Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

VdB-Eltern hätten eine Nazi-Vergangenheit gehabt.

Nach unten

VdB-Eltern hätten eine Nazi-Vergangenheit gehabt.

Beitrag von bushi am 18.11.16 10:55

„Es gibt zumindest Vermutungen, dass seine Eltern zumindest geliebäugelt haben mit den Nazis“

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Stenzel-empoert-mit-Nazi-Sager-ueber-VdB-Eltern/259015773

Kommentar von Markus Heidegger.......Psychologische Grundregeln in Bezug auf das heranwachsen von Jugendlichen, geben der Nazivergangenheitstheorie von VdB´s Eltern allerdings ein festes Fundament.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

war Sohn Kommunist ?

Beitrag von bushi am 18.11.16 21:41

Van der Bellen, ein Freigeist, Sohn einer estnischen Mutter und eines russischen Vaters, war einst Sozialist, ohne mit den Roten auf Dauer warm zu bleiben. Als Karteileiche aussortiert wurde er vom Grünen-Urgestein Peter Pilz in dessen Partei gelockt - und das mit ungeahnten Folgen.
Ein 0815-Grüner war Van der Bellen dabei tatsächlich nie.
Sein Verständnis für die russische Invasion auf der zur Ukraine gehörenden Krim inklusive Lobhuldigungen für Präsident Wladimir Putin muteten dann mindestens ebenso so seltsam an wie seine halbherzig relativierten Überlegungen, als Staatsoberhaupt auch eine mit absoluter Mehrheit ausgestattete FPÖ nicht mit der Regierungsbildung zu betrauen.
Van der Bellen galt nie als großer Wahlkämpfer, da er sich im Kontakt mit dem einfachen Bürger eher schwer tut. Zudem wirkte er im Wahlkampf oft ein wenig müde
http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/bundespraesidentschaftswahl-2016/sn/artikel/alexander-van-der-bellen-blaues-auge-fuer-gruenen-professor-193664/

http://www.faz.net/aktuell/politik/alexander-van-der-bellen-der-quereinsteiger-14248773.html
Als Student ging er zunächst auf dem Pfad der linksrebellischen Achtundsechziger
In den siebziger Jahren gehörte er einer Freimaurerloge in Innsbruck an, doch wandte er sich irgendwann wieder desinteressiert ab – so ganz sicher, ob er nicht mehr Mitglied ist, scheint er selbst nicht zu sein. Politisch ging er in den achtziger Jahren zur SPÖ, zahlte aber auch da bald keine Mitgliedsbeiträge mehr. 1994 holten ihn die Grünen als Quereinsteiger zu sich

Antwortmail des Weihbischofs von Salzburg, Andreas Laun, vom 21.5.2016:
Was Herrn Van der Bellen betrifft: Er war Kommunist und Freimaurer, heute hängt er allen Irrtümern des Zeitgeistes an und lehnt folgerichtig die Kirche ab.  - derstandard.at/2000037585423/RueckantwortLaun-und-die-Gehirnwaesche


Strache unterstellt VdB zu vergesslich zu sein für eine ordentliche Rasur.
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-mit-absurdem-Bart-Sager-gegen-VdB/259082603
Ursula Stenzel unterstellte den Eltern von Alexander Van der Bellen eine nationalsozialistische Vergangenheit.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

VdB mit Nazis in Verbindung

Beitrag von bushi am 20.11.16 19:22

Hitler-Vergleiche.....Liebe zu Hunderassen
https://kurier.at/politik/inland/fpoe-bringt-van-der-bellen-mit-nazis-in-verbindung-wie-tief-wird-es-noch/231.716.964
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: VdB-Eltern hätten eine Nazi-Vergangenheit gehabt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten