Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)
Hallo Freunde,
hier seht ihr den Unterschied der geändert gehört. Da sich in der Türkei nichts ändert müßte man sich halt hier den Türken anpassen
wie ich das jetz meine kann sich nach der Videosichtung ah jeder selber zàmmreimen
https://www.youtube.com/user/akteislam#p/u/45/FZO7lxMxhvs
hier seht ihr den Unterschied der geändert gehört. Da sich in der Türkei nichts ändert müßte man sich halt hier den Türken anpassen
wie ich das jetz meine kann sich nach der Videosichtung ah jeder selber zàmmreimen
https://www.youtube.com/user/akteislam#p/u/45/FZO7lxMxhvs
the Patriot (no NAZI)- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 293
Nationalität :
Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)
geh bitte,das ist doch so ein demokratisches,tolerantes und nettes völkchen!
der beitrag ist sowieso gelinde gemacht.
aber stell dir vor unser staatsfunk würde so etwas bringen:
österreich würde sofort vor dem internationalen menschenrechtsgerichtshof stehen,von amnesty international ganz zu schweigen.
bei uns in wien dürfen sie bei demos mit hakenkreuzfahnen marschieren und laut durch die gegend folgendes brüllen:
TOD DEN CHRISTEN UND JUDEN!!!!!!
da hat es sogar vor ca.2 jahren einen videobeitrag(glaub der war sogar vom staatsfunk) gegeben,nur hab ich den nicht mehr.war am alten lappi und der ist leider im eimer.
der beitrag ist sowieso gelinde gemacht.
aber stell dir vor unser staatsfunk würde so etwas bringen:
österreich würde sofort vor dem internationalen menschenrechtsgerichtshof stehen,von amnesty international ganz zu schweigen.
bei uns in wien dürfen sie bei demos mit hakenkreuzfahnen marschieren und laut durch die gegend folgendes brüllen:
TOD DEN CHRISTEN UND JUDEN!!!!!!
da hat es sogar vor ca.2 jahren einen videobeitrag(glaub der war sogar vom staatsfunk) gegeben,nur hab ich den nicht mehr.war am alten lappi und der ist leider im eimer.
heireiad- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 555
Nationalität :
Re: Na, is der ZDF jetzt rechtsradikal weil er tacheles spricht (sowas gebs beim ORF ned)
ausserdem:
1529 und 1683
denke 328 jahre warten ist mehr als genug,oder?
1529 und 1683
denke 328 jahre warten ist mehr als genug,oder?
heireiad- Schreiberling
-
Nationalität :
sonntag 31.7.2011,orf teletext 3:20 uhr
startseite,also seite 100:
ramadan beginnt am montag...139
so nun der text von seite 139:
ramadan-beginn auf montag festgelegt
muslimische geistliche in ägypten und saudi-arabien haben den montag offiziell zum beginn des fastenmonats ramadan bestimmt.auch im libanon,in katar,kuwait und den vereinigten arabischen emiraten sowie im jemen sei man mit dem datum einverstanden hieß es.
gläubige muslime weltweit müssen damit von 1.bis 29.august zwischen sonnenaufgang und -untergang auf essen,trinken,rauchen und geschlechtsverker verzichten.in dieser zeit sind in muslimischen ländern öffnungszeiten von ämtern und geschäften tagsüber eingeschränkt,sie sind dafür am abend länger offen.beendet wird die fastenzeit mit dem traditionellen zuckerfest.
quelle wie oben
so,nun ein paar fragen:
wen interessiert ob die ämter in ägypten usw. tagsüber offen haben oder nicht?
wen interessiert ob die muselmanen den ganzen tag nix fressen?
wen interessiert ob die tagsüber schnackseln?
warum hat der staatsfunk nichts anderes zu tun,als auf der startseite den ramadan anzukündigen?
kündigen die muslimländer in deren teletext unsere ostern oder weihnachten an?
die fressen und saufen am abend dafür das dreifache.wir essen doch auch oft auf der baustelle den ganzen tag nichts,wenn was dringend fertig werden muss.ist aber deswegen ist noch keiner verhungert oder hatte einen schwächeanfall.
(ich kenne das persönlich:haji krank,haji schwach,haji kann nicht viel arbeiten,weil ganze tag nix essen).
da brennt die halbe welt,aktulle sportergebnisse gibts nicht,aber hauptsache wir wissen,dass am montag der ramadan beginnt.
ein dreifach auf diese .........naja.
ach ja:diese infos im teletext sind sicher wichtig für häupl,vassilakou,faymann,bushi und konsorten
startseite,also seite 100:
ramadan beginnt am montag...139
so nun der text von seite 139:
ramadan-beginn auf montag festgelegt
muslimische geistliche in ägypten und saudi-arabien haben den montag offiziell zum beginn des fastenmonats ramadan bestimmt.auch im libanon,in katar,kuwait und den vereinigten arabischen emiraten sowie im jemen sei man mit dem datum einverstanden hieß es.
gläubige muslime weltweit müssen damit von 1.bis 29.august zwischen sonnenaufgang und -untergang auf essen,trinken,rauchen und geschlechtsverker verzichten.in dieser zeit sind in muslimischen ländern öffnungszeiten von ämtern und geschäften tagsüber eingeschränkt,sie sind dafür am abend länger offen.beendet wird die fastenzeit mit dem traditionellen zuckerfest.
quelle wie oben
so,nun ein paar fragen:
wen interessiert ob die ämter in ägypten usw. tagsüber offen haben oder nicht?
wen interessiert ob die muselmanen den ganzen tag nix fressen?
warum hat der staatsfunk nichts anderes zu tun,als auf der startseite den ramadan anzukündigen?
kündigen die muslimländer in deren teletext unsere ostern oder weihnachten an?
die fressen und saufen am abend dafür das dreifache.wir essen doch auch oft auf der baustelle den ganzen tag nichts,wenn was dringend fertig werden muss.ist aber deswegen ist noch keiner verhungert oder hatte einen schwächeanfall.
(ich kenne das persönlich:haji krank,haji schwach,haji kann nicht viel arbeiten,weil ganze tag nix essen).
da brennt die halbe welt,aktulle sportergebnisse gibts nicht,aber hauptsache wir wissen,dass am montag der ramadan beginnt.
ein dreifach auf diese .........naja.
ach ja:diese infos im teletext sind sicher wichtig für häupl,vassilakou,faymann,bushi und konsorten
heireiad- Schreiberling
-
Nationalität :
Deutet stumm zur Antwort auf folgendes Video:heireiad schrieb:warum hat der staatsfunk nichts anderes zu tun,als auf der startseite den ramadan anzukündigen?
Wenn die Orf Besetzung nur halb so islamisiert is, wie Wien, is das für die da drin das ALLERWICHTIGSTE!!
Politik Joker
Gast- Gast
mir wurde von muslimen erklärt: sobald man eine gespannte schnur zwischen zwei sesseln nicht mehr sieht, wegen der dunkelheit, darf man fressen und saufen soviel man will.heireiad schrieb:wen interessiert ob die muselmanen den ganzen tag nix fressen?
die fressen und saufen am abend dafür das dreifache.
untertags ist schnackseln nicht erlaubt, aber ist schnackseln nachts erlaubt
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
aber geh,bei mir tätns die schnur zwischen den 2 sesseln im finstern schon sehn,glaub mir!
brauchen sie sich keine sorgen machen über fressen,schnackseln usw......
brauchen sie sich keine sorgen machen über fressen,schnackseln usw......
heireiad- Schreiberling
-
Nationalität :