Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Radwege am Gehsteig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Radwege am Gehsteig

Beitrag von bushi am 11.07.17 17:47

bushi kann sich noch erinnern, das es bauliche, separate Radwege gab z.B. 1200-Marchfeldstrasse
jetzt gibt es andauernd Konfrontation zwischen Fußgänger und Radler.
Man hatte die baul. Trennung zwischen Radweg und Gehsteig aufgelöst, damit die Autofahrer mehr Parkplatzmöglichkeit haben.
Die verantwortlichen Planer und an der Spitze der Bgm. Häupl sollten herangezogen werden, wenn Unfälle am Gehsteig passieren.
bushi findet sich gefährdet, es ist aus der Haut zu fahren bounce
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Radwege am Gehsteig

Beitrag von bushi am 11.07.17 20:06

bushi kann sich noch erinnern, das es bauliche, separate Radwege gab
jetzt gibt es andauernd Konfrontation zwischen Fußgänger und Radler.
bushi findet sich gefährdet bounce
heute im baden bei wien wäre mir fast ein radfahrer hinten reingefahren, der radweg am gehsteig war kaum zu erkennen verwarn
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten