Eva Glawischnig
+7
BunterKanzler
bushi
Schwedenbombe
Hornung
imgi
Robert E. Lee
janus
11 verfasser
Seite 1 von 1
Eva Glawischnig
nach der FPÖ mit der glorreichen idee, kinderlose von der pension auszuschließen, zeigt die grün fraktion in person von Eva Glawischnig das jede dummheit zu topen ist.
grün fordert ein 50 % frauenquote in partei und regierung. wer sich dieser quote wiederstetzt, soll mit abzug von parteiförderung bestraft werden. offenbar ist nicht qualifikation wichtig, sondern das einhalten von quoten.
wobei bei mir der gedanke keimt, das bereits zu viele frauen in der politik tätig sind, vor allen wenn ich die grün politikerinnen betrachte.
grün fordert ein 50 % frauenquote in partei und regierung. wer sich dieser quote wiederstetzt, soll mit abzug von parteiförderung bestraft werden. offenbar ist nicht qualifikation wichtig, sondern das einhalten von quoten.
wobei bei mir der gedanke keimt, das bereits zu viele frauen in der politik tätig sind, vor allen wenn ich die grün politikerinnen betrachte.
Zuletzt von janus am 08.03.08 1:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
Re: Eva Glawischnig
willst behaupten das diese grünen asseln frauen sind? a brrrrrrrrrrrr wie mir graust wann alle so wären.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
janus schrieb:nach der FPÖ mit der glorreichen idee, kinderlose von der pension auszuschließen, zeigt die grün fraktion in person von Eva Glawischnig das jede dummheit zu topen ist.
diese ..... ist 3. nationalratspräsidentin ! ich will wieder einen kaiser haben !!! der vom ORF wäre mir schon lieber, als unsere ...... im parlament !
Gast- Gast
Robert E. Lee schrieb:willst behaupten das diese grünen asseln frauen sind? a brrrrrrrrrrrr wie mir graust wann alle so wären.
eine truppe, dem van den wuff seine beachhosen !
Gast- Gast
Robert E. Lee schrieb:willst behaupten das diese grünen asseln frauen sind? a brrrrrrrrrrrr wie mir graust wann alle so wären.
gsd nur ca 5 %
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
imgi schrieb:Robert E. Lee schrieb:willst behaupten das diese grünen asseln frauen sind? a brrrrrrrrrrrr wie mir graust wann alle so wären.
gsd nur ca 5 %
um 5 % zuviel ... !
Gast- Gast
ausräuchern lassn
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:ausräuchern lassn
kochen und ab - als futterspende nach schönbrunn. die haben jetzt eh 2 neue raubtiere dazubekommen ! könnens abnagen üben ...
Gast- Gast
willst die viecha umbringen
imgi- Spammer
-
Nationalität :
redlov schrieb:imgi schrieb:ausräuchern lassn
kochen und ab - als futterspende nach schönbrunn. die haben jetzt eh 2 neue raubtiere dazubekommen ! könnens abnagen üben ...
No des geht oba scho gor net! Die Viecherln steh'n unter Naturschutz und g'hörn mit Lebendfutter versorgt!
Gast- Gast
Happy schrieb:redlov schrieb:imgi schrieb:ausräuchern lassn
No des geht oba scho gor net! Die Viecherln steh'n unter Naturschutz und g'hörn mit Lebendfutter versorgt!
hast auch wieder recht ! aber als lebendfutter geht nicht, da hätten die bärli gegen diese furien null chance ... werden vielleicht dann selber gefressen !
Gast- Gast
Stellt Euch einmal vor, man wirft dendie Lunacek in den Bärenkäfig.redlov schrieb:........ aber als lebendfutter geht nicht, da hätten die bärli gegen diese furien null chance ... werden vielleicht dann selber gefressen !
Der Bär verkriecht sich ins letzte Eck und du hast eine Klage vom Tierschutzverein!
Hornung- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 341
Die Glawischnig will ja nicht schlechter dastehn als ihre grünen Kumpanen in Europa, die wollen alle quotieren. Wenn es dann so weit ist, versagen die meisten oder gehen über Protektionismus
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:Die Glawischnig will ja nicht schlechter dastehn als ihre grünen Kumpanen in Europa, die wollen alle quotieren. Wenn es dann so weit ist, versagen die meisten oder gehen über Protektionismus
da bin ich mit dir einer meinung,
versagen müssen sie, weil es sich ja um träumer und möchtegerne handelt. verantwortung haben sie noch nie übernehmen müssen, haben daher null ahnung, bleibt nur noch go blöd aufreissen. nicht mal einen einzigen vernünftigen (finanzierbaren) vorschlag haben sie auf lager, egal zu welchen thema.
traurig nur, dass es alle anderen auch nicht viel besser machen ...
Gast- Gast
redlov schrieb:Schwedenbombe schrieb:Die Glawischnig will ja nicht schlechter dastehn als ihre grünen Kumpanen in Europa, die wollen alle quotieren. Wenn es dann so weit ist, versagen die meisten oder gehen über Protektionismus
da bin ich mit dir einer meinung,
versagen müssen sie, weil es sich ja um träumer und möchtegerne handelt. verantwortung haben sie noch nie übernehmen müssen, haben daher null ahnung, bleibt nur noch go blöd aufreissen. nicht mal einen einzigen vernünftigen (finanzierbaren) vorschlag haben sie auf lager, egal zu welchen thema.
traurig nur, dass es alle anderen auch nicht viel besser machen ...
redlov
ich schäme mich, dass eine Seebodnerin so viel Sche--se baut
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
Schwedenbombe schrieb:
redlov
ich schäme mich, dass eine Seebodnerin so viel Sche--se baut
nimm es nicht persöhnlich du kannst nichts dafür.
sei besser stolz auf den morgi, das ist jetzt ganz österreich ! ist wenigstens was erfreuliches... politik ist nur eine dirne.
Gast- Gast
Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Die Damen in der Politik beweisen doch täglich aufs Neue, daß es für sie besser wäre zu Hause zu bleiben um ihre Gschrappn großzuziehen. Führungspositionen übernehmen in Politik, Wirtschaft oder im normalen Berufsleben gehören nun mal nicht unbedingt zu den Stärken des schwachen Geschlechts.janus schrieb:nach der FPÖ mit der glorreichen idee, kinderlose von der pension auszuschließen, zeigt die grün fraktion in person von Eva Glawischnig das jede dummheit zu topen ist.
Und auch die Vizepräsidentin der EU-Kommission, Margot Wallström, fordert eine Frau an die EU- Spitze. Das würde den Untergang dieses Vereines wohl dramatisch beschleunigen, wie ich meine.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:
Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Die Damen in der Politik beweisen doch täglich aufs Neue, daß es für sie besser wäre zu Hause zu bleiben um ihre Gschrappn großzuziehen. Führungspositionen übernehmen in Politik, Wirtschaft oder im normalen Berufsleben gehören nun mal nicht unbedingt zu den Stärken des schwachen Geschlechts.
Und auch die Vizepräsidentin der EU-Kommission, Margot Wallström, fordert eine Frau an die EU- Spitze. Das würde den Untergang dieses Vereines wohl dramatisch beschleunigen, wie ich meine.
hi Quorthon
ich frage mich immer wieder, wie diese frauen zu der meinung kommen die besseren männer zu sein. selbsbewustsein ist ja schön und gut, aber die überschätzen sich krass. es ist wahnsinn zu glauben daß "frau" automatisch alles besser kann.
janus- Insider
-
Das liegt wahrscheinlich an der militanten Feminismusfront, die der Frauenwelt seit Jahren versucht ihren Blödsinn ins Hirn zu hämmern.
Aber GsD springt nicht jede Frau auf diesen Schwanz ab- Zug auf, denn es gibt genug Frauen die die Realität erkennen können und daher gegen solchen Schwachsinn gefeit sind.
Aber GsD springt nicht jede Frau auf diesen Schwanz ab- Zug auf, denn es gibt genug Frauen die die Realität erkennen können und daher gegen solchen Schwachsinn gefeit sind.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Das liegt wahrscheinlich an der militanten Feminismusfront, die der Frauenwelt seit Jahren versucht ihren Blödsinn ins Hirn zu hämmern.
da hast du sicherlich recht. ich glaube sogar die überwiegende mehrheit der frauen sind nicht so realitätsfremd wie diese möchtegern - feministinnen. weit kommens eh nicht mit ihren blödsinn, den sie verzapfen. oder haben sie sich vermehrt ? ich denke es werden immer weniger ...
Gast- Gast
redlov schrieb:Quorthon schrieb:Das liegt wahrscheinlich an der militanten Feminismusfront, die der Frauenwelt seit Jahren versucht ihren Blödsinn ins Hirn zu hämmern.
da hast du sicherlich recht. ich glaube sogar die überwiegende mehrheit der frauen sind nicht so realitätsfremd wie diese möchtegern - feministinnen. weit kommens eh nicht mit ihren blödsinn, den sie verzapfen. oder haben sie sich vermehrt ? ich denke es werden immer weniger ...
zumal diese pseudo feministinen eigentlich nur die weiblichen wähler als stimmvieh missbrauchen, in wahrheit täuschen sie solitarität mit frauen vor, um sich selbst in gute positionen zu bringen. ;)
janus- Insider
-
janus schrieb:nach der FPÖ mit der glorreichen idee, kinderlose von der pension auszuschließen, zeigt die grün fraktion in person von Eva Glawischnig das jede dummheit zu topen ist.
grün fordert ein 50 % frauenquote in partei und regierung.
janus schrieb:zumal diese pseudo feministinen eigentlich nur die weiblichen wähler als stimmvieh missbrauchen, in wahrheit täuschen sie solitarität mit frauen vor, um sich selbst in gute positionen zu bringen.redlov schrieb:da hast du sicherlich recht. ich glaube sogar die überwiegende mehrheit der frauen sind nicht so realitätsfremd wie diese möchtegern - feministinnen. weit kommens eh nicht mit ihren blödsinn, den sie verzapfen. oder haben sie sich vermehrt ?Quorthon schrieb:Das liegt wahrscheinlich an der militanten Feminismusfront, die der Frauenwelt seit Jahren versucht ihren Blödsinn ins Hirn zu hämmern.
Treffen sich die grüne Parteivorsitzende Eva Glawischnig und die SPÖ-Lady Laura Rudas.
Sagt die Rudas: "Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht."
Darauf die Eva Glawischnig: "War er schwer?"
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Oder:janus schrieb:zumal diese pseudo feministinen eigentlich nur die weiblichen wähler als stimmvieh missbrauchen, in wahrheit täuschen sie solitarität mit frauen vor, um sich selbst in gute positionen zu bringen. ;)
Sie blenden und täuschen Frauen, um ihre Machtgeilheit zu befriedigen.
*kurz und häßlich aufgemerkt*
Politik Joker
Gast- Gast
Eine bunte Idee, wie schön!
Wir sollten die Eva G. beim nächsten görlsday einladen, um es den Männern mal so richtig zu zeigen, daß auch Frauen alles können!
Ich denke dabei an so Berufe wie Eisenbieger, Giesseiarbeiter, Holzfäller, Maurer, usw.
Vielleicht kann sie dann ihr Bewusstsein erweitern, daß nämlich nur bei den Grünen alle Menschen gleich (deppert ) sind, aber ansonsten die Menschen eine sehr bunte Mischung von Ungleichheit bieten.
Und da sind so graue Theorien von 50%-Quoten eine ziemlich farblose Sache,
meint der BunteKanzler
Ich denke dabei an so Berufe wie Eisenbieger, Giesseiarbeiter, Holzfäller, Maurer, usw.
Vielleicht kann sie dann ihr Bewusstsein erweitern, daß nämlich nur bei den Grünen alle Menschen gleich (deppert ) sind, aber ansonsten die Menschen eine sehr bunte Mischung von Ungleichheit bieten.
Und da sind so graue Theorien von 50%-Quoten eine ziemlich farblose Sache,
meint der BunteKanzler
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
a.) Herzlich willkommen im Forum!
b.) Super, dass gleich lospostest wie die Feuerwehr
c.) Frauenquote in der Politik seh´ ich schon als gefährliche Drohung
Ist es sonst schon sehr fragwürdig, dass IRGENDWER "NUR" wegen der Anzahl der Brüste IRGENDWAS machen darf, so demonstrieren Frauen in der Politik gerade in letzter Zeit das pure Grauen bzw. wie man das erzeugt - und zwar gleich über alle "Parteigrenzen" hinweg (auch wenn die bei SpÖvpG eher nur "Deko"-Charakter haben ):
http://www.forum-politik.at/t3993-ovp-mikl-leitner-is-klar-gutmensch-kein-islamisierung-stopp-per-extra-grenzkontrollen
http://www.forum-politik.at/t5236-osterreich-schamt-sich-fremd-fekter-demonstriert-dummheit
http://www.forum-politik.at/t4094-fekter-erbe-auslander-schlager-randalieren-brutal-durch-unsere-friedlichen-strasen
http://www.forum-politik.at/t5339-chef-von-oevp-beatrix-karl-vergewaltiger-und-kleine-gutmenschen-richter
http://www.forum-politik.at/t5400-einzige-echte-korruption-in-der-politik-is-links-gruenen-moser-schutzt-faymann-vor-untersuchungsausschuss
Und noch so einiges(!) mehr.
Klar, die Mannsbilder jn der Politik sind auch fast allesamt eine gefährliche Drohung - aber die Frauen, die machen Schlagzeilen, dass einem ganz anderts wird, soooo schwach(sinnig) agieren die pro GUTMENSCHEN, Asylanten-Verbrecher (Illegale sind Straftäter) und sogar Schwerverbrecher
Politik Joker
b.) Super, dass gleich lospostest wie die Feuerwehr
c.) Frauenquote in der Politik seh´ ich schon als gefährliche Drohung
Ist es sonst schon sehr fragwürdig, dass IRGENDWER "NUR" wegen der Anzahl der Brüste IRGENDWAS machen darf, so demonstrieren Frauen in der Politik gerade in letzter Zeit das pure Grauen bzw. wie man das erzeugt - und zwar gleich über alle "Parteigrenzen" hinweg (auch wenn die bei SpÖvpG eher nur "Deko"-Charakter haben ):
http://www.forum-politik.at/t3993-ovp-mikl-leitner-is-klar-gutmensch-kein-islamisierung-stopp-per-extra-grenzkontrollen
http://www.forum-politik.at/t5236-osterreich-schamt-sich-fremd-fekter-demonstriert-dummheit
http://www.forum-politik.at/t4094-fekter-erbe-auslander-schlager-randalieren-brutal-durch-unsere-friedlichen-strasen
http://www.forum-politik.at/t5339-chef-von-oevp-beatrix-karl-vergewaltiger-und-kleine-gutmenschen-richter
http://www.forum-politik.at/t5400-einzige-echte-korruption-in-der-politik-is-links-gruenen-moser-schutzt-faymann-vor-untersuchungsausschuss
Und noch so einiges(!) mehr.
Klar, die Mannsbilder jn der Politik sind auch fast allesamt eine gefährliche Drohung - aber die Frauen, die machen Schlagzeilen, dass einem ganz anderts wird, soooo schwach(sinnig) agieren die pro GUTMENSCHEN, Asylanten-Verbrecher (Illegale sind Straftäter) und sogar Schwerverbrecher
Politik Joker
Gast- Gast
Glawischnig will 15%-Marke überspringen
Ziel der Grünen-Chefin ist eine rot-grüne Mehrheitpolitikjoker schrieb:
Frauenquote in der Politik seh´ ich schon als gefährliche Drohung
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Glawischnig-will-15-Marke-ueberspringen/99627212
Lisa1963 meint............... Ein Alptraum!!!!!!!!
Karliuropa meint ............ Glawischnik, träum weiter.
Rot/Grün (GAST) meint.....Gott bewahre.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Lieber Forumsteilnehmer
willst auch Du, wie die WienerInnen und VorarlbergerInnen, um nur einen Euro pro Tag alle öffentlichen Verkehrsmittel in Deinem Bundesland nutzen können?
Das Erfolgsmodell Wien zeigt: es funktioniert!
In Wien nutzen bereits 538.000 Menschen die 365 Euro Jahreskarte, das sind fast 180.000 mehr als vor zwei Jahren! Der öffentliche Verkehr in Wien wächst, der Autoverkehr geht zurück. Das bedeutet weniger Feinstaub und Lärm.
Wir wollen dieses Grüne Erfolgsmodell in ganz Österreich umsetzen. Deshalb präsentieren wir heute Vormitttag auf einer Pressekonferenz:
DIE GRÜNE VERKEHRSWENDE
Ein Jahresticket für alle Öffis pro Bundesland kostet maximal 365 Euro.
(Das Ticket um 1 Euro/Tag gibt es bereits in Wien, kommt ab 2014 in Vorarlberg und steht im Regierungsübereinkommen von Salzburg und Tirol.)
Ein Jahresticket für zwei Bundesländer kostet maximal 730 Euro.
(Entspricht 2 Euro/Tag – PendlerInnen aus St.Pölten nach Wien sparen damit z.B. 714 Euro/Jahr.)
Das Österreich Ticket kostet 1.095 Euro (3 Euro pro Tag).
(Junge Menschen in Ausbildung bis 26 Jahre sollen öffentliche Verkehrsmittel österreichweit um maximal 60 Euro pro Jahr nutzen können.)
Hier findest Du die Details unseres Konzeptes.
Bitte unterstütze uns dabei mit dem Konzept möglichst viele Menschen zu erreichen:
Danke für Deine Unterstüzung
und liebe Grüße,
Eva
Spitzenkandidatin der Grünen
willst auch Du, wie die WienerInnen und VorarlbergerInnen, um nur einen Euro pro Tag alle öffentlichen Verkehrsmittel in Deinem Bundesland nutzen können?
In Wien nutzen bereits 538.000 Menschen die 365 Euro Jahreskarte, das sind fast 180.000 mehr als vor zwei Jahren! Der öffentliche Verkehr in Wien wächst, der Autoverkehr geht zurück. Das bedeutet weniger Feinstaub und Lärm.
Wir wollen dieses Grüne Erfolgsmodell in ganz Österreich umsetzen. Deshalb präsentieren wir heute Vormitttag auf einer Pressekonferenz:
DIE GRÜNE VERKEHRSWENDE
(Das Ticket um 1 Euro/Tag gibt es bereits in Wien, kommt ab 2014 in Vorarlberg und steht im Regierungsübereinkommen von Salzburg und Tirol.)
(Entspricht 2 Euro/Tag – PendlerInnen aus St.Pölten nach Wien sparen damit z.B. 714 Euro/Jahr.)
(Junge Menschen in Ausbildung bis 26 Jahre sollen öffentliche Verkehrsmittel österreichweit um maximal 60 Euro pro Jahr nutzen können.)
Bitte unterstütze uns dabei mit dem Konzept möglichst viele Menschen zu erreichen:
und liebe Grüße,
Eva
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Lieber Bushibushi schrieb:Lieber Forumsteilnehmer
DIE GRÜNE VERKEHRSWENDE
und liebe Grüße,
Eva
hast Du dieses Email erhalten von der Frau Eva?
Oder hat es jemand anders erhalten?
In meinen Augen geht es hier nur um Stimmen fang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auf die Dauer so lukrativ sein soll. Denn das Defizit muss eh der Steuerzahler berappen. Also ist es im Grunde genommen ein Betrug am Volk. Wir geben dir Zucker, die Peitsche kommt dann noch.
Dies ist die typische Politik von Grün und Rot.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
Genossin Glawischnigowa, Politkommissarin
övp-khol nannte sie eine "schöne marxistin".
marxistin ist sie noch immer.
schön? eher nicht.
immer mehr gleicht sie einer hexenhaften figur.
ob glawischnig oder aphrodite vassilakou, ob pilz oder öllinger:
sie geifern sehr beflissen - und zu sagen haben sie nichts.
wer will, soll sich einmal ein österreich mit einer grünen innenministerin oder sozialministerin vorstellen.
oder einer vassilakou als busspur- und radwegbemalungsministerin.
oder einer stoisits als migriererministerin.
oder einen pilz (früher: GRM - Gruppe Revolutionärer Marxisten) als meinungsäußerungsminister.
einen freund der nordkoreaner haben wir ja schon: das unterschreiberling in der hofburg.
schön? eher nicht.
wer will, soll sich einmal ein österreich mit einer grünen innenministerin oder sozialministerin vorstellen.
oder einen pilz (früher: GRM - Gruppe Revolutionärer Marxisten) als meinungsäußerungsminister.
einen freund der nordkoreaner haben wir ja schon: das unterschreiberling in der hofburg.
observer- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 10
Nationalität :
Du hast da den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein solches Österreich kann und will ich mir nicht vorstellen.observer schrieb:övp-khol nannte sie eine "schöne marxistin".
schön? eher nicht.
Deshalb sollten die endlich abgewählt werden.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Liebe Forumsteilnehmer!
75 Tage nach der Wahl gibt es eine neue Regierung.
Wir haben uns das Koalitionsabkommen angesehen. Es ist ein Stillstand-Abkommen. Die wenigen positiven Ansätze im rot-schwarzen Abkommen, wie die Begrenzung der steuerlichen Absetzbarkeit von hohen Managergehältern oder ein zweites kostenfreies Kindergartenjahr, können die negativen Folgen des Stillstand-Papiers nicht aufwiegen.
So wird es die nötige Bildungsreform ebenso wenig geben wie den überfälligen Ausbau von Kontrollrechten zur Korruptionsbekämpfung. Beim Umweltschutz und dem Kampf gegen den Klimawandel legt die Regierung sogar den Rückwärtsgang ein. Die Abschaffung eines eigenständigen Wissenschaftsministeriums ist innovations- und zukunftsfeindlich. Und es werden ganz ungeniert Zukunftsperspektiven der Jungen in unserem Land zerstört: Die Regierung plant den Jungen in Zukunft die Pensionen zu kürzen.
Eine erste Analyse findest Du auf unserer Website
Neben starkem politischen Druck und guten Ideen seitens der Grünen, wird es vor allem Deine Unterstützung brauchen, um Bewegung in den rot-schwarzen Stillstand zu bringen. Von der Bildung über den Umweltschutz bis zur Kontrolle und einem verantwortungsvollen Umgang mit Steuergeld.
Das ist unser Auftrag für die nächsten Jahre.
Ich bitte Euch, uns dabei zu unterstützen.
Liebe Grüße,
Eva Glawischnig
75 Tage nach der Wahl gibt es eine neue Regierung.
Wir haben uns das Koalitionsabkommen angesehen. Es ist ein Stillstand-Abkommen. Die wenigen positiven Ansätze im rot-schwarzen Abkommen, wie die Begrenzung der steuerlichen Absetzbarkeit von hohen Managergehältern oder ein zweites kostenfreies Kindergartenjahr, können die negativen Folgen des Stillstand-Papiers nicht aufwiegen.
So wird es die nötige Bildungsreform ebenso wenig geben wie den überfälligen Ausbau von Kontrollrechten zur Korruptionsbekämpfung. Beim Umweltschutz und dem Kampf gegen den Klimawandel legt die Regierung sogar den Rückwärtsgang ein. Die Abschaffung eines eigenständigen Wissenschaftsministeriums ist innovations- und zukunftsfeindlich. Und es werden ganz ungeniert Zukunftsperspektiven der Jungen in unserem Land zerstört: Die Regierung plant den Jungen in Zukunft die Pensionen zu kürzen.
Eine erste Analyse findest Du auf unserer Website
Neben starkem politischen Druck und guten Ideen seitens der Grünen, wird es vor allem Deine Unterstützung brauchen, um Bewegung in den rot-schwarzen Stillstand zu bringen. Von der Bildung über den Umweltschutz bis zur Kontrolle und einem verantwortungsvollen Umgang mit Steuergeld.
Das ist unser Auftrag für die nächsten Jahre.
Ich bitte Euch, uns dabei zu unterstützen.
Liebe Grüße,
Eva Glawischnig
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Danke für diesen Kommentar Frau Glawischnig.
Viel bringen wird ihr Kommentar auch nicht. Sie sind nicht Revolutionär. Auch die Grünen verpulfern Steuergelder. Nicht nur die SPÖVP.
Viel bringen wird ihr Kommentar auch nicht. Sie sind nicht Revolutionär. Auch die Grünen verpulfern Steuergelder. Nicht nur die SPÖVP.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Glawischnig soll verrecken
„Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.“
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Neuer-Wirbel-um-Hass-Postings/128776193
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Neuer-Wirbel-um-Hass-Postings/128776193
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Viel Luft um nichts, aber auch gar nichts.
Wenn dies ein Grüner oder ein Roter sagen würde, wäre alles ganz normal.
Die linke Presse hat wieder einmal was gefunden und gegen die FPÖ vorzugehen. Und das nennen die neutralen Journalismus. Unabhängig und unparteiisch.
Gesponser von den Parteien.
Wenn dies ein Grüner oder ein Roter sagen würde, wäre alles ganz normal.
Die linke Presse hat wieder einmal was gefunden und gegen die FPÖ vorzugehen. Und das nennen die neutralen Journalismus. Unabhängig und unparteiisch.
Gesponser von den Parteien.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Zu einem Zwischenfall kam es heute während einer Debatte im Nationalrat.fidelio777 schrieb:Viel Luft um nichts.
http://dietagespresse.com/eva-glawischnig-schlaeft-waehrend-eigener-rede-im-parlament-ein/
Eva Glawischnig galt als aufgeweckt, intelligent und mit scharfem Verstand.
http://dietagespresse.com/gelebte-nachhaltigkeit-eva-glawischnig-installiert-solarzellen-auf-dem-brett-vor-ihrem-kopf/
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Zu einem Zwischenfall kam es heute während einer Debatte im Nationalrat.fidelio777 schrieb:Viel Luft um nichts.
http://dietagespresse.com/eva-glawischnig-schlaeft-waehrend-eigener-rede-im-parlament-ein/
Eva Glawischnig galt als aufgeweckt, intelligent und mit scharfem Verstand.
http://dietagespresse.com/gelebte-nachhaltigkeit-eva-glawischnig-installiert-solarzellen-auf-dem-brett-vor-ihrem-kopf/
Tja, das wäre vielleicht doch der Wunsch von manchen zuhörer.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Grünen-Chefin als »Asylanten H…« beschimpft
Hasspostings
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Glawischnig-heute-bei-Prozess-gegen-Hass-Poster/219393200
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Glawischnig-heute-bei-Prozess-gegen-Hass-Poster/219393200
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Flüchtlinge sollen genau so viel Mindestsicherung bekommen, wie ein Österreicher der sein Leben lang Steuern und Abgaben zahlte.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Gruene-Mindesischerung-fuer-Fluechtlinge-soll-bleiben/230318208
*
*
*
siehe Beitrag "Mindestsicherung"
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Gruene-Mindesischerung-fuer-Fluechtlinge-soll-bleiben/230318208
*
*
*
siehe Beitrag "Mindestsicherung"
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Glawischnig-Sager
"Österreich ein Schurkenstaat"
http://www.krone.at/Oesterreich/Schurkenstaat_Aufregung_um_Glawischnig-Sager-Ordnungsruf-Story-505984
Österreich sei das Panama des europäischen Kontinents
http://kurier.at/politik/inland/aufregung-um-schurkenstaat-sager-von-eva-glawischnig-im-parlament/193.760.962
die schlägt den Pilz
http://www.krone.at/Oesterreich/Schurkenstaat_Aufregung_um_Glawischnig-Sager-Ordnungsruf-Story-505984
Österreich sei das Panama des europäischen Kontinents
http://kurier.at/politik/inland/aufregung-um-schurkenstaat-sager-von-eva-glawischnig-im-parlament/193.760.962
die schlägt den Pilz
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Diese Windische mit ihrem Großmaul ist mir schlicht und einfach widerlich.
tigerauge- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 523
Die hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Und so was wird immer wieder gewählt.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Die Glawischnig ist eine Windische, wie sie in Kärnten sagen.
Von Umweltschutz und Tierschutz ist bei denen keine Rede mehr.
Aber der Satz:Ausländer herein wird groß geschrieben.
Freda Meissner Blau und Günther Nenning hatten damals andere Vorstellungen.
Da fällt mir die Hainburger Au ein.
Von Umweltschutz und Tierschutz ist bei denen keine Rede mehr.
Aber der Satz:Ausländer herein wird groß geschrieben.
Freda Meissner Blau und Günther Nenning hatten damals andere Vorstellungen.
Da fällt mir die Hainburger Au ein.
tigerauge- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 523
Glawischnig will "blaue Machtübernahme" verhindern
Grüne Parteichefin will Hofer als Bundespräsident verhindern.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Glawischnig-will-blaue-Machtuebernahme-verhindern/258402234
siehe Meinungen
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Glawischnig-will-blaue-Machtuebernahme-verhindern/258402234
siehe Meinungen
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Grüne Parteichefin will Hofer als Bundespräsident verhindern.
siehe Meinungen
Das ist ja logisch, dass das verhindern will. Der passt schliesslich nicht in das Schema Gutmensch. Also versucht man den zu verhindern. Ich hoffe immer noch, dass der Hofer das Rennen macht.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Je aerger die Griiiiiinen geifern, desto besser.
Fuer alle Rechtsrealisten.
wehrbürger- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 27
Nationalität :
wehrbürger schrieb:Je aerger die Griiiiiinen geifern, desto besser.
Nur schade, dass sich das Volk doch vom Griiiiiinen blenden liess.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :