Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 9:27

das Eingangsposting lautete :

https://www.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Aurora am 24.01.08 16:09

Chrisi62 schrieb:
populaer schrieb:
Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen


dann gehst noch hand in hand mit der winter durch graz spazieren lol! dann passts wida rofl rofl

Und dann schreiens noch: IS LAHM; IS LAHM

hoffentlich wählt diesen Glatzenpeppi keiner mehr, den sollte man mit einem Fetzen rausjagen aus Niederösterreich, gleich nach Tschechien zu den Atommeilern, da passt er hin, der arrogante Schnösel!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 58
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Aurora am 24.01.08 16:11

imgi schrieb:ich hab´s auch an "die christen" geschickt, die kandidieren ja in nö am 9. märz!!!!

das ist eine gute Idee gewesen imgi

gleich an die Quelle
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 58
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 24.01.08 18:14

aurora,

den werden mehr als genug wählen, leider!!!!

ich war heute beschäftigt die kunde weiterzutragen, ich sag das jedem!!!!!!!auch wenns schon 10 jahre alt ist, es zeigt deutlich wie pröll mit kritikern umgeht!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 24.01.08 18:19

Um es besser beurteilen zu können, wären aber auch die Aussagen von dem Pfarrer wichtig und fair!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 24.01.08 19:08

http://www.parlament.gv.at/pd/steno/PG/D…P_PM=SEITE_0180

Zitat
Wie ich dem APA-Journal vom 28. Oktober 1997 entnehmen konnte, dürfte Landeshauptmann Erwin Pröll nun aber doch etwas vorsichtiger geworden sein, denn darin steht, daß Erwin Pröll jenen Grundeigentümern, die sich noch gegen das Projekt stellen, in aller Öffentlichkeit die Hand mit der Aufforderung entgegenstrecke, in einen konstruktiven Dialog mit ihm einzutreten. – So weit, so gut. Ich hoffe, daß Erwin Pröll es ehrlich meint!
Meine Damen und Herren! Ich habe von Herrn Erwin Pröll schon andere Seiten kennengelernt, daß er zum Beispiel, um Lobbys zu begünstigen, teilweise Gesetze drehen und ändern läßt, um die Grundstückseigentümer enteignen zu können. (Abg. Kopf: Nein, das macht er nicht!) Meine Damen und Herren! Das ist schon ein bißchen scheinheilig vom ehrenwerten Herrn Erwin Pröll – und offenbar symptomatisch für einen ÖVP-Landeshauptmann! –, der immer behauptet hat, daß er für Bürgerrechte, Privatbesitz und christliche Werte eintrete: Heute werden Bürger mit Einverständnis des niederösterreichischen Landeshauptmannes einfach enteignet! Ich kann es Ihnen beweisen: Mit Einverständnis des Landeshauptmannes von Niederösterreich werden Grundeigentümer enteignet. (Abg. Dr. Graf: Ist das gesetzlich gedeckt?) Mittlerweile hat der Verfassungsgerichtshof schon erkannt, daß es gesetzlich nicht gedeckt war. Es wurde klar und deutlich festgestellt, daß Landeshauptmann Pröll unter Mithilfe des ehemaligen Wirtschaftsministers der ÖVP, Herrn Ditz, zu Unrecht und nach einem falschen Gesetz enteignet hat! (Beifall bei den Freiheitlichen. – Zwischenruf des Abg. Mag. Peter. )

Meine Damen und Herren! So ist eben der Doppelakademiker Erwin Pröll, der in einer öffentliche Rede einen 78jährigen Pfarrer grob und gemein attackiert hat und behauptet hat, daß er in der Privatwirtschaft – da kann ich ja nur lachen! – ein Mehrfaches verdienen könnte als jetzt als Landeshauptmann. (Zwischenruf der Abg. Rosemarie Bauer. – Weitere Zwischenrufe bei der ÖVP.)
Meine Damen und Herren! Auch Exwirtschaftsminister Ditz hat einmal behauptet, daß er in der Privatwirtschaft mehr verdienen könnte. Wo hat man ihn dann aber untergebracht? Von der Regierungsbank kam er direkt zur Post – sehr "privat", dieser Betrieb! Oder auch Exminister Scholten, meine Damen und Herren, ist bekanntlich in einem schönen "Privatbetrieb" gelandet, und nicht einmal ein schrecklicher und tragischer Selbstmord hat diese Regierung dazu veranlassen können, bei der Postenvergabe endlich einmal objektiv zu sein und nicht nur immer ihren Freunderln von der Regierungsbank entsprechende Posten zu verschaffen. Das ist wirklich unglaublich! (Beifall bei den Freiheitlichen.)
Meine sehr geehrten Damen und Herren! Ich gebe der Regierung einen guten Rat. (Abg. Kopf: Keine Drohungen bitte!) Lassen Sie bitte die Privatwirtschaft aus dem Spiel! Sie schädigen die Privatwirtschaft ohnehin schon mehr als genug!
Meine Damen und Herren! Abgesehen davon werden wir Freiheitlichen der Errichtung dieses Nationalparks selbstverständlich unsere Zustimmung geben. (Abg. Fink: Jetzt sind wir aber verwundert!) Herr Minister! Wir werden aber der Regierung und Landeshauptmann Erwin Pröll ganz genau auf die Finger schauen, damit Privateigentümer nicht zu Schaden kommen und Anrainerrechte unangetastet bleiben. (Beifall bei den Freiheitlichen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Neo am 24.01.08 19:11

Happy schrieb:Um es besser beurteilen zu können, wären aber auch die Aussagen von dem Pfarrer wichtig und fair!

so kritisch wird die aussage eines pfarrers nicht gewesen sein und wenn doch kann sich ein landeshauptmann so etwas nicht leisten, der ist ja abgehoben bis zum geht nicht mehr, ein paradebeispiel für unsere politikerkaste

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 24.01.08 19:23

was der pfarrer gasagt hat war genauso deutlich zu verstehen wie das des "kaisers" und was ist daran schändlich aufzuzeigen, dass es menschen gibt die mit 7-8 t ös leben müssen und landeshauptleute mit 200 00 ös leben dürfen.

das zeigt die arrogante handschrift der politiker, diese könnten es sich nicht einmal vorstellen mit so einem lächerlichen betrag von in etwa 8000ösis. gleichzeitig sind sie der meinung davon kann jemand existieren und brüsten sich wenn es eine gehaltserhöhung um ein paar kröten gibt, welch geniale leistung sie nicht vollbracht hätten.

das ist außer lug und trug nichts!!!!!

ich hoffe inständig, dass die övp bei der wahl federn lassen muß!!!!!!!!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Neo am 24.01.08 19:36

glaubst allen ernstes das nur der pröll so agiert?

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 24.01.08 19:39

Neo schrieb:glaubst allen ernstes das nur der pröll so agiert?

das glaub ich nicht, aber hier ist eben pröll das thema.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 09.02.08 14:32

gestern hatten das video 30 000 auf you tube gesehen, heute sind es schon fast 40 000!!!!!!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 10.02.08 11:43

@ imgi: toll gemacht von dir, hoffentlich trägt es früchte und öffnet einigen dauer- bzw. gewohnheits-pröll-wählern doch ein wenig die augen 94 94 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von strizzi am 10.02.08 11:59

Zanzara

pröll wird mit sicherheit wieder die unangefochtene mehrheit einfahren, denn von den zuwendungen in nö können andere bl nur träumen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 61
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Wildrose am 10.02.08 13:18

Meine Meinung habe ich bereits geäußert, das werde ich hier nicht wiederholen.
Aber auch ich habe mich schlau gemacht und mit jemanden gesprochen, der bei dieser "Feierstunde" dabei war und sich noch gut daran erinnern kann. Dieses Video ist so um die 10 -11 Jahre alt und habe ich noch nichts darüber gelesen, welche Partei es ausgegraben hat, was eigentlich nicht von deren Größe zeigt, sondern eher wie schwach sie ist, wenn sie zu solchen Mitteln greifen muss! Mir wurde auch gesagt, dass die beiden (Pröll u.Pfarrer), dann doch noch die besten Freunde wurden. Da der Pfarrer längst gestorben ist, kann er sich leider nicht mehr dazu äußern!
ÖVP-Wähler wird das sicher nicht von ihren Weg abbringen und die sogenannrten "Springer", die von Partei zu Partei hüpfen wird's immer geben, diese fallen aber nicht so sehr ins Gewicht.
Meiner Meinung nach wird Pröll gewinnen - Video hin/Video her!!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 61
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 22.02.08 9:06

dieses video zeigt den charakter dieses herrn deutlich und daran hat sich bestimmt in den letzten 1o jahren nichts geändert, es wird drübergefahren!!!

mittlerweile gibt es schon über 72000 zugriffe auf das video bei you tube, das er trotzdem gewinnt glaube ich auch.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 22.02.08 9:08

Die Absolute macht er, keine Frage...das ist sicher...
aber wenns ihm 0,5% gekostet hat, ist das Video ein Erfolg....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Neo am 22.02.08 9:12

DiePartei schrieb:Die Absolute macht er, keine Frage...das ist sicher...
aber wenns ihm 0,5% gekostet hat, ist das Video ein Erfolg....


die frage ist, wem fallen die 0,5 zu ? und ausserdem was macht es bei einer absoluten für einen unterschied ob er ein paar prozentpunkte verliert?

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 22.02.08 9:21

neo,

das hat nur bedeutung bei der elektion party, da muß er halt vorher die möglicherweise verloren gegengenen prozente kommentieren.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.02.08 18:15

wer hat den da ihn LH so lieb, das er extra ein Video von ihm da reinstellt............ lol!

gestern Abend wurde im Kino bei uns schön fleissig diese Erwinizer verteilt............so ein durchsichtiges plastikrohr mit zuckerln drinnen...und als verschluss ein Pröll schädel.....mit men in black brille............und mit den hinweis.......verschluss als weinflaschen verschluss zu verwenden..........na klar, das der wein sauer wird............ teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.02.08 18:18

diesen ganzen plunder braucht keiner und es kostet eine menge geld.......könnte man besser zur armutsbekämpfung verwenden!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.02.08 18:22

imgi schrieb:diesen ganzen plunder braucht keiner und es kostet eine menge geld.......könnte man besser zur armutsbekämpfung verwenden!!!!

imgi du sagst es......was das kostet - ich will es gar nicht wissen.........aber unsern LH ist nichts zu teuer...........ein paar bissen fürs volk....eh vom volk bezahlt.......hauptsache er hat sein stimmvieh.............. devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.02.08 18:30

ass,

der neo hat das für uns nö/er gemacht könig ^106 mittlerweile ist das video 77 280 x aufgerufen worden!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.02.08 18:43

Das wirklich traurig wahre ist die Tatsache, dass nur noch schwarz wie Pröll gewählt werden wird!

Die meisten Argumente sind: ich bin zwar rot aber die kann und will ich nicht mehr wählen - als Alternative bleibt mir nur der Pröll - gibt's einen besseren Landesvater?

Er wird die Mehrheit der Stimmen bekommen und wird weitertun wie bisher!
Nicht einmal irgendetwas kann sich ändern unter solch phlegmatischen Wählern! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.02.08 18:51

Happy schrieb:Das wirklich traurig wahre ist die Tatsache, dass nur noch schwarz wie Pröll gewählt werden wird!

Die meisten Argumente sind: ich bin zwar rot aber die kann und will ich nicht mehr wählen - als Alternative bleibt mir nur der Pröll - gibt's einen besseren Landesvater?

Er wird die Mehrheit der Stimmen bekommen und wird weitertun wie bisher!
Nicht einmal irgendetwas kann sich ändern unter solch phlegmatischen Wählern! devil


Das hat in meinen Augen nichts mehr mit phlegmatisch zu tun, sondern mit Blödheit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.02.08 19:05

silvia1957 schrieb:[
Nicht einmal irgendetwas kann sich ändern unter solch phlegmatischen Wählern! devil

Das hat in meinen Augen nichts mehr mit phlegmatisch zu tun, sondern mit Blödheit![/quote]

und wie kann man deiner Meinung nach 50% der Bevölkerung vom Gegenteil überzeugen als dass sie blöd sind, wenn sie die ÖVP wählen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.02.08 19:09

Happy schrieb:
silvia1957 schrieb:[
Nicht einmal irgendetwas kann sich ändern unter solch phlegmatischen Wählern! devil

Das hat in meinen Augen nichts mehr mit phlegmatisch zu tun, sondern mit Blödheit!

und wie kann man deiner Meinung nach 50% der Bevölkerung vom Gegenteil überzeugen als dass sie blöd sind, wenn sie die ÖVP wählen?[/quote]

Gar nicht, das ist ja das Problem! Eigentlich müssten sie da selber drauf kommen, aber dazu müssten sie selber denken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.02.08 20:09

silvia1957 schrieb:
Gar nicht, das ist ja das Problem! Eigentlich müssten sie da selber drauf kommen, aber dazu müssten sie selber denken!

Eine unzumutbare Herausforderung! Crying or Very sad
Tatsächlich bin ich in unserem Ort (vorwiegend schwarz trotz rotem Bürgermeister) heftig am Recherchieren, es lässt mir keine Ruhe, dass die meisten Bürger nicht einmal wissen, wieviele EU Länder es bereits gibt und von den Regierungsmitgliedern werden die Namen einfach geraten!
Alles in Allem sind alle mit dem Euro und dessen Kaufschwäche, wie auch der gesamten Entwicklung nicht einverstanden, drehen sich um und leben weiter so unzufrieden wie bisher und dieses Verhalten nenne ich phlegmatisch, einfach unfähig sich Gedanken mehr als nur der nächsten Urlaubsplanung zu machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 24.02.08 10:05

Happy schrieb:
silvia1957 schrieb:
Gar nicht, das ist ja das Problem! Eigentlich müssten sie da selber drauf kommen, aber dazu müssten sie selber denken!

Eine unzumutbare Herausforderung! Crying or Very sad
Tatsächlich bin ich in unserem Ort (vorwiegend schwarz trotz rotem Bürgermeister) heftig am Recherchieren, es lässt mir keine Ruhe, dass die meisten Bürger nicht einmal wissen, wieviele EU Länder es bereits gibt und von den Regierungsmitgliedern werden die Namen einfach geraten!
Alles in Allem sind alle mit dem Euro und dessen Kaufschwäche, wie auch der gesamten Entwicklung nicht einverstanden, drehen sich um und leben weiter so unzufrieden wie bisher und dieses Verhalten nenne ich phlegmatisch, einfach unfähig sich Gedanken mehr als nur der nächsten Urlaubsplanung zu machen!

und genau von diesen lemmingen/ stimmvieh leben unsere politiker.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 26.02.08 14:35

bereits fast 82 000 x ist das video schon aufgerufen worden, das freut mich!!!!!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 26.02.08 14:45

Wenn diese 82.000 jetzt lauter Niederösterreicher wären und dann dementsprechend anders wählen würden, dann müsste er ganz schöne Verluste hinnehmen!
Aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 26.02.08 15:48

silvia,
leider werden die grossen Verluste ausbleiben weil N.Ö. doch hauptsächlich landwirtschaftlich geprägt ist und ohne Unterstützung der Schwarzen es keine grüne Mafia gäbe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 29.02.08 17:09

88 817 x auf you tube geöffnet!!!!! dafuer thanks
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Bengelchen8 am 29.02.08 21:35

Kann bitte wer dafür sorgen, dass diese Plakate mit der grünen Petrovic von der Straße verschwinden? Ich war heute in Wiener Neudorf unterwegs und hätte fast den Wagen verrissen, als dieses Gesicht am Straßenrand auftauchte. Ist ja Gemeingefährdung, so etwas.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 29.02.08 21:39

Bengelchen8 schrieb:Kann bitte wer dafür sorgen, dass diese Plakate mit der grünen Petrovic von der Straße verschwinden? Ich war heute in Wiener Neudorf unterwegs und hätte fast den Wagen verrissen, als dieses Gesicht am Straßenrand auftauchte. Ist ja Gemeingefährdung, so etwas.


da bist du nicht der einzige der wegen der fast einen unfall gebaut hat..........und ausserdem bin ich jetzt noch immer leicht sehgestört nach dem anblick............. Twisted Evil

@

wenn du aber brav bittest, schicken wir sie dir nach Oberösterreich..............kostenlos...................

achwas, vergiss das bitten du bekommst sie so auch.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Bengelchen8 am 29.02.08 21:45

[quote="ass"]
Bengelchen8 schrieb:

wenn du aber brav bittest, schicken wir sie dir nach Oberösterreich..............kostenlos...................

achwas, vergiss das bitten du bekommst sie so auch.........

Hach, was bist du doch so großzügig! Nur so ne Frage: Bist du vielleicht 107
Oder leitet dich der Hintergedanke, dass wir in Regau die Tierkörperverwertung haben.....

Sonst muss ich leider sagen: 108
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 29.02.08 21:55

jammer net bengerl, ich hab sie hier und von euren schnapsköpfen krieg i a no genug mit devil so grenznah.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Bengelchen8 am 29.02.08 22:02

Wenn schon, dann bitte "Mostschädeln" net "Schnapsköpfe; nur der Ordnung halber.....

teufel rofl rofl rofl engel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 29.02.08 22:21

Bengelchen8 schrieb:Kann bitte wer dafür sorgen, dass diese Plakate mit der grünen Petrovic von der Straße verschwinden? Ich war heute in Wiener Neudorf unterwegs und hätte fast den Wagen verrissen, als dieses Gesicht am Straßenrand auftauchte. Ist ja Gemeingefährdung, so etwas.

Morgen nach dem Sturm sinds eh alle weg, die Plakate! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 29.02.08 22:51

Bengelchen8 schrieb:Wenn schon, dann bitte "Mostschädeln" net "Schnapsköpfe; nur der Ordnung halber.....

teufel rofl rofl rofl engel

jawolll herr oberlerer rofl

...und was machens aus dem most der übrig bleibt.......schnapsbrennen....der ordnung halber rofl rofl teufel
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 29.02.08 22:52

Happy schrieb:
Bengelchen8 schrieb:Kann bitte wer dafür sorgen, dass diese Plakate mit der grünen Petrovic von der Straße verschwinden? Ich war heute in Wiener Neudorf unterwegs und hätte fast den Wagen verrissen, als dieses Gesicht am Straßenrand auftauchte. Ist ja Gemeingefährdung, so etwas.

Morgen nach dem Sturm sinds eh alle weg, die Plakate! Twisted Evil


lachen lachen ich hoff die verschleudern nachher net noch einmal geld für diese zumutung....da meine ich alle parteien!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 29.02.08 23:04

scratch Wie wäre es mit einer Einladung unserer geschätzten Politiker morgen Mittag auf der Terasse des Donauturms? cheers cheers cheers dafuer ... und Abflug!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 29.02.08 23:30

Happy schrieb:scratch Wie wäre es mit einer Einladung unserer geschätzten Politiker morgen Mittag auf der Terasse des Donauturms? cheers cheers cheers dafuer ... und Abflug!


wegen diesen erbärmlichen gestalten möchte ich nicht in den knast, bzw. mir die finger schmutzig machen!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 29.02.08 23:46

imgi schrieb:
Happy schrieb:scratch Wie wäre es mit einer Einladung unserer geschätzten Politiker morgen Mittag auf der Terasse des Donauturms? cheers cheers cheers dafuer ... und Abflug!


wegen diesen erbärmlichen gestalten möchte ich nicht in den knast, bzw. mir die finger schmutzig machen!!!!

imgi,
einer Einladung kann man Folge leisten oder auch nicht! Unsere gefräßigen "Bolidiga" kämen gerne und freiwillig zum großen Fressen und wenn danach in den Zeitungen steht: "Vom Winde verweht" .. ehrlich: gäb's a bessere Nachricht!?? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Bengelchen8 am 01.03.08 6:57

Happy schrieb:scratch Wie wäre es mit einer Einladung unserer geschätzten Politiker morgen Mittag auf der Terasse des Donauturms? cheers cheers cheers dafuer ... und Abflug!


Viel zu niedrig! "Veteranen-Ski-Rennen" am Feuerkogel oder am Dachstein; da stehen die Chancen auf nen "Abflug" wesentlich besser....... teufel teufel teufel
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 01.03.08 9:50

Bengelchen8 schrieb:
Happy schrieb:scratch Wie wäre es mit einer Einladung unserer geschätzten Politiker morgen Mittag auf der Terasse des Donauturms? cheers cheers cheers dafuer ... und Abflug!


Viel zu niedrig! "Veteranen-Ski-Rennen" am Feuerkogel oder am Dachstein; da stehen die Chancen auf nen "Abflug" wesentlich besser....... teufel teufel teufel

Jooo Bengelchen! lachen lachen lachen dafuer ... und danach gibts für uns einen Hüttenzauber! 102 105

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 01.03.08 10:03

happy sag net du willst s´bengerl vernoschn affraid
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 01.03.08 10:32

imgi schrieb:happy sag net du willst s´bengerl vernoschn affraid

Eh' net ... is jo a ka 83-42-78er! Crying or Very sad lol! Idea ... ausser der Zauber wirkt! rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 07.03.08 15:29

das video wurde 100.504 x geöffnet.....super!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von populaer am 09.03.08 20:49

124 124 124 kann man den pröll jetzt aus dem portal nehmen!!! also die rosenkranz würd a bessere figur machen!!! 124 124 124
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Sakc _ Pauer am 09.03.08 20:51

imgi schrieb:das video wurde 100.504 x geöffnet.....super!!!!

super, oba gnutzt hot´s nix... No
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von bushi am 14.10.09 14:24

wars von ihm ein unnötiger PR-Coup Exclamation

Erwin Pröll wollte mithilfe von Krone-Chef Hans Dichand Präsident werden.
Nun zog Niederösterreichs Landeshauptmann zurück: "Ich bin zuletzt von sehr vielen Niederösterreichern an das Versprechen, mich für weitere fünf Jahre für Niederösterreich einzusetzen zu wollen, erinnert worden".
Der Landesvater ist bekannt dafür, dass er zu seinem Wort steht. (Standard, S.6)

das fällt ihm erst jetzt ein ^125
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten