Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

GB: Polizei lässt Pädophile und Vergewaltiger laufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GB: Polizei lässt Pädophile und Vergewaltiger laufen

Beitrag von Hansgoerch am 17.01.16 14:46

Wütende Anti-Kriminalitäts-Aktivisten kritisieren eine Polizeibehörde in der britischen Grafschaft Cumbria dafür, dass sie Pädophile und Vergewaltiger mit einer Verwarnung entließen. 12 Pädophile und 2 Vergewaltiger waren unter den 65 Sex-Tätern, die einem Prozess  entgehen konnten, nachdem sie ihre Straftaten zugegeben hatten.

telegraph.co.uk/news/uknews/crime/12101750/Paedophiles-and-rapists-let-off-with-cautions-by-Cumbria-Police.html
avatar
Hansgoerch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 62
Ort : München
Anmeldedatum : 12.01.16

Nach oben Nach unten

RE: GB: Polizei

Beitrag von Hansgoerch am 19.01.16 17:37

Bei der Strafverfolgung im UK passt offenbar vieles nicht mehr. Da habe ich heute von einem 15-Jährigen gelesen, der am 26. Dezember im Bus von einer kopftuchtragenden Frau offenbar grundlos mit einem Küchenmesser attackiert wurde. Der Fahndungsaufruf kam erst am 15. Januar ???
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/12101106/CCTV-released-after-woman-tries-to-stab-boy-with-kitchen-knife-on-London-bus.html

Warum hat die Metropolitan Police diese Bilder so lange zurückgehalten?
avatar
Hansgoerch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 62
Ort : München
Anmeldedatum : 12.01.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten