Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast am 27.03.08 19:02

das Eingangsposting lautete :

Jetzt, wo sich die große Stillstands- Koalition nach Monaten des Nichtstuns endlich entschloßen hat die Arbeit aufzunehmen, gehen diese auch gleich voll zur Sache um sich so ungheuer wichtigen Dingen wie die von der SPÖ schon lange geforderte HOMO- Ehe zu widmen.
Und zusammenarbeiten bedeutet nun, das auf einmal auch die konservative ÖVP nichts mehr einzuwenden hat, daß Gleichgeschlechtliche mit einer feierlichen Zeremonie vor das Standesamt treten dürfen und somit zum Verfall von Werten wie der christlichen Ehe beitragen.
Österreich beweist damit, daß es dem heutigen Zeitgeist nicht kritisch gegenübersteht und dem ekeligen Abnormen mit solchen Beschlüssen auch noch diverse Rechte zuspricht, die sonst nur Ehepartnern zugesprochen sind.
Mir ekelt..................................

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/372669/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Homo-Ehe, Nichts kann sie noch aufhalten

Beitrag von Gast am 28.03.08 20:26

hexi65 schrieb:
ass schrieb:2 frauen sind mir egal, aber bei dem eigenen geschlecht - mann & mann ekelt es mich ab.........

ganau das sind die richtigen!!!!!!!!!ich glaubs ja net... devil

@

du willst mich nicht verstehen........ich schau mir die lesberln auch nicht an, aber bei männern grausts mir eben wenn ich soetwas sehe....

im übrigen sind mir die alle miteinander eigentlich wurscht, solange die mich in ruhe lassen....

chrisis worte passen aber punktgenau - es ist eben in mode - ich bin anders - schwul lesbisch ich bin überdrüber.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 28.03.08 20:30

imgi schrieb:...sind ja auch wählerstimmen......da kann man gesellschaftliche werte schon aufweichen dafür!!!
schon vor jahren hat man festgestellt, das die gleichgeschlechtlichen eine stärke von 10 mandaten hätten burns
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chrisi62 am 28.03.08 20:31

hexi65 schrieb:
Chrisi62 schrieb:spass ohne, mir ist eigentlich egal ob einer schwul, hetero oder sonst was ist, mich nervt nur dieses getue um die homos, so wie der alfons haider, buhuuuuuuu im so schwul und arm. i find sex soll privatsache sein und bleiben, das ganze outing nervt.

Ich oute mich ja auch nicht ständig, dass ich auf Klosterschwestern stehe.

chris da geb ich die recht........solche Schwule sind schlecht für diejenigen die sich diskret verhalten!!!!Es gibt auch schwule Frauenhasser.....

schau hexi, wenn einer schwul ist wird es für denjenigen ok sein, wenn ich einen schwulen kennenlerne beruflich oder in einem gasthaus, dann ist es für mich auch ok, ich kann sicher mit ihm arbeiten oder ein bier trinken aber seine sexuelle neigung möchte ich mit ihm nicht diskutieren oder breittreten. da seh ich einfach nur den menschen.
ich bin mir sicher viele unserer bekannten haben irgendeine vorliebe für gewisse sexuelle praktiken aber die würden sich sicher nicht in aller öffentlichkeit damit brüsten oder diese bei jeder gelegenheit zum thema machen.
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 20:35

ass schrieb:
hexi65 schrieb:
ass schrieb:2 frauen sind mir egal, aber bei dem eigenen geschlecht - mann & mann ekelt es mich ab.........

@

du willst mich nicht verstehen........ich schau mir die lesberln auch nicht an, aber bei männern grausts mir eben wenn ich soetwas sehe....

im übrigen sind mir die alle miteinander eigentlich wurscht, solange die mich in ruhe lassen....

chrisis worte passen aber punktgenau - es ist eben in mode - ich bin anders - schwul lesbisch ich bin überdrüber.....

ass ich bitte dich......man wird nicht schwul weils Mode ist!!!und die die es machen sinds net wirklich....

Bei echten Homos merkt man schon in der Kindheit das sie anders sind...die Homos die ich kenne, hatten und haben einen schweren Weg....kein Mensch nimmt diese Hürde(outing) auf sich,wird womöglich von der Familie verstossen wenn es ihm oder ihr nicht wirklich ernst ist.
Ass ich möchte auch nicht von einer Lesbe begrabscht werden,und eigenlich bleiben sie eh unter sich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 20:38

Chrisi62 schrieb:
hexi65 schrieb:
Chrisi62 schrieb:spass ohne, mir ist eigentlich egal ob einer schwul, hetero oder sonst was ist, mich nervt nur dieses getue um die homos, so wie der alfons haider, buhuuuuuuu im so schwul und arm. i find sex soll privatsache sein und bleiben, das ganze outing nervt.

Ich oute mich ja auch nicht ständig, dass ich auf Klosterschwestern stehe.

chris da geb ich die recht........solche Schwule sind schlecht für diejenigen die sich diskret verhalten!!!!Es gibt auch schwule Frauenhasser.....

schau hexi, wenn einer schwul ist wird es für denjenigen ok sein, wenn ich einen schwulen kennenlerne beruflich oder in einem gasthaus, dann ist es für mich auch ok, ich kann sicher mit ihm arbeiten oder ein bier trinken aber seine sexuelle neigung möchte ich mit ihm nicht diskutieren oder breittreten. da seh ich einfach nur den menschen.
ich bin mir sicher viele unserer bekannten haben irgendeine vorliebe für gewisse sexuelle praktiken aber die würden sich sicher nicht in aller öffentlichkeit damit brüsten oder diese bei jeder gelegenheit zum thema machen.

chris das machen die meisten Schwulen eh net!!!und die anderen sind Tucken,und die nerven den *normalen* Schwulen auch...ich kenn da einige davon,und die haben mir das gesagt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chrisi62 am 28.03.08 20:41

hexi bitte wos san "Tucken"??? scratch

rofl rofl rofl
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 20:42

Chrisi62 schrieb:hexi bitte wos san "Tucken"??? scratch

rofl rofl rofl

der Haider is a Tucke...alle die so dahin säuseln,und die mag ich auch nicht!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 20:44

hexi65 schrieb:
ass schrieb:
hexi65 schrieb:

@

ass ich bitte dich......man wird nicht schwul weils Mode ist!!!und die die es machen sinds net wirklich....

Bei echten Homos merkt man schon in der Kindheit das sie anders sind...die Homos die ich kenne, hatten und haben einen schweren Weg....kein Mensch nimmt diese Hürde(outing) auf sich,wird womöglich von der Familie verstossen wenn es ihm oder ihr nicht wirklich ernst ist.
Ass ich möchte auch nicht von einer Lesbe begrabscht werden,und eigenlich bleiben sie eh unter sich.

@

vor einigen jahren bei einer feier in einem lokal, sind wir an der bar herumgestanden, und nat. waren andere auch dort.
der eine hat sich die ganze zeit so komisch verhalten bis er sich dann an meinen freund herangemacht hat - eine hand schnell auf den la gelegt....

na bravo, dann war es schluss mit lustig, da war gleich ein wirbel los und den seine kollegen haben zu tun gehabt das sie den la warmen als ganzes stück wegbringen konnten.....

auf soetwas kann ich verzichten .........da gibt es dann prügel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chrisi62 am 28.03.08 20:51

ass, wos hättsn gmocht wenn ihm des prügel gefallen hätt

rofl rofl rofl
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 20:54

ass das versteh ich vollkommen!!!auch meinem Mann dürfte niemand zu nahe kommen...ausser ich natürlich rofl obwohl wenn ich mir überlege er ist heute mit 6 Männern für drei Tage zum Schiurlaub gefahren rofl rofl

Spass beiseite,wie gesagt solche Schwule machen die anderen schlecht,und leider eben ein schlechtes Bild.

Ausserdem gehts hier um die Absicherung gleichgeschlechtlicher Paare,hier in der Schweiz würde dieses Gesetz letztes oder vorletztes Jahr beschlossen....da haben Paare geheiratet die waren schon über 50 Jahre zusammen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 20:55

Chrisi62 schrieb:ass, wos hättsn gmocht wenn ihm des prügel gefallen hätt

rofl rofl rofl

@

najo, daran hab ich gar nicht gedacht.............. affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chrisi62 am 28.03.08 20:59

nau guat, leute, i muss mi um meine klosterschwesterln kümmern, damit i do kan lesbischen aufstand hab

rofl rofl rofl

ich wünsch euch noch ein schönes wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen.
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 21:15

Chrisi62 schrieb:nau guat, leute, i muss mi um meine klosterschwesterln kümmern, damit i do kan lesbischen aufstand hab

rofl rofl rofl

dir auch danke 123

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 28.03.08 21:20

Chrisi62 schrieb:nau guat, leute, i muss mi um meine klosterschwesterln kümmern, damit i do kan lesbischen aufstand hab

rofl rofl rofl

Gib' dein Bestes Don Chrisimillo! lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo am 29.03.08 10:27

also ich bin der meinung das homosexualität eine laune der natur ist, ich kann mir nicht vorstellen das man dazu verleitet oder was auch immer wird.

------------------------------------
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wildrose am 29.03.08 10:50

bushi schrieb:
Wildrose schrieb:
Jeder soll so leben können, wie es ihm beliebt!........
.......aber das stört mein Feingefühl la prügel 121

Habe noch nicht bemerkt, dass du überhaupt eines hast Exclamation Exclamation confused confused confused
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 29.03.08 10:57

Wildrose schrieb:
bushi schrieb:
Wildrose schrieb:
Jeder soll so leben können, wie es ihm beliebt!........
.......aber das stört mein Feingefühl la prügel 121
Habe noch nicht bemerkt, dass du überhaupt eines hast Exclamation Exclamation confused confused confused
Jeder soll leben können, wie es ihm beliebt! dann schau einmal auf den karlsplatz, praterstern, vorm westbahnhof und mariahilferstrasse .............
was da herumlungert Shocked
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wildrose am 29.03.08 11:24

bushi, du kommst da ja schon wieder auf ein ganz anderes Thema Exclamation
Glaubst du, dass diese Menschen gerne so leben, die wurden alle durch irgendwelche Umstände so und kommen da nicht mehr raus. Das ist sehr tragisch und es wird Zeit, dass sich unsere Politiker überlegen, was da zu machen wäre.
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 29.03.08 11:49

Wildrose schrieb:bushi, du kommst da ja schon wieder auf ein ganz anderes Thema Exclamation
Glaubst du, dass diese Menschen gerne so leben, die wurden alle durch irgendwelche Umstände so und kommen da nicht mehr raus. Das ist sehr tragisch und es wird Zeit, dass sich unsere Politiker überlegen, was da zu machen wäre.
das sind aber junge menschen die eigentlich eine gesellschaftliche stütze werden sollen, manche haben gehobene schulbildung und sprechen ein gepflegtes deutsch, aber sind aussteiger bevor sie eingestiegen sind.
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

siehe Beitrag........

Beitrag von bushi am 29.03.08 19:11

"Ein Filmchen brüskiert die Schleimer" dort geht`s weiter mit der dekadenten westlichen Welt 95
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 29.03.08 21:22

Ich frag mich aber wo das alles hinführen wird!
Jetzt ist es die Homo-Ehe und irgendwann sind wir Heteros dann die Aussetzigen oder wie?

Heut is man ja schon gar nimma "normal", wenn man hetero ist, entweder muss man bi, schwul, lesbisch, metrosexuell oder sonst was sein oder?

Bin bei weitem kein Moralapostel, aber ich bin eindeutig gegen die Ehe für Homos ;-).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 29.03.08 21:23

und das selbe post hab ich auf krone auch getippselt... Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.03.08 0:14

ist hier niemand? schlafen alle schon? Sleep was ist das für ein forum?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.03.08 0:17

irmin schrieb:ist hier niemand? schlafen alle schon? Sleep was ist das für ein forum?
Sind ja fast nur alte Leute hier, die um diese Uhrzeit bereits ihren Polster vollsappern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.03.08 4:31

Quorthon schrieb:
irmin schrieb:ist hier niemand? schlafen alle schon? Sleep was ist das für ein forum?
Sind ja fast nur alte Leute hier, die um diese Uhrzeit bereits ihren Polster vollsappern.

Sei net so frech mit deinen 99 Jahren! prügel prügel prügel lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 30.03.08 9:34

[quote="Happy"]
Quorthon schrieb:
dafür bin ich nach umstellung auf die sommerzeit schon seit 1 stunde auf und ihr Sleep Sleep Sleep
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

"beginn der sommerzeit"

Beitrag von bushi am 30.03.08 19:06

schon 19h und kein beitrag zu diesem thema, werden die warmen erst wach wenn`s finster wird Very Happy Laughing
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 30.03.08 20:42

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich heute auch einen gehörigen Jetlag wegen dieser völlig absurden Umstellung auf die Sommerzeit.
Wie unsere warmen Brüder und Schwestern diese Umstellung verkraftet haben kann ich nicht beurteilen, aber warum sollte es bei denen anders sein?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 31.03.08 22:51

ratharina schrieb:
Austrianpatriot schrieb:[

Und du wirst die erste Lesbe sein die sich selbst XXXX bei deinem aussehen.

Sehr geehrter Herr Patriot,
wie sehr habe ich Ihre geistreichen Kommentare vermisst.

Vielleicht sollt ich ein Foto hereinstellen und ein Voting über mein Aussehen veranstalten

. .

Erstmal DANKE begehrt
Und zum zweiten: BITTE VERSCHON UNS DAMIT 120 121

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bitte mehr Ernst bei diesem wichtigen Thema

Beitrag von Hornung am 31.03.08 23:34

Ich oute mich hiemit daß ich lesbisch bin, da ich mir nichts aus Männern mache! Embarassed

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 5:56

warum sollten homos und lesben nicht heiraten dürfen, wer hat eigentlich bestimmt, dass nur mann und frau heiraten dürfen, von wo kommt das her
sie sollten auch kinder adoptieren dürfen, besser ein gutes zu hause als gar keines, oder ein schlechtes

komischerweise zwei frauen im bett finden männer immer toll, mir würds grausen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 01.04.08 9:26

Hornung schrieb: da ich mir nichts aus Männern mache!
123 ......mit 82 verständlich Very Happy
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 9:31

Quorthon schrieb:Wenn ich ehrlich bin, hatte ich heute auch einen gehörigen Jetlag wegen dieser völlig absurden Umstellung auf die Sommerzeit.
Wie unsere warmen Brüder und Schwestern diese Umstellung verkraftet haben kann ich nicht beurteilen, aber warum sollte es bei denen anders sein?

was heisst warmen???ist das eine Redewendung???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 9:39

reini schrieb:warum sollten homos und lesben nicht heiraten dürfen, wer hat eigentlich bestimmt, dass nur mann und frau heiraten dürfen, von wo kommt das her
sie sollten auch kinder adoptieren dürfen, besser ein gutes zu hause als gar keines, oder ein schlechtes

komischerweise zwei frauen im bett finden männer immer toll, mir würds grausen

@

warum sollten die a...warmen heiraten dürfen und kinder adoptieren.....wenn es am natürlichen wege nicht funktioniert kinder zu bekommen, dann kannst / darfst auch keine adpotieren...

damit meine ich nicht die ehepaare die aus gesundheitlichen grund keine bekommen dürfen, sondern nur die la bohrer...

und zu deinen graussen von 2 frauen im bett......mir graust es eben von 2 männern im bett......das dürfte so im naturellem liegen das es einen von eigenem geschlecht mehr graust als von dem anderen...wenn 2 M /W es miteinander treiben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 01.04.08 9:46

auch in der Tierwelt gibt es schwule Paare, warum soll`s bei Menschen anderst sein ?
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 9:47

zuschauen möchte ich bei beiden net....hat mich aber auch nicht zu interessieren....von mir aus müssen sie auch nicht heiraten,ABER sie sollten sich gegenseitig absichern können....Mir gehen sexuelle Neigungen am Arsch vorbei,solange es mich nicht betrifft und ich nicht belässtigt werde!!!!!Nur bei Kinderfickern werde ich zum Tier,ich hätte kein Problem demjenigen eingenhändig den Sack abzuschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! devil devil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 9:48

bushi schrieb:auch in der Tierwelt gibt es schwule Paare, warum soll`s bei Menschen anderst sein ?

@

die sollen es treiben wie sie wollen, aber das herumgetue......ich bin schwul....ich bin anders.....usw....das geht mir am la

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 9:49

bushi schrieb:auch in der Tierwelt gibt es schwule Paare, warum soll`s bei Menschen anderst sein ?

richtig.... vorallem bei den Pinguinen... Twisted Evil wer hat den dich bekehrt??? lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 9:50

hexi65 schrieb:zuschauen möchte ich bei beiden net....hat mich aber auch nicht zu interessieren....von mir aus müssen sie auch nicht heiraten,ABER sie sollten sich gegenseitig absichern können....Mir gehen sexuelle Neigungen am Arsch vorbei,solange es mich nicht betrifft und ich nicht belässtigt werde!!!!!Nur bei Kinderfickern werde ich zum Tier,ich hätte kein Problem demjenigen eingenhändig den Sack abzuschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! devil devil

@

da gebe ich dir zu 150 % recht.......kinderf........würden so richtig drannkommen......aber nach langem martirium hätten die keine überlebenschanche bei mir..........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 9:53

ass schrieb:
hexi65 schrieb:zuschauen möchte ich bei beiden net....hat mich aber auch nicht zu interessieren....von mir aus müssen sie auch nicht heiraten,ABER sie sollten sich gegenseitig absichern können....Mir gehen sexuelle Neigungen am Arsch vorbei,solange es mich nicht betrifft und ich nicht belässtigt werde!!!!!Nur bei Kinderfickern werde ich zum Tier,ich hätte kein Problem demjenigen eingenhändig den Sack abzuschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! devil devil

@

da gebe ich dir zu 150 % recht.......kinderf........würden so richtig drannkommen......aber nach langem martirium hätten die keine überlebenschanche bei mir..........

hachhhhhhhh und wie kommen die dran????2 Jahre.....ich muss jetzt aufhören sonst ist mein Tag für heute versaut! Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 01.04.08 10:06

ass-avatar, ist`s eine anregung oder verführung Very Happy
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 10:18

bushi schrieb:ass-avatar, ist`s eine anregung oder verführung Very Happy

@ bushi,

nur a bisserl was für unsere mädels hier............... Shocked affraid

rofl rofl rofl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 10:45

achso....für die *mädels*....dabei wirkt der anblick gerade auf junge männer sehr anziehend Razz ...gell bushi Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hornung am 01.04.08 11:17

Das stimmt nicht! Das ist eine Legende die immer hervorgeholt wird um die Schwulen als 'normal' darzustellen.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 01.04.08 13:35

fuxal schrieb:achso....für die *mädels*....dabei wirkt der anblick gerade auf junge männer sehr anziehend Razz ...gell bushi Twisted Evil
heutzutage muß man weltoffen sein 105

(heutzutage muß man weitoffen sein rofl )

Zuletzt von bushi am 01.04.08 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 01.04.08 13:36

bushi schrieb:
fuxal schrieb:achso....für die *mädels*....dabei wirkt der anblick gerade auf junge männer sehr anziehend Razz ...gell bushi Twisted Evil
heutzutage muß man weltoffen sein 105

@

oder den la offen..............

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von janus am 01.04.08 14:24

was mich immer wieder wundert, warum wollen ausgerechnet menschen die einer "alternativen" lebensweise den vorzug geben, eine "konservative" ehe schließen. irgendwie passt das nicht. ^125 ^125 ^125 ^125

Zuletzt von janus am 01.04.08 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354

Nach oben Nach unten

Beitrag von bushi am 01.04.08 15:05

janus schrieb:was mich immer wieder wundert, warum wollen ausgerechnet mensch die einer "alternativen" lebensweise den vorzug geben, eine "konservative" ehe schließen. irgendwie passt das nicht. ^125 ^125 ^125 ^125
weil man alle rechte und vorteile haben will, aber keine pflichten und zwänge.
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Nationalität :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 15.04.08 19:55

Wer von euch guckt sich den heuer am 17. Mai stattfindenden Lifeball, mit all seinen schmuddeligen, perversen la fickern, M.schileckerinnen und Giftlern, an? Wird das Regime wohl auch wieder im eigenen Funk übertragen, so schätze ich mal. Ich guck´s mir wie jedes Jahr wieder einmal nicht an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am 15.04.08 20:01

Quorthon schrieb:Wer von euch guckt sich den heuer am 17. Mai stattfindenden Lifeball, mit all seinen schmuddeligen, perversen la fickern, M.schileckerinnen und Giftlern, an? Wird das Regime wohl auch wieder im eigenen Funk übertragen, so schätze ich mal. Ich guck´s mir wie jedes Jahr wieder einmal nicht an.

welches Trauma hast den du??? geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter