Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Frage: Asylwerber in Österreich

Nach unten

Frage: Asylwerber in Österreich

Beitrag von csskevin am 02.06.15 20:59

Hallo,
ich bin ziemlich an Politik interessiert und da dieses Thema gerade aktuell ist, frage ich mich folgendes:

Österreich nimmt sehr viele Asylwerber auf. Mehr als andere Staaten wie Deutschland.
Und diese Asylanten bekommen eine gratis Wohnung und noch Geld.

Nun frage ich mich:
Wieso wird denen so viel bezahlt??
Natürlich zahlen dies die Österreicher durch Steuern usw aber da wir ja wissen, dass die Politiker so geldgierig sind, verstehe
ich nicht, warum diese das Geld nicht abgreifen. Wieso wird den Asylanten so viel bezahlt? Natürlich ist es dann ja klar, dass
einige Österreicher einen "Hass" entwickeln, aber was ist der Hintergrund.

Das muss dem Staat doch einleuchten, dass das nicht so weiter gehen kann. Was hat es da auf sich?

Lg,
csskevin

csskevin
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Ort : Deutschlandsberg
Anmeldedatum : 02.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Asylwerber in Österreich

Beitrag von bushi am 08.06.15 13:52

csskevin schrieb:
Österreich nimmt sehr viele Asylwerber auf.
Und diese Asylanten bekommen eine gratis Wohnung und noch Geld.
Nun frage ich mich:
Wieso wird denen so viel bezahlt??........
......sie sind 'Elendsflüchtlinge' und keine Kriegsflüchtlinge Exclamation
u.a. Kinder, Jugendlichen und Minderjährige flüchten alleine, obwohl sie noch nicht mit einer Kriegsschuld bzw. Verfolgung belastet sind.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Asylwerber beschimpfen die Behördenmitarbeiter

Beitrag von bushi am 12.10.16 20:46

„Arschloch“  &  „Hurensohn“
http://www.oe24.at/welt/So-wuest-beschimpfen-Asylwerber-die-Behoerdenmitarbeiter/254599463
.......(Asylwerber können 'perfekt' Deutsch  Laughing )
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Frage: Asylwerber in Österreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten