Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

CIA entführt Menschen weltweit

Nach unten

CIA entführt Menschen weltweit

Beitrag von Turan am 01.11.16 17:36

Der NSA-Mitarbeiter Harold T. Martin III hat die Liste der CIA-Agenten veröffentlicht, die sich mit Entführungen der unerwünschten Personen beschäftigt.
buzzfeed.com/mrjohndoe78/cia-covert-operatives-exposed-by-the-nsa-con-2nypx
Denke, jeder weiß, dass die Amis zu allem bereit sind, um ihren Willen durchzusetzen. Ihr habt bestimmt von den Festnahmen der Journalisten gleich nach dem Militärputsch gehört. Hunderte Menschen wurden des Terrorismus beschuldigt und waren festgenommen. Und wir wissen, dass die Behörden vieles verheimlichen. So wurde ein bekannter Berichter der Zeitung Cumhuriyet vermisst. Er war dadurch bekannt, dass er oft an die US-Politik und an die Einmischung der USA in die innere Angelegenheiten anderer Länder scharfe Kritik übte. Kurz nach dem Putschversuch veröffentlichte der Journalist in seinen Netzwerken die Beweise für, dass Washington am Putsch Hand angelegt hatten.
Danach wurde der Mann vermisst... Ist er noch am Leben?

Turan
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : Austria
Anmeldedatum : 01.11.16

Nach oben Nach unten

Re: CIA entführt Menschen weltweit

Beitrag von EisernesZentrum am 27.03.17 13:12

I weiß net ob du das so sagn kannst?
Bist du dir sicher dass da nix verwechselst?
USA.... Türkei?

EisernesZentrum
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.03.17

Nach oben Nach unten

Re: CIA entführt Menschen weltweit

Beitrag von Arouet am 28.03.17 0:32

Wirklich bedrohlich, wie unbekannt dieses Thema ist. Die Vereinigten Staaten verletzen jedes Menschenrecht und nutzen ihre militärischen und nachrichtendienstlichen Stützpunkte in diversen Ländern für ihre expansionistischen Zwecke, dazu kommt die Kriegspolitik, das KZ auf Kuba, usw. usw. Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass das Imperium bald zusammenbricht, aber wenn ich mir die völlig desolate Infrastruktur, das Militärbudget usw. ansehe darf man denke ich optimistisch sein. Ein paar Jahrzehnte noch, dann ist der Spuk hoffentlich endlich zuende. Die Meisten von uns werden es wahrscheinlich noch erleben.
avatar
Arouet
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 21
Ort : Hallein
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.11.16

Nach oben Nach unten

Re: CIA entführt Menschen weltweit

Beitrag von fidelio777 am 28.04.17 14:06

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Dass die USA vieles machen um die Welt zu kontrollieren ist mir bewusst. Aber ob sie wirklich unangenehme Zeitgenossen einfach so entführen, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Denn was haben sie davon?

Wenn sie einen solchen entführen, dann haben sie ihn höchstens in der Gewalt, dass er vielleicht nichts sagen kann. Sobald er aber freigelassen wird, dann wird er wieder weiterfahren. Also ist das Interesse gleich null. Das ist meine Meinung. Was ich mir hingegen gut vorstellen kann, ist, dass sie solche aus dem Weg räumen und zwar für immer.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: CIA entführt Menschen weltweit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten