Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wien :Häupl ignorant&FAHRLÄSSIG=>HOHER Schadn Friedhof Vandalismus

Nach unten

Wien :Häupl ignorant&FAHRLÄSSIG=>HOHER Schadn Friedhof Vandalismus Empty Wien :Häupl ignorant&FAHRLÄSSIG=>HOHER Schadn Friedhof Vandalismus

Beitrag von Gast 02.11.10 22:50

Wieviele Friedhöfe hat Wien...?
3000..?
1 Mio..?
=> 107

Es sind ca. 60.
http://www.wien-konkret.at/soziales/friedhof/
Und wieviele davon könnten in der Nacht des Schabernacks und dummen Streiche wohl attackiert werden..?
Na, z.B. der Friedhof in Meidling.
Also z.B. 1.

Wieviele Friedhöfe könnte man also zu gewissen Zeiten wie Halloween, wenns die Spatzen vom Dach pfeifen, es wird - und nicht es "kann" teufel - Zerstörungen geben....?
Ihr denkt wenigstens 1...? confused
Nur 1, z.B.
Nur 1, falls die Täter nochmal Lust drauf kriegen.
Meine, könnt ja sein...rein theoretisch.


FALSCH!
Wir sind in der Stadt, wo Linksfaschisten absolut herrschen (NSpö + Grüne) mit Captain Chaos Häupl und bald Robina Wirr Vasi an der Macht.
Also...
Keiner.
Is sowas von unklar und Wien :Häupl ignorant&FAHRLÄSSIG=>HOHER Schadn Friedhof Vandalismus 3472 , wann und wo unter Umständen randalierende, pietätlose Bastarde boshaft die Ruhe der Toten stören könnten und noch bösartiger den Verwandten der Toten unglaublichen Kummer und Schmerz bereiten könnten.
devil 121 devil 121
Von ernsten, finanziellen Problemen reden wir garnicht erst, wenn ein teurer Grabstein einfach aus Jux und Tollerei vernichtet wird! devil 121

Wars Ignoranz, wars typisch linke WURSCHTIGKEIT von "niederen Stimmvieh-Prpblemen" devil oder einfach nur blanke DUMMHEIT..???
Weiß man nicht.
Aber warscheinlich ein bissl von allem.

Wie dem auch sei.
Vielen Bürgern wurde so weh getan und extrem hoher Schaden angerichtet.
Das hätte wirklich verhindert werden können! devil
Meine, es wär ja verständlich gewesen, wenns das erste Mal gewesen wäre.
Überall einen Polizei-Azubi teufel hinstellen, is ja nicht so einfach.
Aber 1, ein einziger Azubi hätte man doch wirklich hinstellen können.
devil devil devil

Aber es sollte nicht sein.
Captain Chaos is sowas ja Wien :Häupl ignorant&FAHRLÄSSIG=>HOHER Schadn Friedhof Vandalismus 3472 oder er is zu deppert, ein bissl "weiter zu denken".


devil devil
Politik Joker

P.S.:Quelle
Rund 150 Gräber wurden laut Polizei in der Nacht auf Sonntag am Friedhof Meidling zerstört. Über Täter und Motiv wird weiter gerätselt – es war der der zweite Akt von Vandalismus in zwei Wochen.
Nach dem zweiten massiven Vandalenakt am Friedhof in Wien- Meidling wird über den oder die Täter und das Motiv weiter gerätselt. Rund 150 Gräber wurden laut Polizei in der Nacht auf Sonntag zerstört. Die Friedhöfe Wien GmbH geht mittlerweile von einem Schaden um die 300.000 Euro aus. "Am Friedhof sieht es furchtbar aus", betonte Geschäftsführer Erhard Rauch gegenüber der APA.

Die Exekutive versucht derzeit zu klären, ob es einen Zusammenhang mit einem Vandalenakt vor zwei Wochen gibt. Am 17. Oktober - ebenfalls in der Nacht auf Sonntag - wurden ähnlich wie diesmal Grabsteine umgeworfen und Grabplatten beschädigt sowie Wasserhähne aufgedreht. Auch damals war der Sachschaden "relativ hoch".
Hohe Mauern und Zäune

Laut Rauch betrafen die Zerstörungen beide Male denselben Bereich im Teil des neuen Friedhofsgeländes. "Dort ist ein Zaun, wo man leichter hinüber kommt", erklärte Rauch. Der Friedhof, der mit 1,80 bis zwei Meter hohen Mauern und Zäunen eingegrenzt ist, wird täglich ab 17.00 Uhr versperrt.

"Die Täter dürften immer dieselbe Spur ziehen", meinte Rauch. Auch in der Gärtnerei Schuster, die viele Ruhestätten in Meidling betreut, sieht man Parallelen zwischen den beiden Vandalenakten. "An einer Stelle liegen wirklich flächendeckend alle Gräber", so ein Mitglied des Familienbetriebs. Danach ziehe sich wie am 17. Oktober eine Spur vereinzelter Beschädigungen über das Areal.
Tonnenschwere Steine zerstört

Bei der Polizei wird ein möglicher Zusammenhang der beiden Vorfälle laut Sprecher Mario Hejl noch geprüft. Anzeichen für einen religiösen oder politischen Hintergrund gebe es bisher nicht. Der oder die Täter dürften über Zaun oder Mauer geklettert sein, so Hejl. Gehört haben dürfte die Zerstörung der 150 tonnenschweren Steine niemand - Zeugen meldeten sich bei der Polizei bisher nicht.

Die schweren Grabsteine dürften ohne Werkzeuge umgestoßen worden sein, wodurch beim Aufprall auch die Grabplatten zerbarsten. "Ich glaube, zwei erwachsene Männer bringen so etwas schon zusammen", meinte Rauch. "Ich gehe von einem Schaden aus, der pro Grab durchschnittlich bei 3.000 Euro liegt." Manche Gräber seien mehr betroffen, andere - zum Beispiel aufgelassene Ruhestätten - nur marginal. Insgesamt dürfte der Schaden laut einer ersten Schätzung etwa 300.000 Euro betragen.
http://www.vienna.at/news/wien/artikel/vandalismus-am-friedhof-300000-euro-schaden/cn/news-20101102-03055809
Man beachte die Hervorhebung!
Pervers! 121 121
Wir sprechen von einem Zeitraum von nur 2 Wochen!
Da MUß man wirklich schon ultra-link sein, um DERART die Sorgen seiner Bürger zu 100% zu ignorieren! devil
Und wie einfach das zu verhindern gewesen wäre!
Dieses boshafte Theater macht ja einen unglaublichen Lärm!
Und da muß eine ganze GRUPPE rumgelaufen sein.
Und sooo schnell verwüstet selbst eine Gruppe nicht 150 Gräber (!) devil
Das hat also gedauert!
=>
WÄHLT-LINKS, wollt ihr, daß nichtmal eure Toten ihre ewige Ruhe haben & daß ihr enorme, finanzielle Schäden riskiert sowie schlimme Schmerzen ob einer sinnlosen Boshaftigkeit! devil devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten