Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rechts = Nazi?

3 verfasser

Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Rechts = Nazi?

Beitrag von leben21 01.11.10 18:27

Hört und liest man, was da immer wieder für Töne daherkommen, könnte man glauben, dass rechtsdenkende automatisch Hitler-Anbeter sein sollen.

Das ist Unsinn! Die zunehmenden Vergleiche mit der Hitler-Zeit geht ganz schön auf die Nerven! Nur, weil man nicht mehr mitansehen kann, wie Rot und Schwarz immer wieder aufs Neue das Ruder an sich reissen, ist man noch lange nicht braun!

Wie seht ihr das?

leben21
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 60
Ort : Linz
Anmeldedatum : 01.11.10

http://raucher-online.at

Nach oben Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Re: Rechts = Nazi?

Beitrag von Bengelchen8 01.11.10 20:22

leben21 schrieb:Hört und liest man, was da immer wieder für Töne daherkommen, könnte man glauben, dass rechtsdenkende automatisch Hitler-Anbeter sein sollen.

Das ist Unsinn! Die zunehmenden Vergleiche mit der Hitler-Zeit geht ganz schön auf die Nerven! Nur, weil man nicht mehr mitansehen kann, wie Rot und Schwarz immer wieder aufs Neue das Ruder an sich reissen, ist man noch lange nicht braun!

Wie seht ihr das?

Sag mal; bist noch nicht recht lange in diversen Foren unterwegs??? teufel teufel teufel engel
Anders kann ich mir deine Fragestellung nicht erklären.
Gerade in den div. Foren findest du eine einfach gestrickte Vorgehensweise:
Links bzw. Linkslinks ist gut<------>alles was von deren Meinung abweicht ist gaaaaaanz rechts und somit "böse"!
Schon die leiseste Kritik an Asyl/Zuwanderung/Sonderrechte für Ethnien/etc. wird mit der berühmten "Nazi-Keule" nieder geknüppelt!
Die Linksbrigaden hatten auch bislang Erfolg damit; allerdings regt sich der gesunde Widerstand immer mehr!

Und; um deine Frage von MEINER Warte aus zu beantworten:Es hat absolut nichts mit vergangenem Irrsinn zu tun wenn man sich seiner Werte/Abstammung/Nationalität bewusst und stolz darauf ist!

PS.: Was ich vergaß.....
Den Linken ist anscheinend noch immer nicht bewusst geworden dass gerade SIE es sind, die in dieser irrwitzigen Ideologie von einst leben!
Denn komischerweise lässt jeder "rechts-gerichtete" andere Meinungen gelten oder diskutiert ganz offen darüber, jedeoch die "links-gerichteten" betrachten jede andere Meinung als die ihrige wie einen persönlichen Angriff, den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Rechts = Nazi? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Re: Rechts = Nazi?

Beitrag von leben21 01.11.10 21:14

Ich beschäftige mich erst seit einigen Monaten mit diesen Themen bzw. Schlagzeilen. Foren sind nicht mein Leben, aber dieses hier ist doch irgendwie neutraler als anderswo.

Mir scheint, die SPÖ verteidigt verbissen ihre Vorherrschaft. Und meiner Meinung nach ist es in der Gegenwart nicht mehr so, dass nur die SPÖ sozial denken kann. Zu lange schon zweifle ich an den Qualitäten der grossen Parteien.

Übrigens: Aktuell schon wieder eine Überschrift mit dem Schlagwort "Rechte Gewalt"! Diesmal aus Russland. http://www.orf.at/stories/2022434/

So wies ausschaut, will man weiterhin dem Volk eintrichtern, dass rechts noch immer = Hitler-Gedankegut bedeutet. Wers glaubt, tut sich keinen Gefallen.

"Du kannst erst anderen helfen, wenn du selbst fest im Sattel sitzt."

Also: Ist es doch nicht verkehrt, wenn man dafür sorgt, dass das Land stabil ist, bevor man sich um andere kümmert.

Doch man holt sich das Geld immer wieder bei dem Volk, um dieses mit vollen Händen über die Grenzen zu verschenken ...

leben21
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 60
Ort : Linz
Anmeldedatum : 01.11.10

http://raucher-online.at

Nach oben Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Re: Rechts = Nazi?

Beitrag von populaer 01.11.10 21:36

leben21

alles was du hier von dir gibst, hab ich sinngemäß schon vor zwei drei jahren gepostet, in sehr vielen foren!!

auch hier beim neo!

für mich ist rechts nix böses, aber man bekommt automatisch den stempel aufs hirn gedrückt, wenn du nur a bisserl rechts denkst!

aber da ich an keine parteien oder besser gesagt, an keine vernünftige politik/regierung mehr glaube, ist es mir so ziemlich egal ob die rot, blau, schwarz, grün oder sonst irgend eine farbe haben und regieren.

und glaub mir ich weis worüber ich hier poste, ich habe mich viel für vernünftige ziele eingesetzt, bringt aber nix!!

deshalb soll wählen gehen wer will und möchte, mich interessiert das alles nicht mehr, aber wer weiss, eventuell stimmt mich noch jemand um.

ich denke aber eher nicht!!!

lg
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Rechts = Nazi? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Re: Rechts = Nazi?

Beitrag von Gast 01.11.10 23:23

populaer schrieb:deshalb soll wählen gehen wer will und möchte, mich interessiert das alles nicht mehr, aber wer weiss, eventuell stimmt mich noch jemand um.
Jedem seine Enstellung.
Doch damit hilfst du leider nur dem "status quo".
Die Linksfaschisten laufen zur Wahl, um ihre Macht zu behalten.
Es werden weniger - aber immernoch die Mehrheit.

So gesehen kannst du aktuell nicht "nicht wählen".
Weniger Stimmen gegen den status quo = Stimme für den status quo, da du Veränderung nicht demokratisch herbeiführen willst.

Is so ähnlich, wie Männer, die sich lieber im Krieg als Zivildiener um die Verwundeten kümmern möchten, statt als Soldat zu kämpfen.
Sie können das Pech haben, daß statt Verwundeter, der Feind kommt, da den Feind zu wenig Soldaten aufgehalten haben... affraid

Dennoch ist aktuell keine Partei "perfekt".
Ausschlußprinzip.
Wer ist weniger grauslich.
Spö, Övp, Kpö und Grüne sind aus diversen Gründen unwählbar.
MIni-Parteien helfen auch nicht wirklich was, außer daß sie mehr schaden, als nutzen.
Ein Blick nach Wien, Vorarlberg oder Salzburg bzw. zu Fekter und das von ihr mehr oder minder erschaffene Chaos wegen unglaublichen Dilettantismus - das sollte eigentlich reichen.

Bzö gibts defakto nimmer.
Bleibt also nur mehr eine Option übrig....

Alles andere hilft dem "Status Quo" - und der hat uns bei der Wien Wahl gerade seine FRATZE ganz offen gezeigt:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-spo-gewalttatige-kinder-jugendliche-entblosen-hintern-penis-im-kampf-vs-polizei-t3099.htm

http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-man-wahle-spo-haupl-fur-has-gewalt-horror-erinnerung-an-nazis-t3097.htm

http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-spo-haupl-has-vs-fpo-strache-party-wiener-blut-rap-t3091.htm

Wenn du das ok findest, dann wähle nicht, oder wähle NSpö, Grüne und Övp.
KOmmt auf ziemlich das Gleiche raus. 95

Du findest das nicht wirklich fair..?
Politik is ein schmutziges Geschäft.
Mit Fairness hat das genausoviel zu tun, wie mit Logik oder Bürger-Umsorgung:
Nämlich herzlich wenig!
devil devil


@Leben21
Tja.
Diese ganzen Berichte kann Unsereiner schwer nachvollziehen.
Können natürlich wahr sein. Ich weiß es so nicht.
Sie kommen mir aber sehr verdächtig vor.
Extrem "emotional" und "zu gut bzw. zu perfekt".
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/propaganda-wie-die-nazis-von-links-jeder-zweite-karntner-fur-neuwahlen-t2626.htm

Dazu noch das "Timinig":
Kurz nach dem "Sarazzin-Meteoriten-Einschlag" nebst Erschütterung der "Linken INternationalen" in den Grundfesten, sieht man Nazis in Deutschland rummarschieren und nazi super-Killer in Russland rumlaufen.
Für Deutschland würde das glatt bedeuten, daß dort ganz offen und öffentlich als Nazi rumlaufen darfst & dir nix passiert.
Verstehe.
Demnach gibts den "Wiederbetätigungsparagraphen" nur bei uns, was...? 107
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/so-sehen-also-rechtsradikale-gemeingefahrliche-jung-nazis-aus-die-beim-1-anzeichen-ihres-irrsinns-aus-dem-rfj-geschmissen-werden-t3029.htm

Und:
*ooohhooooo* Welch außer, außerordentlicher Zufall!
Wie praktisch!
Wählts ja nit rechts, sonst kommt der Russen-Nazi auch zu euch und tötet alle eure türkischen Freundinnen *uuhuuhuuuu!*


Dazu sind Russen nicht wirklich für ihre Wahrheitsliebe bekannt.
Weder als Stalinisten, noch KOmmunisten - und heute unter Putin auch nicht wirklich, der politische Gegner elendiglich an Strahlenkrankheit krepieren läßt.
Quellen, denen ich 1:1 über den Weg traue, schauen anders aus. lol!


*wenns sich supi-perfekt anhört, isses meist auch supi-perfekt "gescriptet"*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Re: Rechts = Nazi?

Beitrag von leben21 02.11.10 0:01

Komisch. Ich war überzeugt, dass ich populaer schon geantwortet hatte und nun steht da nichts. Was hab ich bloss falsch gedrückt? Shocked

Obwohl ich nicht wahlberechtigt bin, interessiere ich mich immer mehr für diese merkwürdigen Entwicklungen. Seit Feber 2010 bin ich etwas sensibler geworden, was die Berichterstattungen angehen.

Tatsächlich haben die Medien immer gerade eine passende Schlagzeile im Ärmel. Immer wenn man glaubt, es sei erledigt, haben sie wieder etwas parat. (Auch was den Krieg gegen den Terror angeht).

Obwohl offensichtlich der Einfluss des Volkes weltweit sogar Wunschdenken ist, muss man dennoch die Mittel nutzen, die einen offiziell gegeben sind. Idea

leben21
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 60
Ort : Linz
Anmeldedatum : 01.11.10

http://raucher-online.at

Nach oben Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Re: Rechts = Nazi?

Beitrag von Gast 02.11.10 0:44

@Techn. Probleme:
K.A.: Vielleicht versehentlich "Vorschau" statt "Senden" geklickt und dann weggeklickt..?

Ansonsten:
Naja, was soll ich sagen..?
Schau in meine Signatur und du kriegst einen winzigen Begriff von unserer von Linksfaschisten erschaffenen "Medienrealität".

Es is wirklich tw. mehr als schwierig, wenigstens für sich selbst rauszukriegen, was wahr sein könnte und was nicht.

Kann dir da nur einen guten Tipp geben:
"Suche nicht die Wahrheit, finde die Lüge."
Warum..?
Es ist schwierig, was Wahres extra zu beweisen - aber easy, Lüge zu entdecken.
Besonders unsere Art der nazi-artigen, irrationalen Propaganda.
Die ergibt nämlich beim genaueren Durchdenken absolut keinen Sinn.

Einfach "Gegenproben" machen.
Typisches Bsp.:
Fpö = nazi.
ok.
Dann..
...müssen Fpöler als Rechtsradikale durch die Gegend ziehen und Asylanten abmurksen.
...muß Deutschlernen nazi sein.
...muß eine nazi-Partei länger als 1 Tag existieren können.
usw.

Alles nicht möglich; bzw. kompletter Blödsinn.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/so-sehen-also-rechtsradikale-gemeingefahrliche-jung-nazis-aus-die-beim-1-anzeichen-ihres-irrsinns-aus-dem-rfj-geschmissen-werden-t3029.htm


Is dodeleinfach.
Da lachst sofort jeden Linken aus & fragst ihn, ob er eigentlich echt so saudeppert is, oder nur gerne hetzt. teufel

Is aber egal.
Die Masse is faul & glaubt naiv alles und jedes, ohne auch nur 1 Sekunde nachzudenken.

Allein wie die Linksfaschisten bezüglich Haider-Mord lügen und wie da die fettesten der fetten Lügen nur so rumgeflogen sind.
UN-PACK-BAR!
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/jorg-haider-todlich-verungluckt-t1556-300.htm#92526

Auch ein "arche-Bsp." für linksfaschistische, irrationale Propaganda, die man entdeckt, sucht man die Lüge - nicht die Wahrheit.
Siehe meine Signatur.
Es ist sooo simpel.

Übrigens:
Es kommt aufs Gleiche raus.
Hast du nämlich die Lüge gefunden, bleibt die Wahrheit übrig bzw. kannst die Wahrheit evtl. "herleiten".

Hingegen, fangst nur an mit "ich habe die Wahrheit...blabla", bist schon für die Masse ein Verschwörungstheoretiker und brauchst gar nix mehr sagen.


*ein scheiß Spiel - aber als AUCH politisch reifer Bürger mußt es leider spielen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rechts = Nazi? Empty Re: Rechts = Nazi?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten