Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islam is geil : Moslem Imame statt Deutsche Lehrer

Nach unten

Islam is geil : Moslem Imame statt Deutsche Lehrer Empty Islam is geil : Moslem Imame statt Deutsche Lehrer

Beitrag von Gast 20.10.10 12:07

Das klingt ja eigentlich nur so hart.
Tatsächlich ist das wohl inzwischen absolut primär an Deutschlands Schulen.
Meine, wer sonst soll noch diese gefährlichen und aggressiven, kleinen neo-Verbrecher unter KOntrolle kriegen, die mehr wie Mafiosi, als Kinder wirken...? teufel
Schon längst ein trauriger Klassiker:
..weil ihre Männer zu Aggression, Verbrechen und "Scheiße bauen" neigen, https://www.youtube.com/watch?v=vRsj6Vv0Cx8 (Timecode ca. 4:15) und stolz von ihrer Faulheit usw. berichten.
http://www.forum-politik.at/europa-f7/was-moslems-bzw-asylanten-von-ihrer-lust-am-ghetto-haben-manner-im-aberglauben-frauen-auf-selbstmordtrip-t3005.htm
Tatsächlich sollten ja wir und auch sowas überlegen.
Da Imame wohl als einzige beschwichtigend auf die neo-Verbrecher und halb-Psychopathen einwirken können, wäre das wohl auch für Österreich eine ganz "lukrative" Idee: teufel
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/salzburg-nach-schulen-voller-asylanten-sind-schulen-voller-kleiner-schuler-psychopathen-u-serien-verbrecher-t3040.htm

Wir reden hier aber "nur" mal von der Eindämmung permanenter Aggression und Brutalität.
Is ja auch klar.
Imame haben keinen Schimmer von sonstiger "Bildung".
Aber wenn sie mal ihren tierisch brutalen "Schützlingen" näher bringen, daß man nicht alles anfällt und atatckiert, das einem nicht gefällt...könnten ja unsere eigenen Lehrer wenigstens die Chance haben neo-Verbrechern ja für sie eigentlich völlig unwichtige Dinge wie Mathe, Chemie, Deutsch usw. beizubringen.

So also wäre die Ausbildung von sogar massenhaften Imamen eine wirklich gute und eigentlich auch sehr wichtige Sache.

ISLAM IS GEIL!!!!
MEEEHHHRRRR!!!!!!!!!
MEEEEHHHRRRRRRR!!!!!
MEEEEHHRRRRR ISLAM IN ÖSTERREICH + DEUTSCHLAND!!!

Denn: Sind alle Schulen endgültig frei von "störenden" und unangepassten Deutsch sprechenden Ungläubigen, gleichen SChulen dann auch gleich Tag-Bars, wo nur geschlägert und einander geklaut wird, dann löst sich unser "Jugendproblem, Bildungsproblem, usw." ganz von selbst.
Warum..?
Simpel.
Die gebildeten Europäer sterben, die stolz faul und dumm seienden und bleibenden Moslems radieren sich entweder selbst aus oder die Dummheit ist vö-ll-ig normal, da ja alle strunzdumm sind und dank nur mehr Imame keine Sau mehr darauf kommt, außer Religion auch noch was anderes zu lehren.

So löst also mehr Islam einen Haufen Probleme....
...wie im Iran oder Marxloh bereits erfolgreich "durchexerziert". teufel
http://www.forum-politik.at/europa-f7/deutsche-lernte-turkischum-in-deutscher-heimatstadt-leben-zu-konnenwiens-zukunft-t2290.htm


teufel teufel
Politik Joker

P.S.:Quelle
Bildungsministerin plädiert für "Weiterentwicklung" des Islam

Berlin - Deutschland startet im kommenden Jahr eine fundierte Hochschulausbildung islamischer Theologen. Ab dem Wintersemester 2011/12 soll in Tübingen, Münster und Osnabrück ein neuer Fachbereich "Islamische Studien" die Ausbildung von islamischen Religionslehrern für die Schulen sowie von Imamen mit theologischer Forschung verbinden, wie Bildungsministerin Annette Schavan (CDU) am Donnerstag in Berlin ankündigte. Die CDU-Politikerin warb für den Schritt auch als Beitrag zur Integration und zur "Weiterentwicklung des Islam als Religion".

Große muslimische Verbände wie die Türkisch-Islamische Union (DITIB) lehnen das Vorhaben entschieden ab. Anders als bei den Theologen der christlichen Kirchen existieren für Imame in Deutschland bisher keine anerkannten Ausbildungswege. Seit kurzem gibt es lediglich erste Angebote zur Ausbildung islamischer Religionspädagogen für Schulen.

Eine islamische Theologie in Deutschland könne zur "Selbstreflexion, Selbstkritik, Klärung und Aufklärung" der Religion beitragen und sei ein "guter Beitrag zur Ausbildung von europäisch-muslimischer Gelehrsamkeit", sagte Schavan. Angesichts der derzeit hitzig geführten Integrationsdebatte sei es dringend notwendig, zwischen dem Islam als Religion und dem politischen Islamismus zu unterscheiden. Zugleich sei es wichtig, dass sich die islamische Religion weiterentwickeln könne. Deutschland habe durch die lange Tradition mit den christlichen Theologien "die geeigneten Erfahrungen, um ein solches Kapitel zu schreiben".

In Tübingen soll der neue Studiengang eigenständig, in Münster und Osnabrück in einer Kooperation der Hochschulen angeboten werden. Der Bund finanziert dabei für die nächsten fünf Jahre mit jeweils mindestens vier Millionen Euro Forschungsprofessuren, Mitarbeiterstellen und Nachwuchsgruppen. Die Standorte wurden von einer Jury des deutschen Wissenschaftsrates ausgewählt.

Bei einer zweiten Auswahlrunde im März sollen laut Schavan zwei weitere Hochschulen als Islamstudien-Standorte ausgewählt werden. Zum nächsten Wintersemester könnten dann insgesamt rund 400 Studenten das neue Fach studieren. Die Universität Erlangen, die sich ebenfalls beworben hatte, wurde gebeten, ihr Konzept nachzubessern und im März erneut vorzulegen. Der Antrag Hessens für den Standort Marburg/Gießen konnte die Jury dagegen nach den Worten Schavans "nicht überzeugen".

Umstritten bleibt die Rolle der muslimischen Beiräte, die jeden der neuen Islamstudiengänge begleiten sollen. Nach der Vorstellung des Wissenschaftsrates sollen die Universitäten die akademischen Standards garantieren und die Bewerber für Forschung und Lehre auswählen. Ein muslimischer Beirat soll dann klären, ob es aus religiösen Gründen Einwände gegen die Kandidaten gibt.
http://derstandard.at/1285200868296/Islamische-Studien-Deutschland-startet-Imam-Ausbildung-an-Universitaeten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten