Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

die neue österr. First Lady? ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

die neue österr. First Lady? ....

Beitrag von bushi am 29.12.15 10:52

.... Geschäftsführerin im Grünen-Klub die Doris Schmidauer ,  denn Van der Bellen hat geheiratet
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Hofburg-Van-der-Bellen-hat-geheiratet/217722165
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Van der Bellen hat geheiratet: Vorbereitung für die Hofburg?

Beitrag von bushi am 29.12.15 10:57

Das könnte auf seine Kandidatur hindeuten.
http://kurier.at/politik/inland/van-der-bellen-hat-geheiratet-vorbereitung-fuer-die-hofburg/172.004.830

Kommentar von Herrgott
Warum bewerben sich immer so alte Leute für diesen Posten Question
Demenz ist Pflicht Exclamation
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Konkurrenz für obige First Lady

Beitrag von bushi am 03.01.16 11:56

Cathy Lugner: »Wäre gute First Lady«
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Cathy-Lugner-Waere-gute-First-Lady/218251628

dafuer .............Sie ist bereit...  Shocked Stripp-sex für Alle What a Face
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: die neue österr. First Lady? ....

Beitrag von saranga am 05.01.16 23:46

Ich bin gleich mal für Cathy Lugner - ja, wenn schon dann solltn wir eine repräsentantin mit Würde haben! lol

saranga
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.01.16

Nach oben Nach unten

Re: die neue österr. First Lady? ....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten