Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Bundesherr wirbt......

+2
Neo
Wildrose
6 verfasser

Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Wildrose 30.01.10 0:26

burns

https://www.youtube.com/watch?v=AFk-ebRHn6k
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Neo 30.01.10 10:13

der darabos hat denn spot als sexistisch bezeichnet und abgesetzt, der minister ist auch ein besonderes exemplar an denkunfähigkeitt !!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Ray 30.01.10 13:56

.........a Burgenländer holt lol!
Ray
Ray
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 67
Ort : Graz
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von populaer 31.01.10 0:08

Wildrose schrieb:burns

https://www.youtube.com/watch?v=AFk-ebRHn6k

a bisserl seicht........................owa bitte.schlimm find i des net........................maaahhhhh die arme frau vom darabos...........ohne licht sicha engel rofl
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von bushi 31.01.10 8:23

es wird geworben um junge frauen als panzerbesatzung -schön wenn im ernstfall "gebärmütter" im panzer verbrennen Sad ............................hauptsache, jungmänner gehen zum zivildienst ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Neo 01.02.10 19:10

populaer schrieb:
Wildrose schrieb:burns

https://www.youtube.com/watch?v=AFk-ebRHn6k

a bisserl seicht........................owa bitte.schlimm find i des net........................maaahhhhh die arme frau vom darabos...........ohne licht sicha engel rofl

und unta da tuchend
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von bushi 03.02.10 18:56

Nachwuchsmangel. Beim Bundesheer gibt es 348 Soldatinnen, der Bedarf ist viel größer.
Woran hapert es also, warum wollen Frauen nicht zum Heer ? (heut. Presse, S.2)

Die Frage stellt sich umgekehrt: Wieso gehen soviele Jungmänner zum Zivildienst?

Junge Frauen nicht zur Kranken- und Alterspflege sondern an die Front!



das ist nicht mehr meine Welt
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Zivildiener sollen zur Waffe greifen dürfen.

Beitrag von bushi 04.02.10 20:13

Die Gewissensklausel legt fest, dass Zivildiener 15 jahre lang keine Waffe benützen dürfen. Dies hindert sie daran Polizist oder Justizwachebeamter zu werden, auch ein Waffen- oder Jagdschein wird nicht ausgestellt. Derzeit gibt es in Österreich mehr als 13.000 Zivildiener - Tendenz steigend.
Die Zahl der Präsenzdiener ist auf weit unter 30.000 gerutscht.
"Gewissensklausel" ist nicht mehr zeitgemäß, Zivildiener dürfen gegenüber Präsenzdienern auch bei der Waffengewalt nicht länger diskreminiert werden. Es ist nicht erklärbar, Zivildiener den Polizeidienst zu verwehren! (fürn Büro-Innendienst wären sie ja geeignet)
Das Argument, es wäre ein Widerspruch, würden Zivildiener später zur Waffe greifen, läßt Bundesjugendsekretär Zuckerstätter und Chef d. Jugend Kurz nicht gelten. (heut. Presse, S.3)


"denn sie wissen nicht -was sie wollen"


zur meiner zeit hieß es: "bist du nicht zum bundesheer geeignet - dann bist auch nicht zum bundesdienst geeignet"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Nur in Österreich: Häftlinge leben schöner als Soldaten.

Beitrag von bushi 09.02.10 13:00

Heute, S.4 u.5:
Wunderbare Glasfassaden, Wohlfühl-Anbiente wie in einem Vier-Stern-Hotel und dazu ein topmodernes Fitnesscenter:
Die Republik investierte kürzlich 23 Millionen Euro in den Neubau der Justizanstalt Leoben (Stmk.) - und lässt gleichzeitig ihre jungen Bundesheer-Soldaten in maroden Nazi-Bauten hausen.

Damit wohnen viele Verbrecher wesentlich besser als die meisten Grundwehrdiener...........
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Unser Bundesherr wirbt...... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 18.01.11 18:35

Das Bundesheer ist für jene sehr nachteilig, die vorher beruflich aktiv waren bzw Ausbildungen machen.... Das Bundesheer umfass ich mit drei Worten: GELDVERLUST, ZEITVERSCHWENDUNG und WETTBEWERBSNACHTEIL !!!

In der heutigen Zeit ist vieles stets mit Arbeit und Bildung im Wettbewerb und das BH unterbricht deine Chancen, um schneller voranzukommen bzw kein Geld zu verlieren... in den 6 Monaten verlier ich 3600€!!!


Zuletzt von ChrisCreative am 18.01.11 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 18.01.11 20:47

Mag sein, aber deswegen bringt es dennoch nix, das BH gleich abzuschaffen.

Stell dir mal vor, die Slowenen hätten ihr Bundesheer abgeschafft, als der Jugo-Krieg losbrach.
Na, die hätten aber blöd geschaut, als die Serben angriffen! What a Face
Slowenien ist ein kleines Land. Die haben das auch ohne Wehrpflicht mit ein paar wenigen Soldaten gepackt.
Jedoch ist Österreich wesentlich größer und wesentlich mehr Menschen und Grenzlänge zu schützen, das auch noch wesentlich attraktiver ist, für fremde Mächte.
Oder meinst du, die vielen Türken, Serben und Roma, die aktuell laut Nachrichten Krawall schlagen, sind hier wegen der gute Aussicht.
Nö.
Die sind hier wegen der Dummheit der Linken und weil sie gratis fürs Rumlungern viel, viel Geld kassieren.
Ist eine (perverse) Tatsache:
http://www.forum-politik.at/t2436-asylanten-der-luxusurlaub-ist-nicht-genugstaatliche-kosten-eines-asylanten-nachgerechnet

Oder willst DU mit Zivildienern und ein einer jammervoll geringen Anzahl von Berufs-Soldaten evtl. eines Tages einfallende Türken-Massen bekämpfen..??

Oder was machst mit randalierenden Türken-Massen, die hoch hunderten die Polizei verzweifeln lassen..???
Schickst denn die Grünen zum Verhandeln, oder was..???
Is alles schon passiert. Hunderte bis zig Türken haben schon angegriffen!
NOCH ohne Kalashnikows. NOCH! 95 :
* http://www.forum-politik.at/t3145-tirol-islam-is-geil-blutiges-raufen-zig-turken-vs-einheimische-in-serie
* http://www.forum-politik.at/t3514-spo-haupl-wien-turken-machen-kleinkrieg-im-schwimmbad

Und von den vielen Toten, die es geben wird, gibts keinen organisierten Katastrophenschutz, davon reden wir gar nicht!
Unsere sonstigen Kräfte haben ja nicht mal eine einheitliche Frequenz zur KOmmunikation, soweit ich mich erinnere.
Letzteres bin ich aber leider nicht ganz sicher, ich habs aber mal sicher gelesen - bloß finde ich es momentan nicht.
Werde versuchen, das nach zu reichen.

So gesehen:
Dein halbe Jahr mehr Geld bringt dir wenig, wenn Österreich mangels geringster, relevanter Gegenwehr invasioniert und ausgeraubt wird.

Dein halbes Jahr bringt dir wenig, wenn du das Pech hast, hilflos Naturkatastrophen gegenüber zu stehen und deswegen zuhaus ersäufst.
Wie gesagt, wenn Pech hast..


devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 18.01.11 21:30

Ich find es eh vernünftig, dass das BH sich für Katastrophenfälle einsetzt und das die Landesverteidigung weiterhin ist.... aber ein Freiwilligenheer mit Berufsherr würde vollkommen ausreichen... denn...
1) Wir haben eh nicht wirklich eine gute Ausstattung... das hast sicherlich mitbekommen, wie die Panzer verkauft worden sind bzw auch andere Sachen, also somit haben wir nicht wirklich was ^^ bzw handeln wir eh nur im Notfall, weil wir neutral sein sollen!!!
2)In paar Ländern wurde die Wehrpflicht schon abgeschafft und die haben bis jetzt nicht wirklich Probleme bzw kommen sie mit den Freiwilligen aus inkl dem Berufsheer.
3)Wenn die Wehrpflicht bleiben soll, was nicht viele wollen (inkl mir), weil das einfach nicht jedermanns Sache ist!!!... bzw einige andere Interessen haben (einfach den Beruf / die Ausbildung weiter machen können)...und nicht wie eine billige Hilfskraft da stehen will, die ausgenutzt wird...
dann sollten alle Frauen auch die Wehrpflicht leisten müssen und das das FINANZIELLE DEMENTSPRECHEND ANGEPASST wird!!!
Aber wenn das nicht der Fall ist... bin ich GEGEN die Wehrpflicht!!!!

ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 18.01.11 22:56

1. Du wirst lachen: Unsere Ausrüstung ist international gefragt.
Unsere spartanischen Bundesheer-Fahrzeuge kommen nämlich überall hin.
Davon können viele andere Länder nur träumen!

Unsere Waffen sind auch eine der besten weltweit.


2. Nein, 10.000 Mann reichen für garnix!
Wir sind ein Multi-Millionen Volk (!) mit einer großen Grenze.
Rein schon geographisch braucht es da viele, viele Männer unter Waffen, willst echt was reißen.

Wenns nämlich "brennt", hast du wirklich keine Zeit x Mann über x Stunden von z.B. Wien nach Vorarlberg zu kriegen.
Bis die nämlich ankommen, kommen dir die wilden Türken schon entgegen oder sind fast alle ersoffen. devil


3. Welche Länder sind denn das, die das abgeschafft haben und wie siehst dort genau aus...?
Wie klein sind die denn und wie lange haben die keine Wehrpflicht ?
Wo liegen die geographisch ?
Also sind sie evtl. bedroht..?
Wie schauts intern aus..?
Haben die schon gefährliche Türken, die jederzeit Krieg mit Kalashnikows machen könnten und bereits den Aufstand proben hoch x 100..???

Das ist alles ein komplexes Thema.
Oberflächlich schauts super aus.
Besonders, kommts von links.
Aber wehe man kratzt da mal an der Oberfläche oder fragt genau nach bzw. schaut genauer hin.
Dann standen die Linken nämlich bisher zu 100% mit nacktem Hintern da, da alles nur erlogen und erstunkene, nazi-artige Propaganda war. lol!


4. Frauen bei Heer..?
Na, dann viel Spaß beim Warten, bis so ein Girly hinter dir fix und fertig durch die Pampa robbt. clown
Und 3x darfst raten, wer dann immer getragen werden muß, bei der Übung...
DU NICHT! geek
Alter, das willst du nit! lol!

Und noch mal: Ich kann deinen Problemen wenig abgewinnen, da die nur 1/2 Jahr sind.
Alle Bürger außer den Ausländern, werden von linken Geisteskranken gequält.
Und das 356 Tage im Jahr.
Das ganze Leben lang.

Ich weiß, da sind wir nicht einer Meinung - aber ein halbes Jahr Disziplin und Pampa-Joggen tut niemanden weh.
Die positiven "Langzeitwirkungen" überwiegen gegenüber den negativen Dingen bei weitem!
Krems und Jugendliche außer Rand und Band ist die Folge von desinteressierten Eltern, überforderten Lehreren und 0 Disziplin bis Erziehung auch nur irgendwo.
Da ist sowas bei dem B wichtiger denn je!

Und freiwillig läuft halt kaum jemand für ein paar Euros durch die Pampa.
Nicht, wenn er auch gut über die Runden kommt, bloß beim faul rumliegen mit 744€.

Das is halt unsere (geisteskranke) linke Welt.
Bizarr und pervers + menschenverachtend.

In dem MOment, wo die Pflicht aufhebst, wars das für Zivildienst und Katastrophenschutz - oder du hast dank völlig unfähiger Politik Kosten von 8 Mrd statt 2 - und keiner weiß dann, warum.

Glaubst nit..?
http://www.forum-politik.at/t3502-ovp-vorarlberg-mega-skandal-james-bond-775000-steuergeld-weg
Bitte!
So läuft bei uns Politik ab.
Und das national (!) (Hypo, Skylink usw. ) devil

Mega Geld-Verschiebung und kein Sinn; geschweige denn Anklage.


*so-schauts-aus-!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 18.01.11 23:19

1. Das ist mir aber neu, im Vergleich zu den anderen Ländern... weil bei uns immer erwähnt wurde, dass viel verkauft wurde... wie z.B. eben Panzer, Artellierie usw...

2. Das ist ja nur ein Richtwert,- wird sich natürlich im Laufe der Zeit verändern, oder nicht.... besonders, wenn viele durchs Geld angelockt werden...

3. Schau einfach bei Wikipedia nach... ist ein längeres Kapitel

4. Es geht einfach nur um die Gleichberechtigung und eben um den Wettbewerbsnachteil!!! bzw haben Sie dann auch mehr Geld als wir... die sollen diese fragwürdige Zeit auch mitmachen...

5. Hast du so Angst vor der Türkei?

Natürlich gibt es Ausnahmefälle bei den Jugendlichen, aber im Endeffekt ändern sich beim BH nicht viele... also was die Disziplin betrifft... im Gegenteil, sie werden dann meistens noch aggressiver und dafür gibt es dann gezielt soziale Stellen, die das klären bzw im schlimmsten Fall, das Gesetz....wenn sie dann alt genug sind...bzw bekommen ja vorher die Eltern ja Schwierigkeiten und die müssen im Endeffekt auch die Verantwortung und einfach die Erziehung schaffen können.

Du meinst... das mir das BH keinen Schaden gemacht hat... jeder einzelne Euro ist verdammt wichtig, weil man ja auch abgesichert sein will bzw seine Existenz und das Wohlbefinden verbessern will.... früher war das halt noch nich Gang und Gebe, dass ein Jugendlicher ab 18 eine Wohnung hat... bzw schon ordentlich Geld verdient, weil er recht früh selbstständig geworden ist....

Naja, abwarten und Tee trinken,- vl gibts ja eine finanzielle Möglichkeit, die du nicht bedachst hast... im Endeffekt, werden die Politiker,- vl mit der Volksbefragung entscheiden....

Ach ja, ich sags so wies is: Viele GWD haben ja nur den Grundwehrdienst gewählt, weils kürzer ist... aber im Kriegsfall hätten sicher viele Angst... weil das eben nicht jedermanns Sache ist... ich hätt eben Angst... bzw könnte ich nicht mit meinen Gewissen ertragen, jemanden get... zu haben.




ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 19.01.11 0:30

1. Nur schnell recherchiert:
http://www.710amb.ch/techdaten.html
Wüste, Antarktis - passts nur aufs Öl auf!

Die Dinger wurden für unser Land gebaut - und das ist bergig, flach, waldig usw. .
Andere Länder haben aber eher nur 1 Art von Land...
Unsere können schon was.
Weil sie MÜSSEN.
Es gilt als eine der modernsten und präzisesten Waffen der Welt: das Steyr HS .50
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,466170,00.html
Ich denke, damit wäre mal die Beweisführung abgeschlossen.


2. "viele Geld soll anlocken"..????
Als fauler Killer in FRühpension kriegst 1110€ monatlich fürs Faulenzen.
http://www.forum-politik.at/t3541-gutmensch-politik-linkes-totalversagen-kindesmorder-miroslav-in-fruhpension-ohne-reue#102828
*haltet sich der Höflichkeit halber zurück mit einer bissigen Bemerkung*
=> 107 107

3. DU hast damit angefangen. Also beweg deinen la und komm rüber mit Argumenten.
Alter, ich hab genug zu tun, meine eigenen Behauptungen zu beweisen.
Ich werde sicher nicht deine auch noch recherchieren. geek

4. Noch mal: Du kriegst eine Leben lang mehr Geld, als die Frauen.
Dafür kriegst 1/2 Jahr weniger Geld.
Und den Ärger von schwächlichen Girlies in der Kaserne WILLST du nicht haben!
Dazu: Wer wird denn die ganzen Türken in der Armee von den Mädels fern halten..?
Du weißt ja...die sind da recht scharf auf "leichte Beute":
http://www.forum-politik.at/t3493-graz-stadt-der-vergewaltigung-mit-meist-migrationshintergrund

Man kann halt nit alles haben, verflixt noch mal! devil

Leben ist kein Wunschkonzert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 19.01.11 0:30

5. Angst..naja...Türken von außen und wild umsich schießende Türken von innen...da fühl ich mich mit BH einfach etwas wohler.
Wir sind einfach so oder so weniger, als die.
*Schulterzucken*

6. "Eltern müssen das doch schaffen können."
Blauauge, das tun die eben nicht!
Die wälzen das auf die Lehrer ab - und die können a nix, weil noch inkompetenter und überforderter!
Was zu beweisen war...
* http://www.forum-politik.at/t3401-schule-voller-psychos-aggression-dilettanten-leitung-kapituliert
* http://www.forum-politik.at/t3037-jugendliche-alkoholisiert-gewalttatig-brutal-psychotisch-oder-nur-total-gelangweilt-und-schwerstens-kriminell

Und ich krieg hier regelmäßig Meldungen rein bezüglich durchdrehender JUgend-Banden.
Es ist nur immer die Frage: Ausländisch oder doch INländer. teufel


7. Ich kann dir nicht helfen.
Das Leben als Mann ist halt nicht immer ein Zuckerschlecken.
Irgendwann mußt dich der Welt da draußen stellen...und bestehen.
Un ddie läßt sich durch - sei mir nicht bös - Jammerei genau gar nicht beeindrucken.
Die wittert dann bei dir eher Schwäche und tunkt dich dann erst so richtig rein..läßt dich Klo putzen usw. .
Meiner Meinung nach, hast du viele deiner "Erlebnisse" beim BH selbst "verursacht".
Ich kenne kein Klo-Putzen - und ich war dort wirklich kein "Superstar"; geschweige denn bin ich ein "Adonis".
Ganz proper - aber nix Besonderes.
Ich hab die Unbilden mit Fassung getragen und mir nix anmerken lassen oder meine Gegner verwirrt durch meine Reaktionen.
Du scheinst da ganz anders zu reagieren und dir so das Schild "Bin ein leichtes Opfer - hit me!" umzuhängen.
Naja...das ERgebnis hast gerade geschildert....

8. Blauauge, die Politik hat schon seit Kreisky nix Gutes mehr hingekriegt.
Sogar Kreisky hat dazu beigetragen, daß wir heute satte 200 Mrd. SChulden haben.
Und die Linken denken noch immer nicht ans sparen!
Sie glauben wohl, unser aller Kinder machen die Drecksarbeit..
Denn einer muß sie ja machen!
=> 121 devil


9. Meinst du, mir macht es Spaß, echte Menschen abzuknallen ????
Dafür schreib ich mir ja hier die Hände wund!
KLar hab ich keine Chance.
Aber wenn dann ca. 2012 ich auf Befehl mein Vaterland angreifende Türken oder Serben per Höllenmaschinen, Hinterhalte und gut gezielten Kugeln aus SCharfschützengewehren aufhalten muß - werd ich das wohl tun müssen.

Sofern wir uns mangels BH und wegen davon laufenden Polizisten nicht schon längst ergeben haben und die Türken haßerfüllt alle Christen Männer abknallen.
Die Frauen sind ja gut als Gebärmaschine.

* http://www.forum-politik.at/t3343-turken-fratze-enthullt-rassistisch-intolerant-nationalsozialistisch-voller-has

* http://www.forum-politik.at/t3486-turken-moslem-frauen-100-mehr-kindergeburten-61-weniger-arbeitslust

Tja, Blauauge...
Das hättest dann vom "tollen" Abschaffen des BH.
Ein Massengrab als letzte Ruhestätte.
Denn mangels Gegenwehr war alles ganz einfach.....


*bedeutsame Pause machend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 19.01.11 0:52

Einige sind ja in Frühpension, wenn sie nachweisen können, wenn sie ordentlich krank sind bzw schwerliegende Probleme vorliegen... naja, wir können daran eh nichts ändern...

Ich hab damit angefangen ;) ich hatte keine andere Wahl,- weil der Zivildienst ja 9 Monate dauert.... nur wegen dem...
Im Endeffekt kann man da eh nichts 100% belegen, weil viele Faktoren und Zusammenhänge im Spiel sind...
Man kann halt seine Meinung darüber abgeben und sagen, wie es einen dabei geht...

Die Mädels tuen sichs ja einfach, dass sie nicht zum Heer müssen, damit Gleichberechtigung sein würd.... ich hab in vielen Firmen mitbekommen, dass sie schon mittlerweile gleich verdienen....
Bzw werden sie eh genug von bestimmten Sorten Männer gesponsert ^^

Und wegen des Klo putzen,- bei uns ist das so gut wie nie auf einen einzelnen bezogen,- es machen einfach alle mit, - die innerhalb in unserem Gebäude sind...

Es kommt drauf an, wies einer sehen will... ist ja nur eine Meinung dazu.... manche trauen sich mehr oder weniger, um die Meinung zu zeigen....

Willst du also zusammenfassend sagen: Das bald ein Krieg ausbrechen wird^^... besonders, wenn die Wehrpflicht weg ist..

Warum das alles nur so umständlich sein muss,- deswegen ist das bh auch so unbeliebt....




ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 19.01.11 1:13

ChrisCreative schrieb:...Willst du also zusammenfassend sagen: Das bald ein Krieg ausbrechen wird^^... besonders, wenn die Wehrpflicht weg ist..
Ich hab keine Kristallkugel.

Aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen und du dich faktisch nackt hinstellst und allen (im übertragenen Sinne) erzählst, daß du "leichte Beute" bist....

Da kann sich schon wer denken:"*hmm....*, warum eigentlich nicht...?
Is ein schönes Land, überall hamma "Schläfer"-Türken, die uns helfen...Widerstand ist gleich 0, Verluste unseres Massenvolkes merken wir also nicht mal...WARUM-EIGENTLICH-NICHT....??????????????


Und die Türken haben eine Jahrhunderte alte Rechung mit uns offen - die Schmach des Rückschlages, damals...

Und wie gesagt und schon x Male verlinkt:
Türken treten *schnipp* zu hunderten auf und attackieren Österreicher oder andere Volksgruppen in Österreich.
Die unter Waffen + Haßprediger...*bye, bye Blauauge im Geballer*...da du ja meinst, die Politiker "werden das schon lösen".
UNSERE NICHT!!!
Warum das alles nur so umständlich sein muss,- deswegen ist das bh auch so unbeliebt....
Da bin ich gänzlich anderer Meinung.

Da wird eher das Disziplin-Beibringen gehasst, das UNterordnen und der Sport usw. .
Dein Gejammer ist typisch für unsere Jugend.

Das nicht-UNterordnen wollen und ständig aufbegehern gepaart mit der "i´m-the-best"-Beton-Einstellung erlebe ich bei Jugendlichen immer wieder.
Ecken dann natürlich überall an, werden plötzlich von der Polizei persönlich gekannt, finden keine Arbeit bzw. nur kurz...das Ende heißt dann Krems#2 oder perma Davonlaufen vor der Polizei, weil man ein Kleinkrimineller ist und niemals Disziplin, Manieren usw. gelernt hat.

Von wem denn auch..?
Eltern überfordert, Lehrer unfähig und BH viel zu kurz, um den Beton zu brechen.


*eine grausige Welt, eine linke Welt - aber UNSERE REALE Welt!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 19.01.11 1:24

Schauen wir mal, ob die Türken noch so sehr die alte Rechnung begleichen wollen, - ob sie vom Denken her steinzeitmäßig sind....

Unterordnen, Sport, ect ist eh üblich im Leben, das hat mit dem BH nicht viel zu tun... war für mich auch vor dem BH klar.

Naja, wenn man so weit gerät, mit der P... in Konflikt zu geraten, ist es schon sehr fragwürdig, aber ist ja bei mir nicht der Fall, sondern, dass ich mich mit meinen Job und der Wohnung abgesichert habe... mich regt halt im Endeffekt auf, dass nicht wenigsten die gesamten Wohnkosten übernommen werden... Ach ja und die schlimmen/unkontrollierten sollen von mir aus zum BH und diejenigen, die sich integrieren/anpassen können, brauchen nicht zu gehen....

Ach ja, weil du meinst beim Bh Disziplin lernen, - wenn ich mir so manche Vorgesetzte anschaue, dann denk ich mir , dass die gratis Geld bekommen.... manche lassen sich von vorn bis hinten bedienen bzw schimpfen die ganze Zeit, weil er nur/öfters schlechte Laune hat (mit Schmipfwörtern/Beleidigungen) und das an irgendjemanden rauslassen muss... sehr intelligent^^


ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 19.01.11 1:38

ChrisCreative schrieb:Schauen wir mal, ob die Türken noch so sehr die alte Rechnung begleichen wollen, - ob sie vom Denken her steinzeitmäßig sind....
Willst mich verarschen, oder was..? devil
http://www.forum-politik.at/t3524-wo-islam-da-geisteskranke-morder-fur-den-satan-der-genannt-wird-allah
http://www.forum-politik.at/t3521-iran-drei-schwulen-jugendlichen-droht-die-hinrichtung
http://www.forum-politik.at/t3516-horrorvision-mehr-islam-polizeistaat-wie-nazis-fur-richtige-religion-wegen-zuviel-multikulti
http://www.forum-politik.at/t3498-islam-is-geil-international-christen-zu-weihnachten-ermorden-is-noch-geiler
http://www.forum-politik.at/t3480-moslem-thaci-je-graslicher-die-verdachtsmomente-desto-geringer-die-chance-auf-anklage
http://www.forum-politik.at/t3343-turken-fratze-enthullt-rassistisch-intolerant-nationalsozialistisch-voller-has#102721
Usw.
Unterordnen, Sport, ect ist eh üblich im Leben, das hat mit dem BH nicht viel zu tun... war für mich auch vor dem BH klar.
Dafür beschwerst dich aber wie ein Weltmeister bezüglich BH und Sport... lol!
.. mich regt halt im Endeffekt auf, dass nicht wenigsten die gesamten Wohnkosten übernommen werden...
Jammere hier nicht rum und schiebe nicht alle Schuld aufs BH.
Ich will auch 1 Mio am KOnto haben - krieg ich auch nicht. clown
Und nochmal: Das geht nicht!
Sonst darfst die Gehälter & co von Bankern und Managern zahlen & du hast ein zig (!) Mrd.-Militär und keiner weiß, warum. clown
Ach ja, weil du meinst beim Bh Disziplin lernen, - wenn ich mir so manche Vorgesetzte anschaue, dann denk ich mir , dass die gratis Geld bekommen.... manche lassen sich von vorn bis hinten bedienen bzw schimpfen die ganze Zeit, weil er nur/öfters schlechte Laune hat (mit Schmipfwörtern/Beleidigungen) und das an irgendjemanden rauslassen muss... sehr intelligent^^
Shit happens.
Vorgesetzte haben auch schlechte Laune und schimpfen auch "nach unten".
Mußt aushalten.
Je früher das "lernst", desto besser!
Wenn nicht, hast schnell keinen Job mehr oder kündigst wegen Mobbing.
Einfache Regeln.

*jammerjammerjammer - is ja kaum auszuhalten*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 19.01.11 1:51

Also wie ich sehen kann, hast mit den Türken echt schlechte Erfahrungen gemacht bzw bist da top informiert...

Beim BH ist der Sport mit dem normalen nicht vergleichbar... da wollen sie gleich 100% aber zaubern kann man halt nicht... da müssens zum Harry Potter^^

Glaubst du, mir macht das Spaß, wenn ich die Schuld aufs BH schieb, aber ich erleb jeden Tag aufs neue, bzw was ich mir dann am Wochenende leisten kann.....
Das sind andere Dimensionen, aber bei mir wären das jetzt nur 100-200€ mehr, was sie überweisen könnten.... (An Strom, Fernwärme und Gis) UPC und Handy würd ich mir eh dann selber zahlen.

Es gibt bei uns einen, der immer schlechte Laune hat und dauernd schimpft, also sehr fragwürdig^^
Dafür gibt es normaler weiße in einer Firma einen Betriebsrat, wenn der Chef zum Schimpfen beginnt... da müsste er sich dann Sorgen machen... bzw im schlimmsten Fall geh ich halt zur AK....

Wie schon erwähnt, wenn du genau in meiner Situation wärst, hättest du vl eine andere Sichtweise....


Zuletzt von ChrisCreative am 19.01.11 3:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 19.01.11 2:13

Nicht ich bin so supi informiert, sondern du so schlecht, Blauauge! geek

Und ich hab mit Türken genau keine persönlichen Erfahrungen gemacht.
Außer vielleicht positive, kurioser Weise.
Jajajaja, glaubt mir kein Mensch - ist aber so.

Aber sind die Ausnahmen der Regel.
Und die Regel liest in den Nachrichten...


Wir drehen uns im Kreis: Die Kohle is futsch und das is halt so.
Akzeptiers! Trage es, wie ein Mann!
Jammern bringt nix!
Und ändern geht nit!


Ak..jaja, viel Spaß! clown
Rumschreiende Chefs sind glaub ich eher kein Grund, daß da irgendwas passiert!

Wie gesagt, trage die Unbilden des Lebens wie ein MANN.

Sonst gibts halt Klo-Dienst...


Und nebenbei, ich bin auch kein MIllionär und darf auch jeden Tag arbeiten.

Ich hab mich halt nie gehen lassen und schlepp viel zuviel Kilos mit mir rum.
Du hast das anders gemacht.
Da hast eben Probleme.
Dafüre kann aber das BH nix.
DAS IST DEINE EIGENE SCHULD!!!
Deine.
Also fang bei DIR zum Suchen / Beschweren an.
Und nirgends anders.
Harte Worte, aber so isses halt.

*bedeutsame Pause*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 19.01.11 2:24

Naja, du bist ja hier schon länger im Forum unterwegs bzw hast viele Nachrichten aufgesaugt... ich erlebe es halt momentan live..^^beim bh...

Ironie.... Einerseits verstehst dich mit Ihnen, aber andererseits hast indirekt durch die Nachrichten Probleme mit Ihnen....

Würd ich drauf nicht wetten... wenn es die Menschenwürde verletzt bzw wenn Mobbing daraus entsteht, kann man gegen das vorgehen... ist auch gut so...

Das hat mit dem Klo Dienst nix zu tun... wenn, dann alle...ist immer so

Ja, du darfst jeden Tag deinen Job machen, den du dir ausgesucht hast ... und darauf freu ich mich auch, wenn ich wieder meinen Job machen kann bzw dementsprechend besser verdiene

Ich weiß eh, - so haben wir alle unsere Stärken und Schwächen... aber ich arbeite daran (fürs Abnehmen ;)... Nur eine Frage der Zeit ;)



Zuletzt von ChrisCreative am 19.01.11 3:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gast 19.01.11 3:01

ChrisCreative schrieb:Ironie.... Einerseits verstehst dich mit Ihnen, aber andererseits hast indirekt durch die Nachrichten Probleme mit Ihnen....
Ich hab mit niemanden ein Problem weil er Türke, oder sonst was is.

Auch nicht durch die Nachrichten.

Du bist zuweit links.
Du meinst - wie alle Linksfaschisten - meine Motivation hätte was mit der Rasse zu tun.
Ihr könnt euch das nicht anders erklären, da ihr es für euch einfach keine andere Erklärung gibt.

Jemand, der nicht links ist, kann doch nur nazi und rassistisch sein bzw. sich extra um Rasse usw. kümmern.
Egal, was er sagt, das muß seine Basis sein.
ES MUß!!!!


Tut-es-nicht.

Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 19.01.11 3:04

Du steigerst dich in das Kapitel schon hinein^^... ich hab nur deswegen das geschrieben, weil du die ganze Zeit vor den Türken warnen tust^^
Das sie eine Gefahr seien könnten....
Also brauchst dich nicht wundern, warum ich das dann schreib.

ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von ChrisCreative 19.01.11 3:32

Naja, lass ma das Thema^^ wir haben schon genug über die Wehrpflicht gesprochen^^ ich fands halt interessant, Meinungen darüber auszutauschen,- dafür ist ja das Forum da ;)

ChrisCreative
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 18.01.11

Nach oben Nach unten

Unser Bundesherr wirbt...... Empty Re: Unser Bundesherr wirbt......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten