Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

jugendliche Freiheitskämpfer 1936 und 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

jugendliche Freiheitskämpfer 1936 und 2014

Beitrag von bushi am 09.05.14 10:45

Als Jugendlicher gegen Franco-Truppen
Fritz Teppich als noch nicht einmal 18-Jähriger die Republik gegen Franco zu verteidigen.
http://www.rp-online.de/politik/fritz-teppich-der-letzte-spanienkaempfer-aid-1.2301449

Jugendliche syrische Freiheitskämpfer
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/20254125
Mama, ich kämpfe jetzt für Allah
Etwa 200 Jugendliche aus Deutschland sind in den Bürgerkrieg in Syrien gezogen.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: jugendliche Freiheitskämpfer 1936 und 2014

Beitrag von fidelio777 am 09.05.14 16:34

bushi schrieb:Als Jugendlicher gegen Franco-Truppen
Fritz Teppich als noch nicht einmal 18-Jähriger die Republik gegen Franco zu verteidigen.
http://www.rp-online.de/politik/fritz-teppich-der-letzte-spanienkaempfer-aid-1.2301449

Jugendliche syrische Freiheitskämpfer
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/20254125
Mama, ich kämpfe jetzt für Allah
Etwa 200 Jugendliche aus Deutschland sind in den Bürgerkrieg in Syrien gezogen.

Wie man sieht, jede Epoche seine jugendliche die in den Krieg ziehen wollen.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten