Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Window works - Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Window works - Hilfe

Beitrag von bushi am 16.03.08 20:12

hi meine lieben - wer kann mir helfen ?
habe mir neuen laptop gekauft mit vista home premium programm und habe folgendes problem:
habe unter windows works eine benutzerdefinierte vorlage erstellt ( briefkopf mit aut. datum) funktioniert tadellos aber ich kanns leider nicht mehr löschen.
alle meine lieben verwandten und bekannten müssen passen. fehler im programm ?
gibts hilfe für mich?
umleitung aus thanks
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Window works - Hilfe

Beitrag von Bengelchen8 am 16.03.08 20:22

Normalerweise ganz einfach: Die entsprechende Datei mit einem "Rechtsklick" aufmachen, Eigenschaften, da wird wohl das "Schreibgeschützt" aktiviert sein.
Häkchen entfernen, schon kannst das Ding löschen.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten