Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

indien

+3
Oddysseus
Neo
Robert E. Lee
7 verfasser

Nach unten

indien Empty indien

Beitrag von Robert E. Lee 27.11.08 21:51

der ach so friedliche islam hat mal wieder zugeschlagen. da hört man kein wort von den gutis und in muslimische ärschekriecher.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Neo 27.11.08 21:58

Robert E. Lee schrieb:der ach so friedliche islam hat mal wieder zugeschlagen. da hört man kein wort von den gutis und in muslimische ärschekriecher.

lauter geistesgestörte, das komische ist wenn solche sachen passiere und diese der politischen motivation zugeschrieben werden, man ihnen auch noch eine gewisse achtung entgegen bringt, dabei sind das alles fälle für die psychiatrie
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Oddysseus 27.11.08 23:50

Was wollen den diese radikalen Islamisten mit dem Terror erreichen??? Vielleicht Lösegeld oder Aufmerksamkeit in der Welt?

Vielleicht könnte die Botschaft lauten " wir sind immer da, auch wenn ihr nicht an uns denkt." Die USA und die Briten sollen gleich ihre Spezialeinheiten schicken, um diese Fanatiker zu stoppen.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Robert E. Lee 28.11.08 13:40

bei diesen hinterladern denke ich immer an das amerikanische sprichwort von den indianern, nur bei den muselmanen ist es viel,viel zutreffender,wäre dafür man dürfte es durchführen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von ratharina 28.11.08 17:08

Robert E. Lee schrieb:der ach so friedliche islam hat mal wieder zugeschlagen. da hört man kein wort von den gutis und in muslimische ärschekriecher.

Na dann für dich ganz allein ein statement:

a) was soll frau denn dazu sagen? ist es nicht eigentlich logisch, klar und völlig "no na", dass Anschläge nicht wirklich begrüssenswert sondern mehr noch verabscheuungswürdig sind.
b) nein, der islam hat nicht zugeschlagen, den gibt es nämlich ebensowenig wie die christen oder österreich. zugeschlagen haben ein paar wahnsinnige und es ist wohl wichtig, sich über konsequenzen gedanken zu machen und eine "lösung" für die radikalen wahnsinnigen der glaubensgemeinschaft zu finden.

so, mehr kann ich nicht sagen, ich denke nämlich, dass manche dinge - v.a. diese, welche nur wegen dem ruf nach aufmerksamkeit "vollbracht" werden - nicht auch mit dieser belohnt werden sollten.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : indien Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Neo 28.11.08 18:50

ratharina schrieb:
Robert E. Lee schrieb:der ach so friedliche islam hat mal wieder zugeschlagen. da hört man kein wort von den gutis und in muslimische ärschekriecher.

Na dann für dich ganz allein ein statement:

a) was soll frau denn dazu sagen? ist es nicht eigentlich logisch, klar und völlig "no na", dass Anschläge nicht wirklich begrüssenswert sondern mehr noch verabscheuungswürdig sind.
b) nein, der islam hat nicht zugeschlagen, den gibt es nämlich ebensowenig wie die christen oder österreich. zugeschlagen haben ein paar wahnsinnige und es ist wohl wichtig, sich über konsequenzen gedanken zu machen und eine "lösung" für die radikalen wahnsinnigen der glaubensgemeinschaft zu finden.

so, mehr kann ich nicht sagen, ich denke nämlich, dass manche dinge - v.a. diese, welche nur wegen dem ruf nach aufmerksamkeit "vollbracht" werden - nicht auch mit dieser belohnt werden sollten.

lg

das sind mir aber schon ein paar zuviel wahsinnige !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von strizzi 28.11.08 19:07

ratharina schrieb:
Robert E. Lee schrieb:der ach so friedliche islam hat mal wieder zugeschlagen. da hört man kein wort von den gutis und in muslimische ärschekriecher.

Na dann für dich ganz allein ein statement:

a) was soll frau denn dazu sagen? ist es nicht eigentlich logisch, klar und völlig "no na", dass Anschläge nicht wirklich begrüssenswert sondern mehr noch verabscheuungswürdig sind.
b) nein, der islam hat nicht zugeschlagen, den gibt es nämlich ebensowenig wie die christen oder österreich. zugeschlagen haben ein paar wahnsinnige und es ist wohl wichtig, sich über konsequenzen gedanken zu machen und eine "lösung" für die radikalen wahnsinnigen der glaubensgemeinschaft zu finden.

so, mehr kann ich nicht sagen, ich denke nämlich, dass manche dinge - v.a. diese, welche nur wegen dem ruf nach aufmerksamkeit "vollbracht" werden - nicht auch mit dieser belohnt werden sollten.

lg

ratharina

was schlägst du vor, nicht beachten, totschweigen oder verleugnen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von ratharina 28.11.08 20:05

na sicher sind es ganz klar zu viel wahnsinnige - eine Ziffer bei Null wäre eigentlich wünschens- und erwartungswert - no na.
Trotzdem ist es nicht möglich, eine ganze Religion- oder welche gruppe auch immer kollektiv für die wahnsinnigen, die übrigend in den augen eines normalen noch nicht mal als religiös bezeichnet werden, verantwortlich zu machen.

Hr. F. is auch österr., ebenso wie der kampusch kerl und trotzdem sperren nicht alle ösis frauen in keller. Ebenso wenig is jeder Pfarrer ein kinderschänder, auch wenn manche seines berufstandes kinder misshandeln.

@ strizzi: na warum wurden keine Inder gezielt gewählt? sicher nicht, weil inder in den augen von islamisten weniger blöd sind (v.a. wenn man die augen auf die beziehung zwischen indien und der isl. welt richtet). Es is eher so, dass "die Europäer" oder die "westler" ein besseres Ziel abgeben, weil die Berichterstattung eine andere is. Da is ganz klarer Kalkül dahinter, und da geht es um aufmerksamkeitshaschen.
Ich für meinen Teil muss ebendiese Reaktionshascherei nicht auch noch befriedigen und somit das Kalkül auch noch bestätigen. Ich kann ja nicht nach indien fahren und dort helfen, aber ich kann das tun. Und mittlerweile denke ich, dass das Strafen mit Nichtachtung den Boden für solche trotteln mehr entzieht.
was du mit totschweigen meinst, müsstest du mir näher erklären, dass habe ich nicht verstanden.

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : indien Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Bengelchen8 28.11.08 20:15

ratharina schrieb:
Robert E. Lee schrieb:der ach so friedliche islam hat mal wieder zugeschlagen. da hört man kein wort von den gutis und in muslimische ärschekriecher.

Na dann für dich ganz allein ein statement:

a) was soll frau denn dazu sagen? ist es nicht eigentlich logisch, klar und völlig "no na", dass Anschläge nicht wirklich begrüssenswert sondern mehr noch verabscheuungswürdig sind.
b) nein, der islam hat nicht zugeschlagen, den gibt es nämlich ebensowenig wie die christen oder österreich. zugeschlagen haben ein paar wahnsinnige und es ist wohl wichtig, sich über konsequenzen gedanken zu machen und eine "lösung" für die radikalen wahnsinnigen der glaubensgemeinschaft zu finden.

so, mehr kann ich nicht sagen, ich denke nämlich, dass manche dinge - v.a. diese, welche nur wegen dem ruf nach aufmerksamkeit "vollbracht" werden - nicht auch mit dieser belohnt werden sollten.

lg

Um's mal klar und deutlich zu sagen: All diese Taten werden im Namen einer Religion verbrochen: Dem Islam!!!!
Da kannst du herumdeuteln was du willst, [b]ALLE
Täter berufen sich auf diese "Religion"!

"Extremismus", egal von welcher Seite ist ohne Abstrich zu verurteilen; komischerweise wird aber der islamistische Extremismus immer als "Einzeltat" hingestellt, was ja "überhaupt nichts" mit dem eigentlichen Islam zu tun haben soll.
Vollkommen falsch!!!!!!!!!!
Lies doch einmal den Koran in irgendeiner Übersetzung oder auch im Original (falls du dies kannst): Quer durch alle Suren ist eine Aussage immer da: Die Ungläubigen entweder bekehren, oder mit dem Schwerte bekämpfen!

Rex dir deine Ansicht des Islam bitte ein; der "echte" Islam kennt keine Toleranz; entweder Islam oder Tot; was anderes gibts nicht!!!!!!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Robert E. Lee 28.11.08 20:22

über jesus wird aber auch nicht berichtet er habe eine 6jährige geheiratet.wie es vom gründer des islam berichtet wird.irgendwie nimmt diese sekte in der westlichen welt überhand. wehret den anfängen heißt ein guter spruch, nur sind wir heute schon weiter mit diesen pack als bei den anfängen.

grüß gott
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Oddysseus 28.11.08 20:59

Neben Aufmerksamkeit auf der ganzen Welt haben die Terroristen doch noch eine Forderung an die indische Regierung. Sie soll alle islamischen Gefangene auf der Stelle frei lassen.

Terror und Erpressung schwingen bei dieser Religion immer irgendwie mit.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Neo 29.11.08 11:44

Bombay (APA/dpa/ag.) - Nach drei Tagen heftiger Kämpfe ist die beispiellose Anschlagsserie in der indischen Finanzmetropole zu Ende. Indische Eliteeinheiten befreiten am Samstagmorgen mit dem Luxushotel "Taj Mahal" auch das letzte Gebäude aus der Gewalt von Islamisten. Die Zahl der Todesopfer stieg auf mindestens 195. Darunter sind auch drei Deutsche. 295 Menschen wurden verletzt.
Mindestens drei Extremisten und ein Mitglied der Sicherheitskräfte wurden bei dern Befreiungsaktion getötet. Die Opferzahlen könnten weiter steigen. Unter den Toten sind mindestens 18 Ausländer.

Nachdem die indischen Eliteeinheiten am Freitag das Hotel "Trident-Oberoi" und das Jüdische Zentrum aus der Hand der Extremisten befreit hatten, brachten sie am Samstagmorgen auch das "Taj Mahal" unter ihre Kontrolle. Dabei lieferten sie sich in dem Labyrinth aus Korridoren, Zimmern und Hallen in dem 105 Jahre alten Traditionshaus heftige Gefechte mit den schwer bewaffneten Extremisten. Die Attentäter setzten Teile des Gebäudes in Brand und trieben teilweise ein Katz- und Maus-Spiel mit den Eliteeinheiten. Laut einem General der Armee kannten sich die Extremisten sehr gut in dem Hotel aus. Das habe ihnen einen entscheidenden Vorteil verschafft.

Die Extremisten sollen die Anschläge bis ins Detail geplant und hätten dazu auch einige Tage oder Wochen vor den Anschlägen in den beiden Hotels gewohnt, hieß es in den Medien. "Die Times of India" berichtete, die Täter hätten vor einigen Monaten eine Wohnung in der Nähe gemietet und sich als Studenten ausgegeben.

Bekannt hat sich zu der Gewaltaktion eine bis dahin unbekannte Gruppe namens "Deccan Mujahideen". Indien macht Hintermänner in Pakistan für die Anschläge verantwortlich. Pakistan wies den Vorwurf zurück und versicherte dem Erzrivalen umfangreiche Zusammenarbeit bei der Aufklärung.

Jenes österreichische Ehepaar, das in Bombay Augenzeuge des Anschlags auf das Taj-Mahal-Hotel geworden ist, ist unterdessen am Samstag in der Früh in Wien ankommen. Die Maschine aus Bombay, mit Zwischenstopp in Dubai, landete um 06:15 Uhr in Wien-Schwechat.
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Robert E. Lee 30.11.08 17:09

und das einzige terrorristenschwein welches überlebt hat winselt um gnade, naja was will man von muselmanen mehr erwarten.töten wehrloser ja aber wen es ans eigene leben geht dann winseln.ein vorteil bei der sache dieser drecksack weiß vielleicht einiges womit man andere solche armleuchter schon vorher auslöschen kann, bevor sie noch anschläge verüben können.wen er fertig ist einen bauchschuß und dann verrecken lassen damit er auch was hat davon.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Genialerkimi 30.11.08 20:34

Robert E. Lee schrieb:und das einzige terrorristenschwein welches überlebt hat winselt um gnade, naja was will man von muselmanen mehr erwarten.töten wehrloser ja aber wen es ans eigene leben geht dann winseln.ein vorteil bei der sache dieser drecksack weiß vielleicht einiges womit man andere solche armleuchter schon vorher auslöschen kann, bevor sie noch anschläge verüben können.wen er fertig ist einen bauchschuß und dann verrecken lassen damit er auch was hat davon.

Robert,dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. dafuer

Ausser dass ich dem Flachwi....liebend gerne seiner stinkenden Wampn persönlich ein paar "Bleiimplatate" verpassen würde. teufel
(mei,i derf jo gar net nachdenken was ich für "gute Ideen" für so a dreck pig hätte) sagnix
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Bengelchen8 30.11.08 21:32

Aber, aber, meine Herren!!!
Wer wird denn gleich!
Aus gewissen Kreisen wird man sicherlich dem Jüngling besonders mildernde Umstände zu gute halten.
Es handelt sich doch bei dem jungen Mann sicherlich um einen "irre geleiteten", der nur durch äußere Umstände in die Fänge dieser Extremisten getrieben wurde. Und eines mal gaaaaanz klar gesagt: Mit Religion hat das sicherlich aaaaabsolut nichts zu tun! Merx dir: Der Islam ist mit Abstand die friedlichste Religion der Welt und hat nur unser aller "Seelenheil" zum Ziel! Und dass beim "Kampf" um unser aller "Seelenheil" ein paar ins Gras beißen müssen; noja; sind halt "Kollateralschäden"; darf man nicht sooooo eng sehen.

Also seid dankbar, dass es noch so "unerschrockene Kämpfer" gibt und huldigt ihnen entsprechend.


PS.: Sollte es dem werten Leser dieser Zeilen noch nicht aufgefallen sein: Ich gebe mich in letzter Zeit lieber dem Sarkasmus hin; würde ich alles was auf diesem durchgeknallten Globus passiert nur noch ernst nehmen, wär's um mein "Seelenheil" arg bestellt; und das will man ja nicht; nicht wahr? teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : indien Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

indien Empty Re: indien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten