Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

e-cards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

e-cards

Beitrag von bushi am 19.01.15 10:36

Verlorene und gestohlene e-cards.
Und schon wieder Horrorzahlen wegen Zigtausender jährlich verlorener und gestohlener e-cards, wodurch der missbräuchlichen Verwendung natürlich auch Tür und Tor geöffnet wird. Aber es gibt eine ganz simple Lösung, in dem man um Vorlage eines Lichtbildausweises verlangt.
Wenn ich am Bankschalter mein Geld abhebe, muß ich 'jedesmal'  meinen Führerschein od. Personalausweis  vorlegen.
Warum wird dies bei e-cards nicht schon längst gemacht, verstehe ich einfach nicht! confused
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

e-card mit Foto notwendig ??

Beitrag von bushi am 27.06.17 12:23

bushi schrieb:Verlorene und gestohlene e-cards.
Und schon wieder Horrorzahlen wegen Zigtausender jährlich verlorener und gestohlener e-cards, wodurch der missbräuchlichen Verwendung natürlich auch Tür und Tor geöffnet wird. Aber es gibt eine ganz simple Lösung, in dem man um Vorlage eines Lichtbildausweises verlangt.
Wenn ich am Bankschalter mein Geld abhebe, muß ich 'jedesmal'  meinen Führerschein od. Personalausweis  vorlegen.
Warum wird dies bei e-cards nicht schon längst gemacht, verstehe ich einfach nicht!

verwarn obiges Problem ist noch immer ein "Dauerbrenner" in den Medien sagnix
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten