Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von Gast 11.01.10 23:18

Diesmal ist der Grund zwar trivial, aber dennoch ist die Sache mit den Schwulen ein Politikum:
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt
1:1 wie 1933 von rechts.
Genau das ist der Sinn dieses mit lächerlichen Zahlen arbeitende Artikels.
Nämlich suggerieren, daß die Schwulen Heiratswilligen eine gewaltige Zahl sind. In Wirklichkeit ist ihre Anzahl nichtmal der Rede Wert! Ein "Stürmen" absolute Fälschung bzw. Propaganda von Links.
Besonders traurig bzw. delikat wird dann aber die Affäre, wenn man sich bewußt macht, was diese ganze peinliche Zahlen-Aufbauscherei - um es mal "nett" Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 915603 zu formulieren - eigentlich bedeutet: Überall anders in Österreich hat sich für das ganze dolle Schwulen-Heiraten echt keiner interessiert. 20 Nachfragen und 3 Paare war ein gefälschter "Ansturm nur in Wien". D.h. überall anders war entweder garnix los, oder nur < 3.
Peinlich! rofl teufel rofl

Wie ich darauf komme ?
Gehen wir einfach in medias res:
Davon hätten bereits 20 fix angekündigt...wobei drei Paare mit dem 4. Jänner den erstmöglichen Termin für sich reserviert haben....Insgesamt erwartet man in der MA 35 im ersten Jahr bis zu 450 partnerschaftswillige Paare...
Ein absoluter Witz! rofl
Ganze 20 haben was reserviert - was aber nix heißen muß.
Ganze und satte teufel 3 sollen also einen Ansturm bedeuten. 3!!! Da lachen ja die Hühner! rofl lol! rofl

Aja und falls wer fragt, was das alles mit den ja bekannten Schwulenspezis Grünen zu tun hat:
http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/413419/index.do
http://wien.gruene.at/andersrum/artikel/lesen/53640/
Man beachte, daß die Grünen sogar einen eigenen HP-"Abschnitt" extra für ihre Schatzis die Schwulen und Lesben haben Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 915603

Wäre ansich schnurz bzw. nur schlampige Recherche des spätestens seit "Maria voll der Härte" (zum Thema Fekter) sich als erz-link geoutetem Standard... Suspect
....aber die Schwulen und ihr Aufbegehren sowie Aufspielen ist nunmal leider auch ein Politikum. Evil or Very Mad
Und damit wird das ganze zur ganz klaren Propaganda von links.
Und Propaganda hatten wir schon 1933+ genug. Und die Folgen waren auch genug gräßlich! affraid devil

zitter
Politik Joker

P.S.: Wie üblich die Links und die ganze Wahrheit: http://diestandard.at/1259282865022/Nur-in-Wien-stuermen-Homosexuelle-die-Aemter
Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter
Im Rest der Republik verzeichnen Behörden nur wenig Interesse an eingetragenen Partnerschaften für Lesben und Schwule

Wien - Ab dem kommenden Jahr können homosexuelle Paare bei den zuständigen Behörden ihre Beziehung eintragen lassen. Bis auf Wien dürfte der große Ansturm in den meisten Bundesländern aber ausbleiben. Gerüstet sind die Ämter dennoch.
In Wien haben sich bereits "einige Hundert" homosexuelle Paare bei der zuständigen Magistratsabteilung 35 nach dem Prozedere und den Voraussetzungen einer Eingetragenen Partnerschaft erkundigt, berichtete MA-35-Chefin Beatrix Hornschall. Davon hätten bereits 20 fix angekündigt, in den Hafen der Partnerschaft einlaufen zu wollen, wobei drei Paare mit dem 4. Jänner den erstmöglichen Termin für sich reserviert haben. Eines der drei Premierenpaare lebt mittlerweile schon seit 50 Jahren zusammen.

Insgesamt erwartet man in der MA 35 im ersten Jahr bis zu 450 partnerschaftswillige Paare. Wenn der "Nachholbedarf" abgearbeitet ist, dürften es danach durchschnittlich 300 jährlich sein.

NÖ gerüstet

In Niederösterreich sind für die Vornahme Eingetragener Partnerschaften die Bezirksverwaltungsbehörden zuständig, in den Statutarstädten ist es der Magistrat. Beim Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten ist man für das Inkrafttreten des Nationalratsbeschlusses, mit dem insgesamt 78 Gesetzesänderungen verbunden seien, gerüstet: Die MitarbeiterInnen seien mit der Materie bereits vertraut und besuchen die diesbezüglich vom Amt der NÖ Landesregierung angebotenen Schulungen. Anfragen habe es schon gegeben, nähere Angaben zu tatsächlichen Terminen wolle man im Hinblick auf den - besonders in Personenstandsangelegenheiten sehr strengen - Datenschutz nicht machen. "Wahrscheinlich wird es in den ersten Monaten einen erhöhten Andrang geben", schätzte man die Situation ein.

Im Hinblick auf den Datenschutz wurden auch vom Magistrat Wiener Neustadt keine Zahlen genannt. Nur so viel: "Es gibt bereits Anmeldungen." Eine beliebte Hochzeitslocation ist Schloss Gloggnitz im südlichen Niederösterreich: Dort lagen bis dato aber noch keine Anmeldungen für eine Tafel vor, hieß es auf Anfrage.

In Oberösterreich ist das Interesse vorerst gering. Der Magistrat Linz berichtete, dass es bisher insgesamt vier unverbindliche Anfragen, aber noch keine konkreten Anmeldungen gegeben habe. Sollte es zu einer Eintragung kommen, könne das in feierlichem Rahmen erfolgen. Den Paaren werde dazu der neu gestaltete Trauungssaal im Neuen Rathaus zur Verfügung gestellt. Genauso wie für Hochzeitspaare gebe es obendrein die Aktion "Wunschort". Das bedeutet, dass die Partnerschaft nach Belieben auch außerhalb des Trauungssaales eingetragen werden kann. Der Ort muss nur dem Anlass entsprechen. Gern gewählt wird in Linz der Botanische Garten.

Im schönen Gmunden wenig los

Bei der Bezirkshauptmannschaft Gmunden hat noch niemand wegen einer eingetragenen Partnerschaft angefragt. Sollte es dazu kommen, seien laut Bezirkshauptmann Alois Lanz im Gebäude verschiedene "passable" größere Räume vorhanden, die sonst für Konferenzen genützt werden. Dort könnten die Partnerschaften in einem "würdigen Rahmen" eingegangen werden. Auf die Frage, ob auch das bei Hochzeitspaaren als Trauungsort beliebte Schloss Ort in Gmunden in Betracht gezogen werde, antwortete Lanz, das sei im Moment nicht geplant. Was die künftige Praxis bringe, sei aber noch nicht absehbar. (APA)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von bushi 12.01.10 8:44

.....wehret den anfängen, jedes paar ist zuviel.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von Gast 12.01.10 10:08

bushi schrieb:.....wehret den anfängen, jedes paar ist zuviel.
Nope, wieviel da schwul rumlaufen oder wieviele sich trauen lassen, is grunsätzlich wuarscht. Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 3472 Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 97362

Nur die Linken sollen diese nazi-artige Propaganda unterlassen.
1933+ hat ja wohl gereicht, oder...? Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 70390

Nein, ich bin nicht homophob, falls du das versucht hast, mir wiedermal "link" zu unterstellen. devil

prügel + *potentiellen linken Aktionen bzw. Angeschütte sofort entgegenwirkend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von bushi 12.01.10 10:16

politikjoker schrieb:
bushi schrieb:.....wehret den anfängen, jedes paar ist zuviel.
Nope, wieviel da schwul rumlaufen oder wieviele sich trauen lassen, is grunsätzlich wuarscht. Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 3472 Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 97362
Politik Joker
...dann mach dein börserl auf und finanziere mit die sozial-mitversicherung, hinterbliebenen-pensionsanspruch und aufweichung des fremdenrechts durch den partnerschaftsvertrag.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von Gast 12.01.10 19:21

Erst lösen wir mal das, was uns die Linken hiermit eingebrockt haben & werden den Millionen schweren Aderlaß des Steuerzahlers los...
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ost-pflege-vs-osterreich-pflege-was-das-mit-spogrunen-zu-tun-hat-t2261.htm#92903
...und dann, nach dieser herculäischen Erfolg, haben wir alle Zeit der Welt jede noch so kleine Sache bzw. Verbrechen der Linken gegen den Österreichischen Bürger auch noch aus der Welt zu schaffen.

Aber erst müssen die Linken politisch k.o. gehen; also SpÖvpG - dann können wir uns mal an die Reparatur ihrer irren und volksfeindlichen Gesetze machen.

*zuckt mit den Schultern*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von bushi 12.01.10 20:45

politikjoker schrieb:
Aber erst müssen die Linken politisch k.o. gehen; - dann können wir uns mal an die Reparatur ihrer irren und volksfeindlichen Gesetze machen.
Politik Joker
.......das klingt wie aus dem "Völkischer Beobachter"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von Gast 12.01.10 22:14

Tatsächlich ?
Wie stehts denn da genau drinnen.....?

Weißt eh, ich laß mich - ganz im Gegensatz zu dir affraid teufel - nicht wirklich auf nazi-Hps blicken und ackere mich genausowenig durch nazi-Literatur.

Ich hab auf das Zeug keinen Zugriff und werde es sicher auch nicht extra wegen dir suchen gehen.
Da du aber scheinbar eh recht genau bescheid weißt über nazi-Literatur bzw. nazi-Sprüche...
....wirst du doch sicher mir und unseren Lesern da aushelfen können, oder...? teufel teufel

*wartet interessiert aufs exakte Zitat, um deine Behauptungen wenigstens diesmal mal überprüfen zu können*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von bushi 13.01.10 16:07

politikjoker schrieb:
....wirst du doch sicher mir da aushelfen können, oder...?
*wartet interessiert aufs exakte Zitat,
Politik JOker
UND FÜR ALLE, DIE ES IMMER NOCH NICHT WISSEN - NAZIS SIND NATIONALE SOZIALISTEN.
(Huch affraid da bin ich ja einer)
***
Ich bin frei, ich kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen.
***
Was bedeutet grün und rot - Hunger, Elend und Tod.
***
Verschwinden soll die SpÖvpG-Brut, die unser Land zerstören tut!
***
gewidmet für politik- jocolor
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von Gast 14.01.10 2:16

1. Wiedermal heiße Luft und peinlicher SChwachsinn von dir verzapft.
Du hast mir/uns ein Art "Zitat" versprochen.
.......das klingt wie aus dem "Völkischer Beobachter"
Gekommen ist eine Herleitung, die tatsächlich nix mit meinen Posts zu tun hat!

2. Ich dachte nicht, daß wer Strache in Sachen "tiefen" Botschaften noch schlagen kann.
Doch, geht.
Die Nazis waren ja noch dämlicher!
Wirken wie die aktuellen SpÖvpG-Sprüche, wenn sie einfach nur mit "gut klingenden" Worten die gegnerische Partei zum "Bösen" zu machen versuchen.
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-faymann-macht-sich-per-hetze-gegen-strache-selbst-zum-hassprediger-t2629.htm
Deutschlernen ist nicht Haß, das ist notwendig.
Während das Stempeln von STrache zum aktuell bösesten Menschen der Welt teufel sehr wohl Volksverhetzung ist und allgemein Haß auf ihn erregen soll.

3. Sag mal Alter, willst du mich beleidigen ?
Du willst mir doch nicht echt auch nur ansatzweise erzählen, daß sowas
***
Ich bin frei, ich kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen.
***
Was bedeutet grün und rot - Hunger, Elend und Tod.
***
Verschwinden soll die SpÖvpG-Brut, die unser Land zerstören tut!
***
Primitives in meinen Posts steht, oder...?
Du beleidigst meine Intelligenz & Niveau!

Seit wann dichte ich überhaupt ?
Seit wann kriegste von mir auch nur 1 relevante Behauptung ohne Beweis / Beweislink serviert...?
Und davon daß ich mich niemals sooo allgemein ausgedrückt habe, ausdrücke und jemals ausdrücken werde - davon reden wir garnicht!

3x voll daneben! Aber mit Karacho! deppen Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 350748 Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 86486 Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 819675

Junge, als wenn man einen fanatischen, naiven und debilen Linken sucht, der von seinem "Glauben an DIE PARTEI und deren Unfehlbarkeit" völlig geblendet ist, du stellst den 2010 perfekt dar!

Junge, du verzapfst hier peinliche Scheiße, *sorry, aber alles andere wäre eine Verharmlosung* das is ja nimmer normal!
KOmm mal wenigstens in unsere Realität und lern nicht über 70 Jahre altes Zeug nicht nur auswendig, sondern auch noch extrem oberflächlich auswendig!
Was hat bei dir denn da schon wieder getriggert und den
*NAAZZIIIIIII-AAAALLLLAAARMMMMMMM*
"NAZZIIIISSSSS; ICH SEHE LEBENDIGE NAZISSSSS
HIMMEL+SPÖ+GRÜNE STEH UNS BEI!!!!!"
*AANNGGSSSTTTTTT!!!*
ausgelöst....?
"volk" oder...?
Mann, kannste nicht 1x ein bissl weiterdenken, anstatt ständig oberflächlich immer nur "an das eine" zu denken.
Is nicht "gesund" für den Geist, sich als Ewiggestriger soviel mit dummer Nazi-Propaganda zu beschäftigen. Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 915603
Davon wird man nur ganz meschugge... teufel

Zum wievielten Male hast du dir jetzt schon einen Deppen runtergerissen und dich zum debilen und lächerlichen, linken Affen gemacht...?

JUnge, immer wenn du mal was behauptest und in Verlegenheit kommst, das auch nachvollziehbar zu machen, scheiterst du mit Bomben und Granten daß es nur so virtuell kracht und du dich selbst der Lächerlichkeit preis gibst!

*dich einfach nur mehr bemitleidend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von bushi 14.01.10 9:09

[quote="politikjoker"]
Sag mal Alter, willst du mich beleidigen ?
Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 350748
*NAAZZIIIIIII-AAAALLLLAAARMMMMMMM*
"NAZZIIIISSSSS; ICH SEHE LEBENDIGE NAZISSSSS
HIMMEL+SPÖ+GRÜNE STEH UNS BEI!!!!!"
*AANNGGSSSTTTTTT!!!*
Politik Joker

was man nicht hat, kann man nicht verlieren - aber auch nicht beleidigen. 130
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Re: Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter

Beitrag von Gast 14.01.10 21:27

...sagt mir der, der sich extrem mit den Nazis beschäftigt, aber dennoch nicht in der Lage ist, deren absolut dumme und veraltete Propaganda zu verstehen; geschweige denn auch nur die geringste Fähigkeit hat, sie in heutigen Medien wiederzuerkennen.

Junge, du kennst die sogar auswendig! Oder besitzt irgendwelche alten Quellen.

Und mir was in die Schuhe schieben zu wollen und dann gleich 3x ausgelacht zu werden - naja das hat schon was....
...aber nix Gutes. Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter 915603 rofl


deppen
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Empty Toleranz

Beitrag von bushi 06.12.11 20:44

"Toleranz ist die allerletzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft" (Aristoteles)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Propaganda wie die Nazis von Links: Nur in Wien stürmen Homosexuelle die Ämter Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten