Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPÖ,FPÖ,Grünen&ein perfekt getimter Hitler-Gruß vor allen Kameras

Nach unten

SPÖ,FPÖ,Grünen&ein perfekt getimter Hitler-Gruß vor allen Kameras Empty SPÖ,FPÖ,Grünen&ein perfekt getimter Hitler-Gruß vor allen Kameras

Beitrag von Gast 14.08.09 0:33

http://steiermark.orf.at/stories/381207/

Was-wie-wo???
Eine Hand ist hochgegangen...?
Oder gleich 2 ?
Auch noch nazi-mäßig...?
*wwaaaahhhhhhhhhh*
Da jetzt aber schnell:
*NAAZZIIIIIII-AAAALLLLAAARMMMMMMM*
"NAZZIIIISSSSS; ICH SEHE LEBENDIGE NAZISSSSS
HIMMEL+SPÖ+GRÜNE STEH UNS BEI!!!!!"
*AANNGGSSSTTTTTT!!!*
...
....
.....

So und jetzt kommen ma mal alle wieder runter vom links-Drogen-Hetz-Trip und denken mal nach:

Unzählige Typen stehen da rum und 1 hebt die Hand.
Und ganz zufällig, wirklich - nur zum Glück natürlich - steht da wer mit der Kamera im Anschlag rum.
...
....
......
Wie lange dauert eigentlich so ein Hitler-Gruß...?
15 Minuten, 1/2 Stunde,...1 Stunde..?
Der Typ wird dort wohl kaum ne Ewigkeit mit der Hand hoch rumgestanden sein.
Dennoch war in den paar Sekunden SOFORT ein haufen Kameras + Fotoapperate bzw. Handys (!!!!!) zur Stelle, um die schändliche Handbewegung und damit das Nazi-Tum der FPÖ ENDLICH, EENNNNDDDLLLIICCHHH, EENNNNDDLLLIIICCCHHHH mal auf Video für alle zu haben.

Ist jetzt ja ganz, ganz, ganz klar.
Ein RFJler hat da ganz klar die Hand hoch zu ehren Hiters; dieser elende Sau-Nazi!!!

Beeindruckend!
Ich krieg jetzt echt Angst.
Wenn ich denke, wie oft schon jemand in meiner Nähe - auch als ich klein war - mit den Worten "so hoch springt die deutsche Kuh" - sich als geheimer Sau-Nazi geoutet hat.
Leider gibts davon keine Bilder.
Ich würd ihn sofort wegen Wiederbetätigung anzeigen und ins Gefängnis schicken!!

Was für eine Gefahr!
Hand blöd hoch - und schon wanderst dafür ins Kittchen!
Da willste gar nur einen blöden Witz machen - und *zack* - weiß jeder, was du doch eigentlich für eine elende Nazi-Sau bist.
Ach was red ich, "nur Sau"...MONSTER!
Dagegen stinken ja Namen wie Rommel usw. ab.
Du bist ein elender, boshafter Nazi!
Hand-hoch & der Beweis ist erbracht!!!
Jagt ihn, macht diese Nazi-Sau fertig!!
Dafüre gibts keine Entschuldigung!
Lebenslang ist noch viel zuuuuu freundlich, nett & kuschelig für diesen elenden SChwerverbrecher!
Nieder mit ihm!
Bin dafür, extra für dieses KIller-MOnster noch morgen wieder die TOdesstrafe einzuführen!!!

So und jetzt mal ernsthaft; für Erwachsene:
*WOW*
Wollt ihr die Bürger eigentlich verar...???
Bloß weil wer irgendwo die Hand hochreißt, steht vor einem ein Nazi nach dem Wiederbetätigungsparagraphen ?
Sagt mal, TICKT DIE JUSTIZ EIGENTLICH NOCH NUR ANSATZWEISE RICHTIG ????

Oder blubbert da schon wieder wer von Sachen, von denen er NICHTMAL ANSATZWEISE Anhung hat ???
Wißt ihr eigentlich, was Nazis machen ?
Wißt ihr eigentlich, wie echte Nazis sich verhalten ?
Jaa...?
NEIN!
NICHTMAL ANSATZWEISE!!!
Lasst Links sprechen *flöt*:
Lernt mal Geschichte und folgt der einzigen Weisheit Kreiskys!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Und das sind neo-Nazis unserer Zeit & das machen die:
http://derstandard.at/1244460798926/Roma-Familien-in-Belfast-mit-Gewalt-vertrieben?sap=2&_pid=13251445
---
Die Familien waren seit etwa einer Woche regelmäßigen rassistisch motivierten Attacken ausgesetzt gewesen.

Dabei wurden die Fensterscheiben ihrer Häuser mit Steinen eingeschlagen, was bei den verängstigten Opfern zu Verletzungen führte. Nachbarn der Roma hatten vergeblich eine kleine Bürgerwehr zusammengestellt, um die Häuser zu beschützen.
---
Ob da nur 1 die Hand hochgehalten hat...?
Oder doch ALLE ?
Ich persönlich glaube halt, die haben sich nichtmal mit solchem Firlefanz aufgehalten.
Die waren viel zu sehr mit denm Jagen von braven Asylanten und Fremden beschäftigt, bzw sie niederzumachen bzw. sie zu verfolgen und unter ihnen Angst und Schrecken zu verbreiten.

Und jetzt mal ernsthaft eine Frage an alle Erwachsenen (also bitte alle linken hetz-Goblins und Nazi-Gruß=Nazimonster-Gläubige der Grün-Roten mal weghören):
Glaubt ihr ECHT, da gehen echte Nazis hin und machen GANZ AUFFÄLLIG einen auf Nazi ??
Damit sie ja verhaftet werden...?

Was kommt denn dann als Nächstes ?
Kinderschänder-Treffen am Karlsplatz ?
Treffen der Serien-Killer am Heldenplatz ?
....und NATÜRLICH mit entsprechenden Transparenten und Flyer, damit das ja jeder mitkriegt....!

Und noch was:
----
Nach der Kundgebung war es auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen rechten und linken Gruppen gekommen, wobei sowohl Kurzmann als auch eine Grünen-Politikerin angaben, jeweils von Sympathisanten der anderen Seite angegriffen worden zu sein.
----
Komisch, daß da dann auch SOFORT die politischen Gegner am "Nazi-Tatort" waren.
Und wieso liest man sooft von GEWALT bei Demos, wo AUCH GRüne sich rumtreiben ?
Hat aber natürlich rein gaaarrrnniixxx mit den LINKS staatlich pardonierten und ganz legal LINKS gewalttätigen, RADIKALEN Antifa-Krawalltypen aus dem SPÖ-GrÜNEN-UMfeld zu tun.
Rein garnix!
Alles nur ZUfall!
---
Die SPÖ UND Grüne werden offiziell von einer linksextremen bzw. linksradikalen, ganz offiziell gewaltbereiten Organisation ( http://www.antifa.co.at/antifa/ai146.pdf "radikaler konsequenter Widerstand") verlinkt. Die Rede ist von der Antifa alias Antifschisten.
---
Ist man eigentlich jetzt eine Nazi-Sau, wenn man sich erdreistet, sowas zu sagen ?
---
Mir ist nämlich egal, ob der Terror und die Steine jetzt von rechts oder links kommen.
Gewaltbereite, hooliganartige Ärsche sind niemals zu akzeptieren!!! Niemals!!
http://www.antifa.co.at/links/index.html
Daß solche Gruppen immernoch frei rumlaufen und sogar mit Bussen ganz offen zum Tatort fahren dürfen, ist der größte Skandal der Republik!
---
Leider eine berechtigte Frage.
Schließlich gehts da ja gegen Linke und damit ihre "Schutzorganisation" und Regierungspartei SPÖ.


*wenn das ganze nicht so traurig und bedenklich wäre, wäre es zum Brüllen, Lachen & Niederbrechen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten