Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 9:27

https://www.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 9:42

DiePartei schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ

na do schau her.................ein Blick unter die Maske........

aber wenn ich Zeit habe werde ich ihm bedauern.........

aber der Sager........wenn die Politiker was falsch machen tragen sie auch die Verantwortung dafür ist mir neu...

im den meisten Fällen treten sie zurück und fallen die Leiter rauf.........

alles in allen verursacht das Video........starken Brechreiz bei mir......... 120 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 12:11

das ist ja echt ein starkes stück!!!!!! kann man irgendwo sehen wann das aufgenommen wurde, ich glaube das ist schon etwas älteres!

wenn die politiker etwas verbocken, baden sie es nicht selber aus, sondern das volk!!!genügend beispiele könnte ich hier anführen, aber ich denke die sind ohnehin bekannt!!!!

typische drüberfahraktion unseres erwins!!!! pröll darf auch einen pfarrer anpatzen, winter wird für ähnliches gesteinigt!!!!!!


wie kriegen wir denn das breit unters volk???????????
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 12:54

in allen bekannten foren einstellen würde ich sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von populaer am 23.01.08 13:11

und an alle bekannten und freunde weiter mailen!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 13:31

popi ich bin schon voll am werkeln, das ist ja wirklich unglaublich!!!!!!!!!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von populaer am 23.01.08 13:44

imgi schrieb:popi ich bin schon voll am werkeln, das ist ja wirklich unglaublich!!!!!!!!!!!!


Shocked Shocked Shocked irgend wer, war schneller als ich!!!!!!!!!!!!!!! sehr viele cheers kennen diesen video schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers und vorallem bin i bei denen gelandet die es ins netz gestellt haben rofl rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 13:46

Wenn ich mich recht erinnere trotz meines bescheidenen Jahrgang wird es in etwa 1994/95 gewesen sein. Ist schon etwas älter das Video, aber ein Charakter ändert sich nicht.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 13:46

ich hab´s auch an "die christen" geschickt, die kandidieren ja in nö am 9. märz!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 13:48

DiePartei schrieb:Wenn ich mich recht erinnere trotz meines bescheidenen Jahrgang wird es in etwa 1994/95 gewesen sein. Ist schon etwas älter das Video, aber ein Charakter ändert sich nicht.

lg

danke, ich habs schon gefunden, das steht rechts daneben, 10 jahre ca.!!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 14:21

Ich hielt es Anfangs für einen Scherz und kann es noch immer nicht recht glauben, was ich da höre!!! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 14:50

Ist doch wohl so ein Überbleibsel von einem Faschingsfest ?
Ansonsten gibts das ja wohl nicht: Arrogant, impertinent, frech, überdrüber, ein echter KOTZBROCKEN - ich kanns nicht glauben, was ich da gehört hab ! Doppelter Akademiker, na und , was heisst das schon ?? Soviel kann ich nicht essen wie ich 121 könnte
Jedenfalls wird schon weitergeleitet teufel
Noch dazu ein weiterer Pröll in der BR - na fein, ohne Vitamin B könnte dieser auch noch den Stall ausmisten gehen devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 14:52

am folgenden beitrag sieht man auch gut wie wichtig die bevölkerung den politikern ist, die landeshauptleute konferenz schmeissen und zum feiern ab nach kitz!!!!!

http://www.tirol.com/politik/innsbruck/75448/index.do
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 14:59

Ganz meine Meinung - jede Menge Ferien im Parlament! Und die brauchen diese ...... offensichtlich damit, sie in Kitz und jetzt in Schladming herumkrebsen könnnen.
WARUM zum Henker, braucht man bei den Sportveranstaltungen permanent die Larven von Fischer, Gusenbauer, Pröll & Co ?

Das ganze erinnert mich allmählich an einen Wanderzirkus und unsere *Volksvertreter* an die Clowns Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Wildrose am 23.01.08 15:03

Vorweg möchte ich sagen, dass ich kein Pröll-Fan bin und sich solch alte Video's sicherlich auch von anderen Politikern ausgraben lassen.
Weiter's finde ich, dass der Pfarrer angefangen hat und in einer Messe (Predigt), Politik kein Thema sein sollte.
Die Kirche macht nämlich, auch aus ihren Vermögen für die "Armen" keinen Groschen locker! Um alles wird gebettelt, sogar für's Heizen der Kirche im Winter (hat mich schon immer sehr gestört) und wenn ich darüber nachdenken würde, ließe sich da noch so manch Anderes finden!
An Pröll kritisiere ich, dass er sich dazu hinreissen ließ, in der Öffentlichkeit darauf zu antworten.
Dass vor den Wahlen immer Schmutzwäsche gewaschen wird, ist eine große Unart!
Was wurde doch vor der letzten Wahl, allein von Gusenbauer alles versprochen und sehr viele Menschen haben ihm geglaubt (ich nicht).
Wenn man von allen Politikern, alles Negative was sie jemals gesagt haben, ausgraben würde, müsste man sie allesamt auf den Mond schiessen (und das wäre noch zu nahe).
Nun hätte ich noch eine Frage an euch: "Könnt ihr mir einen einzigen Politiker mit wirklich gutem Charakter nennen?" Selbst wenn es möglich wäre, würde ich persönlich etwas finden (wenn ich will), was mich stört!!
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 61
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 15:08

roserl das sehe ich anders.

der pfarrer hat lediglich einen vergleich aufgestellt!!!!

das bedeutet also unseren kaiser darf niemand, auch nur ansatzweise kritisieren, dann folgen schon unterschwellig repressalien!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 15:09

@wildrose: du hast (leider) recht - bei jedem einzelnen kommt mir die galle hoch aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 15:10

Roserl,
einen wirklich guten Charakter kannst dir beim schmutzigsten aller Geschäfte, der Politik, wirklich nicht erhoffen! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 15:12

@imgi: Du hast genau so recht, ein wenig am Image kratzen und das wahr ICH kommt zu Vorschein. Ein wenig Kritik wird sollte wohl erlaubt sein bzw. mit ein wenig Würde hingenommen werden.
Die Anspielung auf das Alter des Pfarrers - weiß Gott auch nicht die feine englische Art, es wäre besser gewesen, sich auf diesem Level mit dem Pfarrer Friedl zu gegebenen Anlass auseinanderzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Wildrose am 23.01.08 15:13

Happy schrieb:Roserl,
einen wirklich guten Charakter kannst dir beim schmutzigsten aller Geschäfte, der Politik, wirklich nicht erhoffen! Evil or Very Mad

Hi Happy, aber dann sollten uns deren Aussagen nicht wirklich aufregen - oder Exclamation Question
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 61
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 15:32

Wildrose schrieb:
Happy schrieb:Roserl,
einen wirklich guten Charakter kannst dir beim schmutzigsten aller Geschäfte, der Politik, wirklich nicht erhoffen! Evil or Very Mad

Hi Happy, aber dann sollten uns deren Aussagen nicht wirklich aufregen - oder Exclamation Question

Wenn die Politiker sonst für uns brauchbar wären! Aber nix zsammbringen und bleed reden ist einfach zu viel! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 15:36

nix zsammbringen und bleed reden , und dafür unmengen kassieren das ist tatsächlich zuviel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Wildrose am 23.01.08 15:49

Ja dann Leute, muss überlegt werden, wie wir das ändern können Exclamation



http://www.smilies.4-user.de/ablage/16/208.png
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 61
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 16:08

Ziemlich schwierig:
Es gibt eigentlich niemanden, der *wählenswert* wäre - also ich hab damit ein Problem, wen ich wählen könnte pale

Nicht wählen - das ist denen sowas von wurscht - bringt also auch nix.....

Mir würde am besten zusagen, mit einem nassen Lappen rausjagen aus dem Parlament

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 16:35

das video sollte auf jeden fall in die fpö zeitung, ist das möglich?????
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 17:49

schick es der fpö.....ist sicher eine kontaktadresse auf deren webseit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 18:13

ES schrieb:schick es der fpö.....ist sicher eine kontaktadresse auf deren webseit.


das hat ohnehin "diepartei" hereingestellt!!!

es würde mich nur brennend interessieren wo das war!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Neo am 23.01.08 18:19

ES schrieb:schick es der fpö.....ist sicher eine kontaktadresse auf deren webseit.


"DiePartei" ist in der fpö also können wir uns die info sparen

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Neo am 23.01.08 18:26

DiePartei schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ


sehr schön, dass sind die wahren charakterzüge eines landeshauptmannes und angestellten des landes niederösterreich

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 18:27

neooooooooooooo


wie schaust denn du aus affraid affraid
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Neo am 23.01.08 18:28

imgi schrieb:neooooooooooooo


wie schaust denn du aus affraid affraid


i bin heut in da mittagspause schnell konvertiert

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 18:30

Neo,
jetzt wirst aber noch weniger Zeit für's Forum haben, wennst soviel beten musst! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 18:37

Neo schrieb:
imgi schrieb:neooooooooooooo


wie schaust denn du aus affraid affraid


i bin heut in da mittagspause schnell konvertiert

host schon an gebetsteppich lol!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 18:53

ich hätte so einen alten fußabstreifer übrig, der tät schon reichen bis zur nächsten konvertierung. bom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Neo am 23.01.08 19:02

jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 19:07

Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen

multikulti.....i waß eh lol! und wo loßt du deine moschee baun???
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Chrisi62 am 23.01.08 19:10

salam allah akbah neolandesmufti rofl
avatar
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 55
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Sakc _ Pauer am 23.01.08 19:14

Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen

...slalom
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 19:56

Chrisi62 schrieb:salam allah akbah neolandesmufti rofl

neolh mufti is cool rofl rofl
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 23.01.08 20:02

Mufti, i werd' scho amal den Teppich ausklopfen:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von populaer am 23.01.08 20:42

Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen


dann gehst noch hand in hand mit der winter durch graz spazieren lol! dann passts wida rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Chrisi62 am 23.01.08 20:46

populaer schrieb:
Neo schrieb:jetzt tritt i noch der fpö bei dann bin i da erste moslem bei di blauen


dann gehst noch hand in hand mit der winter durch graz spazieren lol! dann passts wida rofl rofl

Und dann schreiens noch: IS LAHM; IS LAHM
avatar
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 55
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von populaer am 23.01.08 20:47

Shocked lol! lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 23.01.08 21:18

da neo is sicha lahm rofl rofl rofl
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 24.01.08 8:52

Auf Grund einiger Anfragen, habe ich mich schlau gemacht.

Die Gemeinde, in der dieses Video gedreht wurde, heißt Burgschleinitz und wurde ca. 1996/97 gedreht.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 24.01.08 9:05

DiePartei schrieb:Auf Grund einiger Anfragen, habe ich mich schlau gemacht.

Die Gemeinde, in der dieses Video gedreht wurde, heißt Burgschleinitz und wurde ca. 1996/97 gedreht.

Lg

das kann ich nicht ganz glauben. der pröll hat doch schon seit mindestens 20 jahren eine glatze....
ein arroganter a.... ist er trotzdem !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 24.01.08 9:29

redlov schrieb:
DiePartei schrieb:Auf Grund einiger Anfragen, habe ich mich schlau gemacht.

Die Gemeinde, in der dieses Video gedreht wurde, heißt Burgschleinitz und wurde ca. 1996/97 gedreht.

Lg

das kann ich nicht ganz glauben. der pröll hat doch schon seit mindestens 20 jahren eine glatze....
ein arroganter a.... ist er trotzdem !

Hm? Versteh ich nciht.....auf dem Video hat er ja auch eine Halbglatze? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gast am 24.01.08 9:47

DiePartei schrieb:

Hm? Versteh ich nciht.....auf dem Video hat er ja auch eine Halbglatze? Rolling Eyes

du hast recht, damals war er 50 jahre alt, wie er sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von imgi am 24.01.08 11:55

das video hat jemand bei den lesermeinungen der presse reingestellt, natürlich kommen schon wieder so aussagen wie "das ist 100%ig ein fake"
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Aurora am 24.01.08 16:06

DiePartei schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ

JAJA die Kirchenbonzen-Partei, so wie sie leiben und leben!!

Den sollte man nie mehr wählen.

Ich halte der Barbara Rosenkranz alle Daumen, dass sie zulegt in NÖ.
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 58
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre Gesicht des Erwin Pröll

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten