Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Hundeliebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hundeliebe

Beitrag von bushi am 05.02.14 22:44

Hund frießt Auto

Sportwagen zerbissen
„Mein Hund hat mein Auto angeknabbert!“
Teurer Luxusknochen: Mischlingshündin Luce hatte den Aston Martin ihres Besitzers (Wert: knapp 100 000 Euro) zum Fressen gern.
http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/hund-frisst-auto-34542992.bild.html


Zuletzt von bushi am 18.11.16 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wie viel Hundeliebe ist in Ordnung?

Beitrag von bushi am 09.02.14 13:13

Denn das Verhältnis des Menschen zu seinem besten Freund ist so einfach & kompliziert wie die Liebe selbst.
http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/haustier/ratgeber/wie-viel-hundeliebe-ist-in-ordnung-34573912,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Hundeliebe

Beitrag von Wildrose am 09.02.14 16:14

bushi schrieb:Sportwagen zerbissen
„Mein Hund hat mein Auto angeknabbert!“
Teurer Luxusknochen: Mischlingshündin Luce hatte den Aston Martin ihres Besitzers (Wert: knapp 100 000 Euro) zum Fressen gern.
http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/hund-frisst-auto-34542992.bild.html

Muss ein schönes Klumpert sein diese Schüssel Exclamation Twisted Evil 
avatar
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 60
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Hundeliebe

Beitrag von fidelio777 am 07.03.14 15:13

Wildrose schrieb:
bushi schrieb:Sportwagen zerbissen
„Mein Hund hat mein Auto angeknabbert!“
Teurer Luxusknochen: Mischlingshündin Luce hatte den Aston Martin ihres Besitzers (Wert: knapp 100 000 Euro) zum Fressen gern.
http://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/hund-frisst-auto-34542992.bild.html

Muss ein schönes Klumpert sein diese Schüssel Exclamation Twisted Evil 

Ja, für dieses Geld nur eine Karbonkarosserie. Das ist echt ein Klumpert.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Hundeliebe

Beitrag von bushi am 12.03.15 14:51

Weil ihn ein Auto bei seinem Mittagsschlaf störte, rief ein Hund in China kurzerhand seine Kumpanen zu Hilfe. Dann legte die Meute los und machte sich mit ihren Zähnen an dem "Störenfried" zu schaffen. Sie demolierten den VW Jetta, indem sie sich in die Karosserie verbissen
http://www.oe24.at/welt/Hunde-demolieren-VW-Jetta-in-China/180277871
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wahre Hundeliebe

Beitrag von bushi am 18.11.16 22:38

Junge Blondine hat Sex mit ihrem Pitbull
http://www.oe24.at/welt/27-Jaehrige-hat-Sex-mit-ihrem-Pitbull/259082652
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19267
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Hundeliebe

Beitrag von tigerauge am 04.01.17 22:48

Es ist ja nichts neues,dass Hunde gerne Sex haben möchten,besoders Rüden reiten gerne am Bein von Herrl oder Frauerl auf.
avatar
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Hundeliebe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten