Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Bürgermeister Strache ???

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Sakc _ Pauer am 27.02.08 12:15

das Eingangsposting lautete :

FP-Chef Strache gab indes bekannt, bei der Gemeinderatswahl 2010 für das Amt des Bürgermeisters kandidieren zu wollen. Mit Hilfe eines politischen Mitbewerbers soll die rote absolute Mehrheit in Wien gebrochen werden. Strache will es dann selbst auf den Bürgermeistersessel schaffen. Ein Antritt auf Bundesebene sei dann obsolet.


http://tinyurl.com/3xae48

ob der H.C. gegen den Römer- Michl eine Chance hat ist mehr als fraglich ... scratch
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von bushi am 11.10.15 19:26

Wien-Wahl 2015...... 'es bleibt beim alten' lachen

aber

Strache will Gudenus als Vizebürgermeister
Johann Gudenus dürfte nach dem 11. Oktober Vizebürgermeister werden...
http://diepresse.com/home/politik/wienwahl/4825188/Straches-Vizeburgermeister
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bundeskanzler Strache ???

Beitrag von bushi am 25.05.16 10:49

Kein Kanzler Strache
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Van-der-Bellen-Kein-Kanzler-Strache/236985180
Meinung von
Herbert Sedlazek (jacob).....jetzt kommt von diesen Alten sein wahrer Kern zum Vorschein ein Grünkommunist der übelsten Sorte
Toni Frei (pendler60)..........leben wir in einer Demokratie oder in einer Diktatur? Hoffentlich tun Zigaretten auch mal was Gutes! 122
Peter HUBER (Politopfer).....Der verlogene Hund zeigt nun sein wahres Gesicht. Hat er nicht gestern noch von Versöhnung gesprochen und dass er ein Präsident für alle sein will?
Wolfgang Bruckner..........Und 50% der Österreicher sind drauf reingefallen! Ich denke, die haben sich selber disqualifiziert! Hätte nie gedacht, mit so vielen Trotteln in einem Land zu wohnen!
FPÖ will jetzt Regierung stürzen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten