Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erdogan kommt nach Wien

4 verfasser

Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von recensere 03.06.14 12:33

Der Meister kommt

2. Juni 2014, 19:25
Wird es auch in Wien zu Protesten gegen den Erdogan-Besuch kommen?
Erdogan kommt. Oder, in schöner Heilserwartung auf einer Facebook-Seite des Wiener Ablegers der Erdogan-Partei AKP formuliert: "Die Sehnsucht endet. Der Meister kommt nach Wien."

Klingt ein bisschen nach Sektenguru, aber so ist das eben mit der Verehrung starker Führer. Der türkische Ministerpräsident will Präsident werden und unternimmt jetzt Wahlreisen dort, wo es viele türkische Zuwanderer gibt, die jetzt im Ausland wählen dürfen. In Deutschland bezeichnete Erdogan schon einmal "Assimilierung" als "Verbrechen", bei seinem kürzlichen Auftritt in Köln gab es auch tausende Gegendemonstranten.

Wird es dazu auch in Wien kommen? In Österreichs türkischer Community dominieren zwei konservative Verbände - die Österreich-Türkische Union (Atib), die weitgehend unter dem Einfluss der türkischen Regierung steht; und die Islamische Föderation, die aus der umstrittenen nationalreligiösen Bewegung Milli Görüs hervorgegangen ist.

Allerdings gibt es ziemlich viele türkische Aleviten in Österreich, die den Islam nicht dogmatisch auslegen und auch als eigene Religion anerkannt werden wollen; außerdem viele türkische Kurden, die Erdogan auch eher kritisch gegenüberstehen.

Jedenfalls verfügt Erdogan über eine gewisse Gemütsruhe: Während er zu Hause Proteste niederknüppeln lässt, hält er im Ausland Wahlreden.  (RAU, DER STANDARD, 3.6.2014)

http://derstandard.at/2000001733195/Der-Meister-kommt

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort :
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Re: Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von Bengelchen8 05.06.14 15:13

Jedenfalls verfügt Erdogan über eine gewisse Gemütsruhe: Während er zu Hause Proteste niederknüppeln lässt, hält er im Ausland Wahlreden.

Seine Gemütsruhe sei ihm gegönnt; ich empfinde es viel eher als unsagbare Frechheit UNSERER Verantwortlichen diesem Typen hier bei uns in Österreich (sowie Deutschland) eine entsprechende Bühne zu bieten!
Wie ja aus Deutschland bekannt ist so ein Auftritt dieses Größenwahnsinnigen mit entsprechenden Demonstrationen sehr vieler Gegner verbunden; und DAS kostet WIEDER unser Steuergeld! DER soll gefälligst seinen Wahlk(r)ampf in seiner Heimat ausfechten; NICHT im Rest-Europa!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Re: Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von recensere 05.06.14 22:35

Mir machen viel eher jene Sorgen, die hier in Österreich FÜR ihn demonstrieren. Und das sind nicht wenige, insbesondere die beiden größten türkischen Gemeinschaften Österreichs.
Einreiseverbot für so einen gibts nicht, denn da könnte man ja wieder als Nazi beschimpft werden...und das von Leuten die nicht mal wissen was ein "Nationalsozialist" eigentlich ist.

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort :
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Re: Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von fidelio777 12.06.14 16:26

Oh, je, muss er nun schon im Ausland auf Stimmenfang gehen.

Es könnte ja sein, dass ihn die Türken in der Türkei gar nicht mehr wollen, da muss man schon sehen, dass man im Ausland zu den Stimmen kommt.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Re: Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von bushi 22.06.14 23:20

...wir bräuchten auch einen Erdogan, denn er hat Herz und Hoden für sein Land  cheers 
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Re: Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von recensere 23.06.14 12:22

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorgruppe-isis-nehmen-deutsche-islamisten-fuehrungsfunktionen-wahr-.html?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

gutes Video vom ARD.

recensere
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 30
Ort :
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 22.01.14

http://veritasimmortalis.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Re: Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von fidelio777 25.06.14 13:47

recensere schrieb:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/terrorgruppe-isis-nehmen-deutsche-islamisten-fuehrungsfunktionen-wahr-.html?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

gutes Video vom ARD.

Sehr gutes Video. Es wird in diesem Bericht einmal mehr bestätigt, dass die Islamisten daran sind die Welt zu übernehmen. Nun sollten endlich einmal unsere gutmensch Politiker aufwachen und dagegen etwas unternehmen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Sultan Erdogan will neues Osmanisches Großreich!.........bis Wien?

Beitrag von bushi 12.11.16 10:21

http://www.krone.at/welt/sultan-erdogan-will-neues-osmanisches-grossreich-tuerken-eingesperrt-story-538744
siehe Kommentare

Auch ISIS träumten von einem sunnitischen Großreich bis Wien.
http://www.vol.at/neue-karte-aufgetaucht-isis-peilt-auch-oesterreich-an/4012254
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Türkenangriff auf Wien

Beitrag von bushi 12.11.16 14:34

http://www.krone.at/welt/sultan-erdogan-will-neues-osmanisches-grossreich-tuerken-eingesperrt-story-538744
siehe Kommentare
Auch ISIS träumten von einem sunnitischen Großreich bis Wien.
http://www.vol.at/neue-karte-aufgetaucht-isis-peilt-auch-oesterreich-an/4012254
 Sturm auf den "Goldenen Apfel"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/tuerkenangriff-auf-wien-sturm-auf-den-goldenen-apfel-a-669197.html

Wien als Haupt- und Residenzstadt gilt unter den Osmanen als “der goldene Apfel”.
http://www.doppeladler.com/da/kuk/1683-tuerken-vor-wien/
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Erdogan kommt nach Wien Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Erdogan kommt nach Wien Empty Re: Erdogan kommt nach Wien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten