Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10jährige Mädchen sind heiratsfähig

+7
populaer
Sotiris
bushi
Bengelchen8
Robert E. Lee
Genialerkimi
Oddysseus
11 verfasser

Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Oddysseus 16.01.09 22:55

Der Mufti von Saudi Arabien, oberster Glaubenhüter des Islam, Scheich Abdulasis al-Alscheich sprach ein Machtwort in seinem Land. Er erklärte 10jährige Mächen für heiratsfähig.

Eine Mutter wollte ein gesetzliches Mindesalter für Mädchen vom Mufti erwirken, weil sie 10 -12jährige Mädchen noch nicht als heiratsfähig sieht. Damit ist sie beim Scheich abgeblitzt.

Da immerwieder immens ältere Männer mit jungen Mädchen verheiratet wurden, beschäftigte das auch die Gerichte. Mit dem Machwort vom Mufti ist es klar, wie es in Saudi-Arabien weitergeht und nicht nur dort. Mädchen sind in islamischen Ländern zum Freiwild für Pädophile geworden.

So eine Anschauung hat ihre Wurzeln in der Religion des Islam. Wirklich toll, dass sich dieser "Glaube" in Europa wie ein Lauffeuer verbreitet.

Evil or Very Mad

Quelle: http://www.welt.de/politik/article3024023/Mufti-sagt-zehnjaehrige-Maedchen-koennen-heiraten.html
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Genialerkimi 16.01.09 23:04

Oddysseus schrieb:Der Mufti von Saudi Arabien, oberster Glaubenhüter des Islam, Scheich Abdulasis al-Alscheich sprach ein Machtwort in seinem Land. Er erklärte 10jährige Mächen für heiratsfähig.

Eine Mutter wollte ein gesetzliches Mindesalter für Mädchen vom Mufti erwirken, weil sie 10 -12jährige Mädchen noch nicht als heiratsfähig sieht. Damit ist sie beim Scheich abgeblitzt.

Da immerwieder immens ältere Männer mit jungen Mädchen verheiratet wurden, beschäftigte das auch die Gerichte. Mit dem Machwort vom Mufti ist es klar, wie es in Saudi-Arabien weitergeht und nicht nur dort. Mädchen sind in islamischen Ländern zum Freiwild für Pädophile geworden.

So eine Anschauung hat ihre Wurzeln in der Religion des Islam. Wirklich toll, dass sich dieser "Glaube" in Europa wie ein Lauffeuer verbreitet.

Evil or Very Mad

Quelle: http://www.welt.de/politik/article3024023/Mufti-sagt-zehnjaehrige-Maedchen-koennen-heiraten.html

alles nur bedauernswerte EINZELFÄLLE!!!!!!!!
(i frog mi eigentlich nur,ob i a amoi a bedauernswerter einzelfall bin,wenn i so an rotzn a loch in de wampn moch?) bounce bounce
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Robert E. Lee 16.01.09 23:12

na daun bist a rassist, weu des is denen enerer sogenaunte kultur.loss de rotzen in ruah de san gegen de jo fost atomphysika, weu de rotzen san intelligent.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Bengelchen8 16.01.09 23:16

Genialerkimi schrieb:

alles nur bedauernswerte EINZELFÄLLE!!!!!!!!
(i frog mi eigentlich nur,ob i a amoi a bedauernswerter einzelfall bin,wenn i so an rotzn a loch in de wampn moch?) bounce bounce

Wenn die Entwicklung nicht ehest gestoppt wird, dann wirst sicher nicht zum "bedauerlichen Einzelfall"; dann wirds wohl eher die Regel!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Genialerkimi 17.01.09 0:14

bengerl.ans kannst ma glauben:

i frog do net lang umadum,i moch afoch löcher! lol!
und wenns drauf ankommt,MOCH I DE REGELN! ;)
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Bengelchen8 17.01.09 0:16

Genialerkimi schrieb:bengerl.ans kannst ma glauben:

i frog do net lang umadum,i moch afoch löcher! lol!

Wirst also zum "Konfettifabrikanten"! Twisted Evil
Um Konfetti zu erzeugen muss man ja auch Löcher ins Papier stanzen, oder? teufel teufel teufel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Genialerkimi 17.01.09 0:59

Bengelchen8 schrieb:
Genialerkimi schrieb:bengerl.ans kannst ma glauben:

i frog do net lang umadum,i moch afoch löcher! lol!

Wirst also zum "Konfettifabrikanten"! Twisted Evil
Um Konfetti zu erzeugen muss man ja auch Löcher ins Papier stanzen, oder? teufel teufel teufel

jo,mit da lochmaschin! rofl rofl rofl
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Robert E. Lee 17.01.09 21:07

frau winter hatte doch recht. wen ich solche aussagen lese geht mir das geimpfte auf.die waren immer schon deppat, sind deppat und werden es immer deppat bleiben.solche trottel hofieren unsere politische regierungsselbstbefriediger.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 17.01.09 21:45

nach muslimischer ansicht wird das mädchen zur frau mit beginn der regel, auch dann erst soll sie ein kopftuch tragen !!!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Oddysseus 18.01.09 0:37

Robert E. Lee schrieb:frau winter hatte doch recht. wen ich solche aussagen lese geht mir das geimpfte auf.die waren immer schon deppat, sind deppat und werden es immer deppat bleiben.solche trottel hofieren unsere politische regierungsselbstbefriediger.

Hart gesagt, wie immer von dir, aber inhaltlich stimme ich dir voll zu.

Wir leben im 21 Jahrhundert und nicht im 8 Jahrhundert als diese Religion und Anschauung entstanden ist. Das ist nichts anders als eine auf eine Religon basierende Versklavung von jungen Mädchen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Bengelchen8 18.01.09 1:13

bushi schrieb:nach muslimischer ansicht wird das mädchen zur frau mit beginn der regel, auch dann erst soll sie ein kopftuch tragen !!!

Um's kurz zu machen: Diese Ansicht hatte wohl mal seine Berechtigung. Damals, als dieser (vermaledeite) "Glaube" entstanden ist. Lag aber wohl einzig an der damaligen Lebenserwartung der Menschen. Jemand mit 40 Jahren galt ja schon als Methusalem!
Lebenserwatung heute: Etwa doppelt so hoch!
In den "normalen" Köpfen hat sich auch die "Reife" einer Frau in etwa um diesen Wert verschoben.

Nur Geistesgestörte und eben die Moslems halten dies immer noch für "angemessen"! ^125 ^125 ^125
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Robert E. Lee 18.01.09 10:30

bushi schrieb:nach muslimischer ansicht wird das mädchen zur frau mit beginn der regel, auch dann erst soll sie ein kopftuch tragen !!!

willst konverieren bushi, damit du endlich wieder mal zu was kommst? lol!


bengel du willst doch bushi nix unterstellen , denke nicht das er moslem ist.

ody sags immer so wie ich es mir denke,um diplomaten bin ích nicht geboren. auch ncht zum politiker.

wie heißt es so schön.

"was wiegt des hats"
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 18.01.09 10:46

[quote="Robert E. Lee"]
ody sags immer so wie ich es mir denke,um diplomaten bin ích nicht geboren. auch ncht zum politiker.
wie heißt es so schön.
"was wiegt des hats"..............
oder
"......bleib bei deinen leisten" teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Robert E. Lee 18.01.09 11:12

allerwertester bushi

klär mich auf büdde

ausserdem werde ich wegen deines oder anderen asyfrunden empfindlichen gemüts meine schreibweise nicht ändern. ganz sicher nicht wen ich mich über die leute ärger schreib ich es, auch wenn es dir nicht passt aber du bist mir egemtlich so egal wie wen in peking ein rad umfällt.


Zuletzt von Robert E. Lee am 18.01.09 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 18.01.09 12:53

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty 14-Jährige floh in Hochzeitsnacht

Beitrag von bushi 17.03.09 9:56

Riad. - In Mekka, Saudia-Arabien, ist eine 14-Jährige, die von ihrer Familie mit einem 90-Jährigen verheiratet worden war, noch in der Hochzeitsnacht vor ihrem betagten Ehemann geflüchtet. Der alte Herr fühlt sich um den bezahlten hohen Brautpreis betrogen und wollte klagen - die Behörde wollen ihm dabei aber nicht helfen.
(heut.Krone, Seite 11)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Sotiris 17.03.09 10:13

Da kommt (Schaden) FREUDE auf!!!!!!!!!! welle
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von populaer 17.03.09 10:23

bushi schrieb:Riad. - In Mekka, Saudia-Arabien, ist eine 14-Jährige, die von ihrer Familie mit einem 90-Jährigen verheiratet worden war, noch in der Hochzeitsnacht vor ihrem betagten Ehemann geflüchtet. Der alte Herr fühlt sich um den bezahlten hohen Brautpreis betrogen und wollte klagen - die Behörde wollen ihm dabei aber nicht helfen.
(heut.Krone, Seite 11)

und wo sind da die menschnerechtler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Sotiris 17.03.09 10:28

populaer schrieb:
bushi schrieb:Riad. - In Mekka, Saudia-Arabien, ist eine 14-Jährige, die von ihrer Familie mit einem 90-Jährigen verheiratet worden war, noch in der Hochzeitsnacht vor ihrem betagten Ehemann geflüchtet. Der alte Herr fühlt sich um den bezahlten hohen Brautpreis betrogen und wollte klagen - die Behörde wollen ihm dabei aber nicht helfen.
(heut.Krone, Seite 11)

und wo sind da die menschnerechtler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....die versammeln sich in der grünen Parteizentrale und besprechen, wie sie das wieder
herunterspielen können!!!
Schande über diese!!!!!!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von populaer 17.03.09 10:40

bin ja normalerweise der meinung, dass uns andere traditionen nix angehn, die welt kann ich auch nicht verbessern und dem mäderl kann ich auch nicht helfen!!! "leider"
da ja, wie uns allen bekannt ist in anderen ländern, ander sitten herrschen und frauen nicht anerkannt werden, also nichts wert sind.

das geht ja schon über jahrtausende so und das wird man auch in 100 jahren nicht ändern können, also erspar ich mir die aufregung!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Chlodwig 17.03.09 12:05

populaer schrieb:bin ja normalerweise der meinung, dass uns andere traditionen nix angehn, die welt kann ich auch nicht verbessern und dem mäderl kann ich auch nicht helfen!!! "leider"
da ja, wie uns allen bekannt ist in anderen ländern, ander sitten herrschen und frauen nicht anerkannt werden, also nichts wert sind.

das geht ja schon über jahrtausende so und das wird man auch in 100 jahren nicht ändern können, also erspar ich mir die aufregung!
Das Problem ist, das der Islam und somit das Patriarchat weltweit auf dem Vormarsch ist, also wird es in naher oder ferner Zukunft auch uns und auch dich oder deine Kinder anfangs zwar nur sekundär, aber doch betreffen.
Also Aufregung ist erwünscht!
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 17.03.09 12:26

Chlodwig schrieb:
Das Problem ist, das der Islam und somit das Patriarchat weltweit auf dem Vormarsch ist, also wird es in naher oder ferner Zukunft auch uns und auch dich oder deine Kinder anfangs zwar nur sekundär, aber doch betreffen.
"Zurück in die Zukunft"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von populaer 17.03.09 13:59

Chlodwig schrieb:
populaer schrieb:bin ja normalerweise der meinung, dass uns andere traditionen nix angehn, die welt kann ich auch nicht verbessern und dem mäderl kann ich auch nicht helfen!!! "leider"
da ja, wie uns allen bekannt ist in anderen ländern, ander sitten herrschen und frauen nicht anerkannt werden, also nichts wert sind.

das geht ja schon über jahrtausende so und das wird man auch in 100 jahren nicht ändern können, also erspar ich mir die aufregung!
Das Problem ist, das der Islam und somit das Patriarchat weltweit auf dem Vormarsch ist, also wird es in naher oder ferner Zukunft auch uns und auch dich oder deine Kinder anfangs zwar nur sekundär, aber doch betreffen.
Also Aufregung ist erwünscht!

da stimm ich dir ja zu, aber im eigenen land werde ich mich ja für meine rechte stark machen, im eigenen land kann ich das (hoffentlich), aber ich kann und will mich in andere länder und deren sitten nicht einmischen, so hab ich das gemeint, im eigenen land bin ich ja hoffentlich mein eigener herr (ich weiß die regierung sieht das anders!!!!!)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Bengelchen8 17.03.09 21:47

bushi schrieb:Riad. - In Mekka, Saudia-Arabien, ist eine 14-Jährige, die von ihrer Familie mit einem 90-Jährigen verheiratet worden war, noch in der Hochzeitsnacht vor ihrem betagten Ehemann geflüchtet. Der alte Herr fühlt sich um den bezahlten hohen Brautpreis betrogen und wollte klagen - die Behörde wollen ihm dabei aber nicht helfen.
(heut.Krone, Seite 11)

Du hast aber was vergessen; Die Behörde hilft ihm nur aus einem Grund nicht: Er hat vergessen eine Heiratsbewilligung zu beantragen, da es sich um eine Ausländerin handelte! Hätte er diesen Punkt nicht übersehen, wären das Mädel und die "Restfamilie" jetzt seitens dieser Behörde verfolgt!

Aber Popi hat recht: DIE sollen in ihren Ländern machen und tun was sie wollen; Tradition ganz wie's beliebt!
Aber nicht hier bei uns!!!!!!!
Hier haben sie sich gefälligst an UNSERE Gesetze und Traditionen zu halten! Wenn's ihnen nicht passt: Ab dafür!
Dazu bedürfte es aber Politiker/Justiz/Exekutive mit Rückgrat! Bei der Exekutive wär das ja noch vorhanden (zum Teil) wird aber sukzessive "gebrochen" (seitens Politik/Justiz).
UNd "Politiker mit Rückgrat"; na ja - die hat's mal gegeben. Ist aber schon verdammt lang her. Der letzte dieser ausgestorbenen "Rasse" war glaub ich Kreisky; dem war die internationale Meinung wurscht; der hat mit Arafat das Gespräch gesucht und beachtliche Erfolge erzielt!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Oddysseus 17.03.09 22:02

Bengelchen8 schrieb:

Aber Popi hat recht: DIE sollen in ihren Ländern machen und tun was sie wollen; Tradition ganz wie's beliebt!
Aber nicht hier bei uns!!!!!!!


Das ist für mich etwas zu kurz gedacht. Wenn eine 14jährige mit einem 90jährigen verheiratet wird, hat das nichts Traditionen zu tun, sondern mit Sklaverei. Wenn sich eine aufgeklärte Weltgemeinschaft über solche unmenschlichen Praktiken aufregt, könnte das früher oder später ein Umdenken bei den Moslem "erforderlich" machen. Deshalb ist für uns alle so wichtig nicht wegzusehen sonder hinzusehen und durch Aufregung ständigen Druck auf die Moslems zu machen.

Auch wenn wir nur einen kleinen Tropfen schaffen um diesen großen Stein in unserer Generation auszuhöhlen, so haben wir doch sehr viel gemacht und die kleinen verskalvten Mädchen werden uns danken. Denn wir sind ihre Hoffnung.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Bengelchen8 17.03.09 22:35

Oddysseus schrieb:


Auch wenn wir nur einen kleinen Tropfen schaffen um diesen großen Stein in unserer Generation auszuhöhlen, so haben wir doch sehr viel gemacht und die kleinen verskalvten Mädchen werden uns danken. Denn wir sind ihre Hoffnung.

Da gibt's aber ein klitzekleines Problemchen: Schau dir doch mal an, was unsere "Staatsoberhäupter" in Europa aufführen!
Da gibts teilweise sogar Bestrebungen die Schariah gelten zu lassen!
Nach der Diktion unserer Guti-Clubs müssten wir ja alles was die "Kulturbefruchter" als "Tradition" daherschleppen, ohne jedwede Kritik anerkennen!
Und da bist du echt der Meinung, dass sich in deren Ländern auch nur ein Fünkchen ändern würde?
Eher dreht sich bei uns alles in deren Sinne um, als dass dort etwas (zum Besseren) geschehen würde!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von populaer 18.03.09 8:29

Oddysseus schrieb:
Bengelchen8 schrieb:

Aber Popi hat recht: DIE sollen in ihren Ländern machen und tun was sie wollen; Tradition ganz wie's beliebt!
Aber nicht hier bei uns!!!!!!!


Das ist für mich etwas zu kurz gedacht. Wenn eine 14jährige mit einem 90jährigen verheiratet wird, hat das nichts Traditionen zu tun, sondern mit Sklaverei. Wenn sich eine aufgeklärte Weltgemeinschaft über solche unmenschlichen Praktiken aufregt, könnte das früher oder später ein Umdenken bei den Moslem "erforderlich" machen. Deshalb ist für uns alle so wichtig nicht wegzusehen sonder hinzusehen und durch Aufregung ständigen Druck auf die Moslems zu machen.

Auch wenn wir nur einen kleinen Tropfen schaffen um diesen großen Stein in unserer Generation auszuhöhlen, so haben wir doch sehr viel gemacht und die kleinen verskalvten Mädchen werden uns danken. Denn wir sind ihre Hoffnung.

dass ist für mich nicht zu kurz gedacht, eher schutz (denken) meiner seele zuliebe! was glaubst was in 24 stunden alles passiert auf der welt, wenn man sich das alles zu herzen nehmen würde, würde einem das leben keinen spaß mehr machen, geb dir aber naürlich recht oddy! aber ein kleiner schritt wäre doch wenn wir um uns herum mal anfangen würden und uns zum beispiel um unser nachbarn kümmern würden, auch hier geschehen hinter verschloßenen türen die schlimmsten sachen!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Oddysseus 18.03.09 22:11

populaer schrieb:

dass ist für mich nicht zu kurz gedacht, eher schutz (denken) meiner seele zuliebe! was glaubst was in 24 stunden alles passiert auf der welt, wenn man sich das alles zu herzen nehmen würde, würde einem das leben keinen spaß mehr machen

Da geb ich dir völlig Recht. Niemand auf der Welt kann sich um all die Schicksale und Tragödien kümmern, die sich täglich abspielen. Da würde jede Seele daran zugrunde gehen.

Gesundes abgrenzen und Interesse für das was einen wirklich auf dem Herzen liegt, geht aber schon. Mein Engagement liegt daran die menschenverachtenden Praktiken, die der Islam hat, offenzulegen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von populaer 19.03.09 12:05

Oddysseus schrieb:
populaer schrieb:

dass ist für mich nicht zu kurz gedacht, eher schutz (denken) meiner seele zuliebe! was glaubst was in 24 stunden alles passiert auf der welt, wenn man sich das alles zu herzen nehmen würde, würde einem das leben keinen spaß mehr machen

Da geb ich dir völlig Recht. Niemand auf der Welt kann sich um all die Schicksale und Tragödien kümmern, die sich täglich abspielen. Da würde jede Seele daran zugrunde gehen.

Gesundes abgrenzen und Interesse für das was einen wirklich auf dem Herzen liegt, geht aber schon. Mein Engagement liegt daran die menschenverachtenden Praktiken, die der Islam hat, offenzulegen.

ja, aber bitte das letztere vorsichtig!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Sexpflicht für Ehefrauen

Beitrag von bushi 14.04.09 19:47

Afghanistans hohe schiitische Geistlichkeit bleibt dabei: Das neue Gesetz über das Recht des Mannes, seine Frau jederzeit zum Sex zu verpflichten (Vergewaltigung im Ehebett),
dürfte auf Druck des Westens nicht geändert werden. Ayatollah Mohseni: "Das ist unsere Demokratie." 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 718908



10jährige Mädchen sind heiratsfähig 60281 Frauenrechtlerin getötet
Die Taliban haben eine afghanische Kommunalpolitikerin und Frauenrechtlerin, Mutter zweier Kinder, erschossen: "Sie hatte eine schlechte Vergangenheit".
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von alfaturbo 14.04.09 20:43

bushi schrieb:Afghanistans hohe schiitische Geistlichkeit bleibt dabei: Das neue Gesetz über das Recht des Mannes, seine Frau jederzeit zum Sex zu verpflichten (Vergewaltigung im Ehebett),
dürfte auf Druck des Westens nicht geändert werden. Ayatollah Mohseni: "Das ist unsere Demokratie." 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 718908



10jährige Mädchen sind heiratsfähig 60281 Frauenrechtlerin getötet
Die Taliban haben eine afghanische Kommunalpolitikerin und Frauenrechtlerin, Mutter zweier Kinder, erschossen: "Sie hatte eine schlechte Vergangenheit".
Wundert mich, dass sich solche diktatorischen und zurückgebliebenen Typen "Mensch" nennen dürfen.
Dort wird nur nach Stärke und niederen Instinkten agiert.
Die Bezeichnung "niederes Tier mit Garderobe" finde ich passender.

Ist sicher nicht politisch korrekt, aber bei solchen Auswüchsen platzt mir einfach der Kragen!!! 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 498166
P.S. Will nicht unsere armen Tiere mit dieser Bezeichnung verunglimpfen!
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Oddysseus 14.04.09 22:33

bushi schrieb:

10jährige Mädchen sind heiratsfähig 60281 Frauenrechtlerin getötet
Die Taliban haben eine afghanische Kommunalpolitikerin und Frauenrechtlerin, Mutter zweier Kinder, erschossen: "Sie hatte eine schlechte Vergangenheit".

Auch einer der ranghöchsten Polizistinnen der Landes und die Frauenbeauftragte für die Provinz Kandahar wurden von den Taliban getötet.

Diese Taliban sind die wahren Menschenverachter. Denn sie halten das weibliche Geschlecht für minderwertig. In Österreich gibt es auch zigtausende Muslime, die eine ähnliche Einstellung haben.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 15.04.09 8:01

Denn sie halten das weibliche Geschlecht für minderwertig. In Österreich gibt es auch Zigtausende , die eine ähnliche Einstellung haben.
wie heißt es so schön teufel "alles was sitzt beim pinkeln......."
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Bengelchen8 15.04.09 8:48

Oddysseus schrieb:

Diese Taliban sind die wahren Menschenverachter. Denn sie halten das weibliche Geschlecht für minderwertig. In Österreich gibt es auch zigtausende Muslime, die eine ähnliche Einstellung haben.

Also so was! Bist ja ein ganz garstiger!!!!
Wie kannst du nur behaupten, dass es in Österreich, dem "Zuwanderungsland", solche Leutchen geben könne! teufel teufel teufel engel
Hören wir nicht ständig das salbungsvolle Gelabere, wie toll sich all diese A.....rmleuchter bei uns integrieren? Dass nur WIR es sind, die durch unselige Vorurteile eine gelungene Integration verhindern?

Spaß (oder besser:traurige Realität) beiseite: Unsere blinden/blöden/relitätsverweigernden Obrigkeiten sind nach wie vor nicht willens, gegenüber dieser Unmenschlichkeiten mit entsprechender Härte vorzugehen. Hassprediger werden einfach nur als "falsch verstanden" entschuldigt; "Ehrenmorde/Zwangsverheiratungen" gelten als "kulturell bedingt"!
Straftäter mit Migrationshintergrund (Raub/Diebstahl/Vergewaltigung/Körperverletzung) werden ständig mildest ver/beurteilt.
Wehrst du dich gegen so einen .... la dann hast du mindestens ein Rudel "Gutmenschenanwälte" am Hals!
Ich wage eine Prophezeiung: Lange dauerts nicht mehr, dass Auseinandersetzungen zwischen einheimischer Bevölkerung und Migranten heftigst ausarten. Da wirds dann nicht mehr bei "Körperverletzungen" bleiben; da wird's ärger.......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Oddysseus 15.04.09 15:24

Bengelchen8 schrieb:

Also so was! Bist ja ein ganz garstiger!!!!
Wie kannst du nur behaupten, dass es in Österreich, dem "Zuwanderungsland", solche Leutchen geben könne! teufel teufel teufel engel

Ist nur eine Vermutung, falls ZARA mitliest. Etwas untermauert durch die täglichen "Einzelfälle", die man durch die Medien erfahren kann. geek
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Unverheiratetes Paar wurde hingerichtet

Beitrag von bushi 15.04.09 19:13

Kabul. - Radikalislamische Taliban haben in Afghanistan ein unverheiratetes Liebespaar (Sie 19, Er 23) hingerichtet. Die beiden waren weggelaufen, als ihre Eltern ihnen die Heirat verweigerten. Jetzt wurden sie aufgespürt und öffentlich hingerichtet.

Jetzt sind sie in aller Ewigkeit vereint Twisted Evil 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 718908+10jährige Mädchen sind heiratsfähig 60281
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Bengelchen8 15.04.09 23:08

bushi schrieb:Kabul. - Radikalislamische Taliban haben in Afghanistan ein unverheiratetes Liebespaar (Sie 19, Er 23) hingerichtet. Die beiden waren weggelaufen, als ihre Eltern ihnen die Heirat verweigerten. Jetzt wurden sie aufgespürt und öffentlich hingerichtet.

Jetzt sind sie in aller Ewigkeit vereint Twisted Evil 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 718908+10jährige Mädchen sind heiratsfähig 60281

Juckt unsere Arschlöcher (wollte es umschreiben; will aber nicht mehr)von Origkeiten absolut nicht! Die sind nach wie vor der Meinung dass seitens USA die "Allerweltsheilung" kommt!
"USA" "We can"! das hat genügt um einen extrem großen Haufen an Idioten mobil zu machen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Buckethead 28.04.09 22:20

Ja das sind die Schönheiten des Islam von denen unsere debilen Trullas aus dem linken off so schwärmen...den Rot/GrünInnen wünsche ich allen einen islamischen Zottelbart als Göttergatten, der Frauen als niedere-unreine Wesen betrachtet, die einzig und allein für die Triebe des Mannes und um schmutzige Wäsche zu waschen von Allah geschaffen wurden...
118 du Trampl...
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 29.04.09 8:19

Buckethead schrieb:
118 du Trampl...
sehe in Wien immer mehr weibliche Zniachtl`n als Polizisten (Mindestmaß 1,63m), damit kann man bei musl. Neoösterreicher keinen 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 529603 abgewinnen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von alfaturbo 29.04.09 16:49

Hauptsache, dass den Rasern mit 35 in der 30er-Zone ein Mandat aufbrummen können.

Da brauchens net gross und mutig sein.
Bei einem Wickel mit die Müslis könnens eh nur wegschurl´n oder hoffen, dass es glimpflich endet.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Austri 04.05.09 15:22

Die weiblichen Polizisten sollen ja deeskalierend wirken. Sicher wirkt ein befreiendes schallendes Gelächter seitens der Kriminellen stress- und somit aggressionsabbauend jocolor
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von alfaturbo 06.05.09 16:06

Und wieder einmal......


In Saudi-Arabien hat ein Ehepaar seine zehnjährige Tochter mit einem 26 Jahre alten Mann verheiratet, "damit sie keine alte Jungfer wird". Die saudische Zeitung "Al-Watan" zitierte den Vater der kleinen Amina, der mit seiner Familie in einer der Ostprovinzen lebt, am Mittwoch mit den Worten: "Ich bin absolut überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe." Mit den vier jüngeren Schwestern von Amina werde er, wenn sie ihr Alter erreicht haben, genauso verfahren.

Auf die Frage eines Journalisten, weshalb sie den Ehevertrag unterschrieben habe, sagte Amina: "Meine Mutter hat mir gesagt, dass er (der Bräutigam) mit mir zum Lebensmittelladen gehen wird, um mir dort alles zu kaufen, was ich will." Außerdem habe sie nicht gewollt, dass ihr Vater böse wird. Es sei nur etwas schade, dass sie nun nicht mehr Lehrerin werden könne, fügte die Fünftklässlerin hinzu.

Bräutigam lehnt Warten auf Sex ab
Ihre Mutter sagte laut "Al-Watan", das saudische Recht erlaube die Verheiratung von Minderjährigen. Ihr persönlich wäre es zwar lieber, wenn die Ehe erst in zwei Jahren vollzogen würde. Dies habe der Bräutigam aber abgelehnt. Nach Angaben der Zeitung soll die Hochzeitsfeier, nach der es dann auch zum Geschlechtsverkehr zwischen dem Kind und dem Ehemann kommen soll, in zwei Monaten stattfinden.

Widerstand gegen Mindestalter
In dem islamischen Königreich gibt es kein Mindestalter für die Eheschließung. Alle Vorstöße saudischer Menschenrechtler, aus deren Sicht die Verheiratung von Mädchen, die noch nicht in der Pubertät sind, eine legalisierte Form von Kindesmissbrauch darstellt, sind gescheitert. Zahlreiche einflussreiche islamische Religionsgelehrte in Saudi-Arabien sind aber gegen die Einführung eines Mindestalters.
Krone.at

Täglich kotzt mich diese Kinderschänder-Religion mehr an.
So also entwickeln sich Regionen, in denen der 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 498166 herrscht.
Warum rufen zivilisierte Staaten nicht zum Generalboykott dieser Kinder-Vergewaltiger-Länder auf?
Die brauchen unsere westlichen Güter ebenso wie wir deren Öl.
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Austri 06.05.09 16:13

Die reichen Kinderf...enden Kameltreiber kaufen mehr und mehr Anteile an westlichen Firmen. Da kann man doch nicht soo leicht protestieren,wenn man ein korrupter schleim ist.
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von alfaturbo 06.05.09 21:27

Für uns zivilisierten Menschen (sicher gibts Ausnahmen wie Fri..., Pri...) ist so etwas halt unvorstellbar.

wie kann ein Staat und seine Religion Kinderschänder dulden, ja sogar ermutigen.

Wirklich, da kann man 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 498166 nur noch verachten und zur Hölle wünschen.
Ich hoffe nur, beim ersten Oralverkehr solls ihm die 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 3472 fest abbeissen. Glei z´sammt die Eier.
Das arme Kind!
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 06.05.09 21:54

alfaturbo schrieb:Für uns zivilisierten Menschen ist so etwas halt unvorstellbar,wie kann ein Staat und seine Religion Kinderschänder dulden, ja sogar ermutigen.
10jährige Mädchen sind heiratsfähig 718908 mit Eintritt der Menstruation ist sie eine Frau 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 556810 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 718908
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Buckethead 07.05.09 11:10

die Aussage eines Imams...es sei ungerecht die Mädchen so lange warten zu lassen... 10jährige Mädchen sind heiratsfähig 718908
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von bushi 07.05.09 12:38

Es gibt Länder da gelten andere Natur- und Gesellschaftsgesetze. Dort sind 12- und 13- Jährige als Mütter üblich.
Bei uns sind andere Gesetze:
Bei kriminellen Taten spricht man bei 16-Jährigen noch von Kindern, obwohl sie wahlberechtigt sind und bei der Arbeitslosenstatistik für Jugendliche
wird man bis zum 25 Lj. dazugerechnet.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Oddysseus 07.05.09 23:19

bushi schrieb:Es gibt Länder da gelten andere Natur- und Gesellschaftsgesetze.
Bei uns sind andere Gesetze:

Nicht die Gesetze sind wichtig, wichtig ist das, was einen Menschen zugemutet werden kann.

Einem 10jährigen Mädchen, das noch keine Brüste, keine Schambehaarung und keine Menstruation hat, kann nicht zugemutet werden, eine heiratsfähige Frau zu sein.

Das ist für mich nichts anders als Pädophilie und Skalverei in einem. Einfach unmenschlich, dagegen muss die Weltgemeinschaft massiv vorgehen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : 10jährige Mädchen sind heiratsfähig Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

10jährige Mädchen sind heiratsfähig Empty Re: 10jährige Mädchen sind heiratsfähig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten