Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wien Wahl : Extrem aggressive Steinzeit Islamisten fallen Taxler an

Nach unten

Wien Wahl : Extrem aggressive Steinzeit Islamisten fallen Taxler an Empty Wien Wahl : Extrem aggressive Steinzeit Islamisten fallen Taxler an

Beitrag von Gast 05.10.10 12:15

Und es geht mit Asylanten wieder rund, in Wien - wie so ziemlich jeden Tag schon seit Jahren
Wilde Prügelszenen haben sich in der Liesinger Purkytgasse abgespielt: Weil sich Ernestine S. über ihre "provokant langsame Art, die Straße zu queren" beschwert hatte, zerrten ein 27-Jähriger und eine 32-Jährige die Taxlerin aus dem Auto. "Sie schlugen mir die Tür gegen das Knie, rissen mir die Kette vom Hals, warfen mich zu Boden und knieten auf mir", so das Opfer.
Passanten riefen die Polizei. Das Pärchen muss sich wegen Körperverletzung verantworten.

Das Duo zeigte aber seinerseits auch Ernestine S. an – wegen Sachbeschädigung. Sie hatte den Schleier der Frau zerrissen.
http://www.krone.at/Wien/Duo_zerrt_Taxlerin_aus_dem_Auto_und_verpruegelt_sie-Nach_Wortgefecht-Story-223711
Was für eine schlagartige AGGRESSION.
Gut, es ist nicht die feine englische Art, jemanden "blöd anzumaulen" - aber auch nix Ungewöhnliches, in Wien.
Schon garnicht von Wienern Taxlern, die noch nie für ihre "feine Klinge" bekannt waren. teufel

Es is aber schon etwas krank, so brutal und aggressiv zu reagieren.
Darum auch die Formulierung "anfallen" im Titel.
So bitte reagiert doch kein "normaler" MENSCH - derartige Aggression und Brutalität wegen nichtigen Anlaß mutet eher an, wie der Instinkt eines Tieres.

Zum Glück hat die arme Frau es geschafft, den Schleier der gemeingefährlichen Islamistin zu zerreißen.
Sonst hätten wir garnicht erfahren, daß da wieder Asylanten aus Moslemstan brutal zugeschlagen haben. teufel

Aber, wie kann eine Ungläubige es auch wagen, stolze Moslemstanis zu beleidigen, diese Unwürdige, diese MINDERWERTIGE (vom Blut her).
*hah!*+*unmenschliches, haßerfülltes Gebrüll*
Auf sie, mach ma sie fertig, für ihre Sünde gegen Allah, ihre Feindschaft zu Gott**
Nieder mit der Ungläubigen, mach ma sie fertig!


Ja, ja - also schön brav verhalten in Häupls Wien. 95
Still im Auto sitzen und keinen Mucks, in Häupls Wien. 95
Ein falsches Wort - und du liegst brutal niedergedroschen im Dreck und Wimmerst um Gnade - die es aber für deine dich in Allahs Namen strafenden Gegner garantiert nicht gibt ! affraid

Also, liebe Wiener: Gusch sein, in der Ecke hocken; bzw. still im Auto sitzen und jaaaa keine falsche Bewegung oder "komischen Blick" in Richtung Asylanten.
Sonnnssttttt...gibts Prügel oder gar den Tod.

http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-disco-mord-spo-hat-bereits-eine-stadt-des-horrors-erschaffen-wenn-burger-nur-aus-spas-erschossen-werden-t3024.htm (weiß man nicht, obs ein Asylant war - aber es beweist, daß man in Wien einfach nur ums Eck gehen muß, um "einfach so" todgeschossen zu werden, WIE IM KRIEG!

"Blicke" können übrigens auch sehr gefährlich werden, schaut man einen Asylanten an:
https://www.youtube.com/watch?v=aQhQtaxXTAs
Timecode caa. 8:26
"Falsch kucken = Schläge"

Da hat aber die Taxlerin - man beachte mal, daß hier eine Frau brutal attackiert wurde - nochmal vieelll Glück gehabt. affraid
Denn sie hat ja sogar "mehr", als "falsch gekuckt". Sie hat ja auch noch "falsche Worte" gebraucht ZUSÄTZLICH zum "falsch Kucken".

Hätt ihr nicht wer geholfen, wär sie wahrscheinlich tot oder halb tot geschlagen worden..


*entsetzt, wie es in Häupls Verbrecher-Hölle aktuell zugeht*
Politik Joker

P.S.: Aber...irgendwie..wird das bald eh normal sein...tägliche Schlägereien, Faustrecht usw....ca. 2012 spätestens, ist zu befürchten.
Häupl mag ja böse, mordgeile Steinzeit Islamisten, wenn sie ihren Haß und Wahnsinn rausträllern 95 :
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-haupl-hasserfullter-moslem-fanatiker-der-massenmord-feiert-t3069.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wien Wahl : Extrem aggressive Steinzeit Islamisten fallen Taxler an Empty Re: Wien Wahl : Extrem aggressive Steinzeit Islamisten fallen Taxler an

Beitrag von Gast 17.04.11 12:18

Schade, daß der obige Vorfall mit aller Macht GUTMENSCH verschleiert wurde.
Sonst hätte das aktuelle (!) Opfer devil vielleicht gewußt, daß man in Wien doch bitte keinen Türken deppert anredet! Crying or Very sad

Wieder ein ganz ähnlicher Fall - wieder Moslems - aber nicht ganz Steinzeit mit Schleier, sondern "nur" Türke, nach dem Namen zu urteilen. 95

Aber ganz typisch für diese Herren und die "no go Zone" (!) Ottakring:
Nichtiger Anlaß, bzw. in unserer Welt überhaupt nix Besonderes - jedoch ein Moslem reagiert mit MORDLUST, HAß und TEUFLISCHER BOSHAFTIGKEIT.
Also so, wie er es aus "seiner" Welt des Islam "gewohnt" ist, wo es absolut üblich ist, a.) Messer mitsich zu führen und b.) man auch kein Problem damit hat, mordlüsternd und wahnsinnig bzw. unzivilisiert auf jeden einzustechen, der einen beleidigt.
Alles schon lange, lange bekannt - aber leider "streng GUTMENSCH" nicht öffentlich bekannt gemacht. Das hätte jetzt fast einen umgebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=OHaj8OTrypc

Zuerst mal die unzensurierte Version:
Fußgänger stach in Wien auf Autoinsassen ein
Der Beifahrer wurde schwer verletzt
Weil ein Autolenker offenbar an einer Kreuzung in Wien- Ottakring zunächst nicht angehalten hatte, um zwei Passanten über die Straße zu lassen, ist Freitagnachmittag ein blutiger Streit entbrannt.
Der 25- jährige Fußgänger rastete aus und stach auf den Beifahrer ein. Dieser musste schwer verletzt ins Spital gebracht werden.
Der 25- jährige Ümüt A. war in Begleitung seiner Freundin, beide wollten die Fahrbahn überqueren. Ein Auto hielt nicht an, in der Folge geriet der 25- Jährige in Streit mit dem 24- jährige Beifahrer des Wagens. Die Auseinandersetzung wurde zunächst verbal und mit Handzeichen geführt. Doch plötzlich zog der Fußgänger ein Stanleymesser. Damit ging er auf den 24- Jährigen los. Der Beifahrer erlitt Schnittverletzungen im Halsbereich. "Nicht lebensgefährlich, aber doch eine tiefere Wunde", sagte Polizeisprecherin Iris Seper.
Nach der Attacke flüchtete der Messerstecher und versteckte sich in einem Wohnhaus in den Seitenberggasse. Passanten hatten den Vorfall beobachtet und konnten der Polizei Hinweise liefern. Einsatzkräfte der Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung (WEGA) fassten den Mann schließlich im Keller des Hauses.
http://www.vol.at/fussgaenger-stach-in-wien-auf-autoinsassen-ein/apa-1143949984
Und jetzt die zensurierte GUTMENSCH Version aus der Krone Redaktion:
Fußgänger sticht Auto-Insassen mit Messer in den Hals
Weil ein Autolenker offenbar an einer Kreuzung in Wien-Ottakring zunächst nicht angehalten hatte, um zwei Passanten über die Straße zu lassen, ist am Freitagnachmittag in der Zeillergasse ein folgenschwerer Streit entbrannt. Dabei stach der 25-jährige Fußgänger, der in Begleitung seiner Freundin die Fahrbahn hatte überqueren wollen, dem 24-jährigen Beifahrer des Wagens mit einem Stanley-Messer in den Hals. Letzterer liegt jetzt im Spital.
"Er befindet sich zwar nicht in Lebensgefahr, die Wunde ist aber doch recht tief", so Polizeisprecherin Iris Seper zum Gesundheitszustand des 24- Jährigen.

Nach der Attacke flüchtete der Messerstecher und versteckte sich in einem Wohnhaus in der Seitenberggasse. Passanten hatten den Vorfall beobachtet und konnten der Polizei Hinweise liefern. Einsatzkräfte der WEGA fassten den Mann schließlich im Keller des Hauses.
http://www.krone.at/Oesterreich/Fussgaenger_sticht_Auto-Insassen_mit_Messer_in_den_Hals-Streit_um_Vorfahrt-Story-257378

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten