Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justiz skandal! Perverser belästigt Frauen in der Endlosschleife ...bis mal was pasiert beim 100. Mal ?

Nach unten

Justiz skandal! Perverser belästigt Frauen in der Endlosschleife ...bis mal was pasiert beim 100. Mal ? Empty Justiz skandal! Perverser belästigt Frauen in der Endlosschleife ...bis mal was pasiert beim 100. Mal ?

Beitrag von Gast 26.09.09 3:06

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/salzburg/Perverser-schlug-wieder-zu-0541778.ece
Obwohl der Lkw-Fahrer (45) wegen Stalkings von Frauen zwei Monate im Zuchthaus war, kann es der Frauenschreck nicht lassen.
Die Polizei ist dem gebürtigen Lamprechtshausener Roland S. (45) bereits zum achten Mal auf die Schliche gekommen. Gerade aus der Haft entlassen, versetzte der arbeitslose Lkw-Fahrer und Ex-Sonderschüler in den vergangen Wochen erneut mindestens 15 Frauen durch seine Sex-Anrufe in Angst und Schrecken. Als er bei den Damen meist spät in der Nacht anrief, gab er sich als Stefan Fuchs, Mitte 30 aus. Dann fing er zu stöhnen an und hechelte perverse Anspielungen in den Hörer.

Notorischer Täter
Roland S. sorgte bereits Anfang des Jahres für jede Menge Ärger. Monatelang terrorisierte er in Salzburg und im Flachgau junge Mutter mit mehr als 400 Sex-Anrufen. Die Nummer seiner Opfer suchte er sich damals in Kleinanzeigen für Babymoden heraus.

Nummer verfolgt
Erneut wandten sich nun die verzweifelte Opfer an die Polizei. Diese konnte schließlich Roland S. Nummer zurückverfolgen. Er habe aus Langeweile angerufen und einfach das Bedürfnis verspürt, mit Frauen zu reden, stammelte er im Polizeiverhör.

Der Lkw-Fahrer ist kein unbeschriebenes Blatt: Der 45-Jährige ist bereits sechsmal einschlägig vorbestraft und saß mehrere Male im Gefängnis. Zudem hat er hohe Schulden, die seinen Aussagen nach aus unzähligen Anrufen bei Sexhotlines resultieren. Verordnete Sexualtherapien versagten bei ihm.

Verurteilt
Erst im März dieses Jahres war der 45-Jährige wegen massiven Stalkings vor dem Landesgericht gelandet. Die Richterin verurteilte den Stalker damals zu sieben Monaten Haft, von denen er lediglich zwei absitzen musste. Wenn es zu einem erneuten Verfahren gegen S. kommt, dessen Strafe gerade erst abgelaufen ist, könnte auf den Wiederholungstäter eine höhere Strafe warten.
Ach kommts! Wartet noch a bissl! Beim 101. Mal is auch noch lang noch nicht Schluß !
Vielleicht hamma dann eine vergewaltigte oder gleich Tote ?
Vielleicht isses ein kleines Mädchen ?
Einfach abwarten und das angehende Monster mit witz-Sträflein spaß-bestrafen!


*angeekelt ob soviel boshafter Niedertracht*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Justiz skandal! Perverser belästigt Frauen in der Endlosschleife ...bis mal was pasiert beim 100. Mal ? Empty Re: Justiz skandal! Perverser belästigt Frauen in der Endlosschleife ...bis mal was pasiert beim 100. Mal ?

Beitrag von bushi 26.09.09 7:36

man darf sich erst wehren, wenn man im Blut liegt affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Justiz skandal! Perverser belästigt Frauen in der Endlosschleife ...bis mal was pasiert beim 100. Mal ? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten