtsorganisationen schätzten, dass die Wahlbeteiligung dieses Mal nur zwischen zehn und 15 Prozent lag. 2005 waren es noch 25 Prozent gewesen. Die Organisationen kritisierten, dass Vertretern der Opposition und Unabhängigen kein Zugang zu den Wahllokalen gewährt worden sei.
http://www.vienna.at/news/politik/artikel/zusammenstoesse-nach-parlamentswahl-in-aegypten/cn/apa-1143217698

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt Empty Re: Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt

Beitrag von Wildrose 07.12.10 11:27

Das muss aber dann schon eine Sondereinheit vom Heer sein die da eingesetzt werden müsste, den die grünen Büblein würden da untergehen (oder sich ins Tarnhoserl kacken) Exclamation Twisted Evil
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt Empty Re: Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt

Beitrag von Gast 07.12.10 23:07

*unterschreibt das*

Schon als ich noch beim Heer war, waren das wegen aller möglichen Wehwehchen gern mal ausfallende Schwächlinge.
Nennen wir es "freudlich". teufel

Mit denen gewinnst jedenfalls keinen Krieg - einen Krieg gegen furchtlose, kaltblüte und haßerfüllte Gotteskrieger, die alles und jedes "sie diskrimierende" gandenlos abschlachten, schon gar nicht! 95
http://www.forum-politik.at/europa-f7/moslem-asylanten-gewalt-internationalschuld-is-nur-ihre-diskriminierung-t3217.htm

Allerdings besteht Hoffnung.
Damals unter H. werkten Volltrottel, die einem fanatischen, krankem Traum nachliefen.

ZUkünftig geben Typen die Befehle, die ihre Heimat verteidigen und nicht deppert sein müssen, um zu kämpfen.
HInweis: Nur must-be-Depperten kannst du weis machen, er muß jemanden töten, weil er X is.

zitter zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt Empty Re: Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt

Beitrag von Austri 08.12.10 7:16

Wildrose schrieb:Das muss aber dann schon eine Sondereinheit vom Heer sein die da eingesetzt werden müsste, den die grünen Büblein würden da untergehen (oder sich ins Tarnhoserl kacken) Exclamation Twisted Evil

Ja, eine Sondereinheit wäre notwendig. Allerdings eine, bei der die Gefahr durch "Friendly Fire" durch freundliche Kameraden umzukommen, minimiert wäre.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt Empty Re: Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt

Beitrag von Gast 08.12.10 16:41

Austri schrieb:Ja, eine Sondereinheit wäre notwendig. Allerdings eine, bei der die Gefahr durch "Friendly Fire" durch freundliche Kameraden umzukommen, minimiert wäre.
=>
1. teufel teufel

2. Da hätte ich weniger Angst. Kommts mal soweit, wie zu befürchten ist, werden erst alle totgeschossen, die nicht österreichisch aussehen - und erst dann gehts den frei rumlaufenden Feinden in unseren Straßen an den Kragen.

*jajajaja, ne tolle Zukunft haben uns die Linken eröffnet, nicht wahr! devil *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt Empty Re: Wo auf der Welt Moslems, da Krawall & Gewalt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten