Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

4 verfasser

Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von Chrisi62 27.03.08 21:22

http://wien.orf.at/stories/266547/

Die FPÖ stellte heute im Wiener Gemeinderat den Antrag, die Ottakringerstrasse während der EM zwischen Bergerplatz und Gürtel zu sperren.
Für alle Nichtwiener: dieser Teil hat schon den Beinamen "Little Balkan", sämtliche Lokale sind in kroatischer, serbischer, bosnischer, albanischer und türkischer Hand. Speziell bei Fussballspielen kommt es in dieser Gegend immer wieder zu Ausschreitungen.
Sämtliche anderen Parteien waren dagegen, speziell unser ausgefressener und weichgesoffener Oberburgamasta
Mohammed Häuptl.
Ich hoffe insgeheim, dass sich dieser Entschluss als Fehlentscheidung herrausstellt.

lg Chris
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Re: Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von Bengelchen8 27.03.08 21:27

Chrisi62 schrieb:
Ich hoffe insgeheim, dass sich dieser Entschluss als Fehlentscheidung herrausstellt.

lg Chris

Selbst ich als "Nicht-Wiener" kenne diese Gegend. Und ich wage bereits jetzt zu wetten, dass es sich um eine krasse Fehlentscheidung handelt.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Re: Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von Robert E. Lee 28.03.08 0:26

den bladen muhamed (salat)häupl kanns es ja egal sein. er lebt ja eh nicht dort.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Re: Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von bushi 28.03.08 8:45

soll`s denn keine ausgefressene rote geben, soll den ein jeder ausschauen wie der seinerzeitige jonas franz`l ;)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Re: Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von Chrisi62 28.03.08 9:17

bushi schrieb:soll`s denn keine ausgefressene rote geben, soll den ein jeder ausschauen wie der seinerzeitige jonas franz`l ;)

Bushi, ich vergönne jeden, dass er sich eine Leibesfülle wie der Ottfried Fischer zulegt, nur dem Häuptl nicht. Keine Spur von anständiger Politik, immer nur "MIR SAN MIR", andere Meinungen ignorieren und über die wiener Bevölkerung drüberfahren.
Wir haben in Ottakring bei einem Heurigen eine wunderbare Stehbudl, als wir dort eine illustre Runde beisammen waren, kam der Herr Burgamasta mit einem Schwarm hinein, grüsste nicht einmal.
Ein Freund von uns rief ihm zu: "Herr Burgamasta, kummans her auf a ochtl und hurchens amoi dem Volk zua!"
Die Folge war; Häuptl senkte sein Haupt und ging stur weiter ins reservierte Extrazimmer.
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Re: Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von bushi 28.03.08 9:22

Chrisi62 123 also du meinst er ist ein "au-pumpera" lol!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Re: Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von Chrisi62 28.03.08 9:23

bushi schrieb:Chrisi62 123 also du meinst er ist ein "au-pumpera" lol!

net amoi des, für mich ist er ein abgehobener Ignorant king
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Sperre der Ottakringerstrasse während der EM Empty Re: Sperre der Ottakringerstrasse während der EM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten