Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer wird Millionär: Sensationeller Kandidat & fassungsloser Jauch

Nach unten

Wer wird Millionär: Sensationeller Kandidat & fassungsloser Jauch Empty Wer wird Millionär: Sensationeller Kandidat & fassungsloser Jauch

Beitrag von Gast 27.11.10 3:00

Wer wird Millionär: Sensationeller Kandidat & fassungsloser Jauch Miosho10

Also diese Show war wirklich eine Show der Superlative:

* Noch nie war Jauch soooo fassungslos bzw. sprachlos (die diversen Gesichtsaudrücke behielt er still sekundenlang bei)

* Noch sah Jauch derart blöd aus der Wäsche und in die Kamera

* Noch nie war ein Kandidat so sympathisch

* Noch nie war ein Kandidat smarter (z.B. 1 Bild zeigt ihn, wie er zwinkernd die Lösung sagt)

* Noch nie war ein Kandidat besser vorbereitet: Neben eigenen Hobby-Quizzes, lernte er nach eigenen Angaben auch "Jauch-isch" übers Fernsehen.
Was soviel heißt wie, daß er die Körpersprache von Jauch sich ansah und so Signale versuchte, zu deuten. *glubsch* + *Na Bumm!*

* Noch nie war ein Kandidat dankbarer und demutsvoller gegenüber dem Publikumsjoker (der Kerl bedankt sich gleich mehrfach für die richtige Antwort mit 80% und lädt alle am Ende zu sich ins Cafe auf ein gratis Kaffee+Kuchen ein)

* Noch nie wurde die Millionen-Frage kecker beantwortet: Der Kerl ruft an, fragt beinhart nach dem Befinden des Angerufenen, ob die Frau noch da is und fast so nebenbei, ob der Joker eh seiner Meinung is zur Beantwortung der Frage.
NUR-MEHR-GEIL
Bzw. SENSATIONELL

Na, wirklich!
Wenn irgend eine Millionen-Show das Prädikat "Sehenswert" je verdient hat - dann diese!

Allein schon ein fassungsloser und wirklich blöd dreinschauender / von den Socken seiender Jauch ist eine Sensation für sich.
Aber das auch noch im Combo dem dem wohl smartesten, cleversten und sympathischten Kandidaten ever - einfach sehen und was "erleben".

Man kann die Show noch gratis online ansehen - aber leider nur 1 Woche.
Hier die Adresse:
http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?container_id=45743&player=1&season=0


cheers cheers
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten