Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo EU-Staatsbürger/innen!

3 verfasser

Nach unten

Hallo EU-Staatsbürger/innen! Empty Hallo EU-Staatsbürger/innen!

Beitrag von populaer 14.05.08 19:10

Hallo EU-Staatsbürger/in!



Wollen Sie zukünftig weiterhin die Vorgaben der EU-Politiker hinnehmen und Äußerungen

wie – als Einzelner kann man nichts ausrichten – machen, und somit Ihre Politverdrossenheit zum Ausdruck bringen?

Wollen Sie die von der EU bereits angedachten direkten Steuern?

Wollen Sie weitere Vorgaben und Einschränkungen in vielen Lebensbereichen?

Wollen Sie noch größere Einflussnahme durch die EU auf den einzelnen EU – Staat. EU-Vertrag?

Wollen Sie weiterhin keine Einflussnahme auf die Rohstoff(Öl)- u. Finanzlobby?



Ich bin sicher, dass nur sehr wenige EU-Bürger dies wollen.



Darum starte ich mit 13. Mai 08 eine bisher unbekannte Möglichkeit, dies zu verhindern.



Zauberwort: Mehr direkte Demokratie.



Bisher waren organisierte Demonstrationen und Aufrufe an Politiker die einzigen Möglichkeiten den Unmut zu äußern. Die Wirkung war begrenzt, weil die Politiker weiterhin über das Volk hinweg regierten. Es wurde viel Geld und Arbeit in diverse Aktionen von engagierten Personen gesteckt, aber das Volk musste weiterhin machtlos zusehen. Vereinzelt wurde das Volk über die schwerfällige und teure Volksabstimmung befragt.



Dieser Umstand kann sofort beendet werden, wenn Sie (jeder EU-Bürger) bereit sind, einige male im Jahr ihre Finger zu bewegen.

Mit der ersten und zweiten Fingerbewegung mit dem Mausklick auf die Links, erhalten Sie kostenlos weitere Informationen über diese große Politchance des EU-Volkes.



Dieses Mail soll gleichzeitig Aufschluss über die Akzeptanz der neuen Politidee bringen und in erster Linie als Marktforschung angesehen werden. Ich ersuche Sie dieses Mail unmittelbar an so viele als möglich (am besten den gesamten Adressenbestand) weiterzuleiten, um einen Großteil der Bevölkerung zu erreichen.



Vorteil für den Wähler:

Der Bürger braucht sich bei der Wahl für keine Partei und ihre Wahlversprechungen entscheiden, sondern kann völlig unpolitisch und überparteilich seine Stimme auf der neuen Plattform einwählen. Bildlich gesprochen, parkt er seine Wahlstimme bis zu dem Anlass, wo in den Parlamenten über ein Sachgebiet oder Gesetz entschlossen wird. Nun kann der Wähler sein Stimmrecht bei der von der Plattform organisierten tel. Abstimmung aktivieren, und seine Meinung wird durch die Plattform und deren Abgeordnete in den Parlamenten vertreten.

Somit wird im Rahmen der Plattform die direkte Demokratie vollzogen.

Je mehr Wähler die im Aufbau bestehende Plattform unterstützen, umso größer wird die politische Einflussnahme auf die zukünftigen Beschlüsse im Sinne des Volkes sein .



Mehr an Details finden Sie kostenlos auf folgenden LINKS: INFORMATION.PDF und ZEITPLAN.PDF

Ich ersuche schon auf der Eröffnungsseite um Ihre Meinungsbildung zu mehr DIREKTER DEMOKRATIE und somit mehr DIREKTER MITBESTIMMUNG.

Um mehr über Ihre Meinung zu erfahren benötige ich Ihre Mithilfe, indem Sie mir per Telefon Ihr JA oder NEIN mitteilen.



Ja Telefonnummer aus Österreich 0901 201040

Nein Telefonnummer aus Österreich 0901 201060



Zu diesem Zeitpunkt des Projektes bin ich ein Einzelkämpfer gegen die riesige Macht der EU und der einzelnen Staaten. Ich bin mir jedoch sicher, dass es nur der zündenden IDEE bedarf um dass EU-Volk zu aktivieren. Es gibt keinen anderen Weg dem Volke wieder einen Teil der Macht zurück zu geben um selbst an einer positiven Entwicklung für alle Menschen, ( in erster Linie sind die 90 % der Menschen gemeint, welche an der Verteilung des Weltvermögens nicht beteiligt sind) mit zu helfen.



Ich bin nicht in der Lage alleine die finanziellen Kosten für dieses EUROPA-Projekt zu tragen, daher ist das Voting kostenpflichtig. EURO 2,-- pro Voting. (Nach Abzug der Bereitstellungkskosten für die Nummern verbleiben zur Projektfinanzierung EURO 1,20)


Danke





VFD

Verein zur Förderung der Demokratie

Gottfried Kniewasser Linz
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Hallo EU-Staatsbürger/innen! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Hallo EU-Staatsbürger/innen! Empty Re: Hallo EU-Staatsbürger/innen!

Beitrag von populaer 14.05.08 19:11

strizzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! saki!!!!!!!!!!!!!!!! hilfe!!!!!!!!!!!! bitte kann man das auch leserlich machen????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Hallo EU-Staatsbürger/innen! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Hallo EU-Staatsbürger/innen! Empty Re: Hallo EU-Staatsbürger/innen!

Beitrag von Sakc _ Pauer 14.05.08 19:16

populaer schrieb:strizzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! saki!!!!!!!!!!!!!!!! hilfe!!!!!!!!!!!! bitte kann man das auch leserlich machen????

jooo ,

aber unter " Ansicht / Schriftgrad / Vergrößern "
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Hallo EU-Staatsbürger/innen! Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Hallo EU-Staatsbürger/innen! Empty Re: Hallo EU-Staatsbürger/innen!

Beitrag von Sakc _ Pauer 14.05.08 19:29

popi,

ich hoffe es passt so , kontrolliers noch einmal
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Hallo EU-Staatsbürger/innen! Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Hallo EU-Staatsbürger/innen! Empty Re: Hallo EU-Staatsbürger/innen!

Beitrag von populaer 14.05.08 19:33

danke!!
aber dieser link fehlt noch!!
INFORMATION.PDF

warum schmeisst es da vom forum den link mit rein. i hab nur die blaue schrift kopiert und dann eingefügt, aber dann ist immmer wieder der link vom neo mit dabei!! scratch
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Hallo EU-Staatsbürger/innen! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Hallo EU-Staatsbürger/innen! Empty Re: Hallo EU-Staatsbürger/innen!

Beitrag von Bengelchen8 14.05.08 19:51

Sobald ich etwas mehr Zeit habe gebe ich euch Nachhilfe im "Linkeintragen"; wie gesagt: wenn ich Zeit habe........ teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Hallo EU-Staatsbürger/innen! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Hallo EU-Staatsbürger/innen! Empty Re: Hallo EU-Staatsbürger/innen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten