Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Wien Islam is geil: Al Kaida Wien is geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wien Islam is geil: Al Kaida Wien is geboren

Beitrag von politikjoker am 09.11.10 3:13

Na, bitte!
Das Ergebnis des fröhlichen "Anfüttern" von mindestens 2 großen Ghettos mit unkontrollierten Asylanten aus aller Welt.
Die Rede is von Fünfhaus und Ottakring.
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-funfhaus-ghetto-toppt-ottakring-mit-punker-prostitutions-problematik-t3078.htm

Captain Chaos Häupl mit RobinA Wirr Vasi hat ganze Arbeit geleistet.
Potentiell kanns demnächst in Wien sogar Bomben geben, gibts für Türken keine Moscheen samt Minarette.

Dabei dachte Unsereiner, man darf sich "nur" auf Blutbäder über Messer, Waffen und Äxte "einstellen" - also halt unziviliserte Arten der "Schlichtung" clown von Meinungsverschiedenheiten wie im tiefsten Moslemstan oder Osten mitten in Wien.
Bsp.:
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wien-strasen-der-gewalt-gefahrliche-gewalttater-axt-in-ghetto-bar-t3270.htm
* http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wien-strasen-der-gewalt-gefahrliche-asylanten-messer-fur-alle-falle-t3268.htm

Weit gefehlt!
Ab heute können aus den Ghettos auch Bomben fliegen und wie im Irak oder der Türkei unsere Kinder und Frauen zerfetzen, wenn sie grad am falschen Ort zur falschen Zeit sind.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644731,00.html
http://www.blick.ch/news/ausland/22-personen-verletzt-159695

Häupl, was hast du aus Wien gemacht..?
Wieviel Leid wird dein beispielloser Dilettantismus gepaart mit rassistischer Asylantengeilheit noch über Österreich und dein Wien bringen...?

*nur mehr ENTSETZT jeden Tag blutigere und angsteinflößendere Meldunge aus Wien recherchierend*
Politik Joker

P.S.: Quelle:
"Alarmstufe Rot" beim Bundesamt für Verfassungsschutz – seit dem Wochenende laufen die Ermittlungen gegen drei "Größen" aus der rechtsradikalen Szene auf Hochtouren. Zudem wurden Waffen und Munition beschlagnahmt. Und jetzt sorgt auch noch der Internet-Blog einer Gruppe "Al-Kaida Wien" für Wirbel.
"Zwei Brüder haben es leider immer noch nicht verstanden, warum es 'alQ- Wien' geht. Sie werden in Zukunft nicht mehr an unseren Treffen teilnehmen. Aber auch sie werden den wahren Willen Allahs noch erfahren, auch wenn es vielleicht im Jenseits sein wird" – nur einer von Dutzenden Einträgen auf einer radikalislamischen Homepage, die sich den Namen "alQ Wien" gab und sich unter Islamisten großer Beliebtheit erfreut. Unverblümt wird unter anderem zum bewaffneten Kampf für den Glauben aufgerufen.
"Islamisten nutzen Österreich als Rückzugsgebiet"

Ein Islam- Experte analysiert für die "Krone": "Das 'alQ' auf dem Blog kann eindeutig als Abkürzung für die englischsprachige Bezeichnung der Al- Kaida gesehen werden. Die Islamisten nutzen Österreich als Rückzugsgebiet, weil bei uns viele Fälle von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen werden." Derzeit ermittelt das Landesamt für Terrorismusbekämpfung gegen insgesamt vier moslemische Homepages.
Verfassungsschützer bekämpfen auch rechte Szene

Aber auch in der rechtsextremen Szene sind die Verfassungsschützer derzeit höchst aktiv. 2009 gab es insgesamt 791 Anzeigen. Zuletzt gab es Hausdurchsuchungen bei drei einschlägig bekannten "Szenegrößen". Kalaschnikows wurden beschlagnahmt, Propaganda- Material sichergestellt.
http://www.krone.at/Wien/Al-Kaida_Wien_ruft_zu_bewaffnetem_Kampf_auf-Alarmstufe_Rot-Story-229420
Wobei die paar Nazis übrigens gegen Al Kaida Bomber vergleichsweise (<= nie schleimig-link übersehen, ja..!) abstinken.
Nichtmal echte Nazis richten heute noch viel Schaden an. teufel
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-geht-beim-wahler-runter-nazis-tauchen-beim-politischen-gegner-auf-t2196.htm

Nur die beiden obigen Links beweisen schon, daß irre Moslems mit einem einzigen Anschlag heutzutage zig Menschen abschlachten - natürlich feige die weichsten Ziele, die sie finden können. 95

Also...gefährlicher kanns für Wiener 2010 nimmer werden.
Mehr Potential zu Mord, Totschlag und Zerfetzt werden beim täglichen Einkauf - mer geht nicht! 95 95
Aber bitte...die waren ja geil drauf, von einem Asylantengeilisten regiert zu werden.
Also bitte keine Beschwerden, wenn ihr dann mal den zerfetzten Körper von Frau oder Kind beerdigen müßt.... affraid

avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Wiener Islamist lernt Österreich das Fürchten.

Beitrag von bushi am 16.03.13 19:54

Mahmoud, geb.1985 in Wien dzt. in Ägypten, verbrennt seinen österr. Pass und droht: "Zwischen mir und Österreich ist Feindschaft für immer. Entweder ich schlage ihre Köpfe ab oder Allah holt mich zu sich. Ich bitte Allah, mich als Mudschahedin sterbern zu lassen." (Kurier, S.20)
.....wir bitten auch für dich Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wien Islam is geil: Al Kaida Wien is geboren

Beitrag von politikjoker am 17.03.13 2:23

@Bushi
Da hilft kein noch so heftiges (x-fache) Bitten und Betteln.
Gegen Österreich kannst und darfst soviel hetzen und schreien, wie willst - das interessiert niemanden. clown
bushi schrieb:Mahmoud, geb.1985 in Wien dzt. in Ägypten, verbrennt seinen österr. Pass und droht: "Zwischen mir und Österreich ist Feindschaft für immer. Entweder ich schlage ihre Köpfe ab oder Allah holt mich zu sich. Ich bitte Allah, mich als Mudschahedin sterbern zu lassen."
=> *aha* So sieht also ein Rumpelstilzchen a la Islam aus. rofl

*lacht sich krumm und schief vor spöttischem Lachen*

"Feindschaft zu Österreich" auch noch aus Ägypten hergebrüllt is ungefähr so brandgefährlich und vor allem interessant, wie wenn ein Reissack in China
umfällt. loool

Dass der Angeber durch Österreich durchgeht und den Leuten die Köpfe abschlägt - DAS schau´ ich mir halt auch an! lol!

Ich seh die durchgeknallte Pfeife schon einen Zwergen-Heiligenkrieg (statt Aufstand clown ) in Ottakring anzetteln, worauf ihn die dekadenten Islamisten blitzartig einen Kopf kürzer machen, weil sie nicht den lebenslangen Luxus durch sinnlosen Ärger verlieren wollen. rofl
http://www.forum-politik.at/t5276-asylwerber-im-luxus-wien-spoe-haupl-nimmt-sie-alle-und-versorgt-sie-lebenslang

Was für eine erbärmliche Grabinschrift:
"Er wollte für Allah das sündige Österreich im Alleingang per Heiligen Krieg gerecht von der Karte tilgen - und endete im Dreck ohne Kopf"


*zerkugelt sich vorm Bildschirm einfach nur*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Wien Islam is geil: Al Kaida Wien is geboren

Beitrag von bushi am 17.03.13 11:02

politikjoker schrieb:Gegen Österreich kannst und darfst soviel hetzen und schreien, wie willst - das interessiert niemanden.
"Feindschaft zu Österreich" auch noch aus Ägypten hergebrüllt is ungefähr so brandgefährlich und vor allem interessant, wie wenn ein Reissack in China. Dass der Angeber durch Österreich durchgeht und den Leuten die Köpfe abschlägt - DAS schau´ ich mir halt auch an!
Ich seh die durchgeknallte Pfeife schon einen Zwergen-Heiligenkrieg in Ottakring anzetteln, worauf ihn die dekadenten Islamisten blitzartig einen Kopf kürzer machen, weil sie nicht den lebenslangen Luxus durch sinnlosen Ärger verlieren wollen.
Was für eine erbärmliche Grabinschrift:
"Er wollte für Allah das sündige Österreich im Alleingang per Heiligen Krieg gerecht von der Karte tilgen - und endete im Dreck ohne Kopf"
trotz Passverbrennung bleibt er trotzdem Österreicher
http://www.österreich.at/nachrichten/Austro-Islamist-droht-Oesterreich-mit-Terror/98168562
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Wien Islam is geil: Al Kaida Wien is geboren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten