Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurz Außenminister - wie lang?

+2
bushi
BunterKanzler
6 verfasser

Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler 13.12.13 17:06

Jetzt hamma an Buam als Außenminister. Passt genau zu dieser Bananenrepublik!

Hoffen wir, daß er nicht gleich von der Justiz verfolgt wird, weil "er zu schön, zu intelligent und zu erfolgreich ist" wie der Dings, der Mann mit der Föhnfrisur, ihr wisst´s scho, der Krasse der mit der Fiona...

Der Anfang zu seinem Aufstieg:
"... mietete sich einen tonnenschweren Hummer-Geländewagen, pappte aufs Heck einen "Geil-o-Mobil"-Aufkleber und kurvte durch den Wiener Landtagswahlkampf. Mal parkte Kurz das PS-Monster auf dem Gehsteig. Mal posierte der damals 23-jährige auf der Motorhaube, umringt von schwarz bekleideten Mädchen in Hot Pants. Den Wahlkampfauftakt zelebrierte er im Wiener Nachtclub "Moulin Rouge". Und stets verbreitete der Chef der ÖVP-Nachwuchsorganisation seinen Slogan: "Schwarz macht geil."

Aber nachdem eh scho ois wurscht is und dieses Außenministerium sowieso nur mehr die Direktiven aus Brüssel und Tel Aviv übernimmt, störts ned, wenn der Herr Kurz no grün is hinter seine Segelohren.

Auch "erfrischend", daß der Kurz "nicht ewig in der Politik bleiben will".
Jo, eh kloar! Überall einschleimen und danach wie der Viktor Klima und der Gusenbauer bei Konzernen und windige Osteuroparegierungen abcashen. Das hat er also schon gelernt, der Bube  Suspect
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty gebt den kindern das kommando

Beitrag von bushi 13.12.13 17:59

BunterKanzler schrieb:Jetzt hamma an Buam als Außenminister.

https://www.youtube.com/watch?v=qii1ETl5GjU
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty jüngste Außenminister der Welt

Beitrag von bushi 17.12.13 10:05

övp-KRONPRINZ king Sebastian Kurz

http://www.bunte.de/meldungen/sebastian-kurz-oesterreichs-neuer-aussenminister-ist-erst-27-jahre-alt-63801.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty "It's a boy"

Beitrag von bushi 17.12.13 13:50

övp-KRONPRINZ king Sebastian Kurz
"Milchbubi": Die Welt spöttet über Kurz.
"Wunderwuzzi" Kurz "die letzte Hoffnung seiner Partei"
(Heute, S.4)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler 18.12.13 10:02

"Wunderkinder" sind in Ordnung, wenn es um Musik geht (Mozart) oder um Mathematik (Gauss) oder um andere Fähigkeiten, welche nicht unbedingt Lebenserfahrung voraussetzen.

Für die Regierung eines Landes und dessen Vertretung nach außen hin bedarf es allerdings sehr wohl einer soliden Lebenserfahrung und Gereiftheit. Und die kann ein nicht mal 30jähriger unmöglich haben.
Es ist schon schwer genug, bei Leuten über 40 herauszufinden, wer wirklich solide Erfahrung,Wissen und staatstragende Eigenschaften hat oder wer bloß ein alter Partei-Hengst ist, der Reden schwingt aber nix in der Birne hat.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler 27.01.14 9:39

Kurz und schlecht:
unser pubertierender Außenminister wird ohne Wimperzucken österreichische Soldaten in Länder schicken lassen, deren Konflikte uns nichts angehen:

http://nachrichten.at.msn.com/ausland/kurz-will-bundesheer-auslandseins%C3%A4tze-aufstocken-1 schrieb:weitere österreichische Auslandseinsätze nicht ausgeschlossen, auch nicht in den Krisenherden in Afrika. In Mali ist Österreich derzeit mit acht Personen an einer EU-Trainingsmission engagiert. Insgesamt hat das Bundesheer derzeit 796 Soldaten im Auslandseinsatz
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 27.01.14 15:50

Wie war das seiner Zeit mit dem Karl Heinz Grasser?

Wie wurde der als Wunderwutzi gefeiert?

Mag sich noch jemand daran erinnern?

Wie lange blieb er den in der Politik?

Soviel ich mich erinnern mag, doch noch einige Zeit.

Nur war er bereits Älter als der Kurz.

In meinen Augen ist dieser Kurz zu jung und hat auch keine Erfahrung mit einem solchen Amt. Der wird schon noch stolpern und dann ist er weg.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Diotima 17.02.14 13:45

Ein bisschen wird ers wohl noch aushalten.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 18.02.14 8:59

Diotima schrieb:Ein bisschen wird ers wohl noch aushalten.

Wahrscheinlich schon. Ich vermut mal so lange bis er eine Politikerpension erhält, dann kann er ja sein Studium fortsetzen.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von BunterKanzler 13.03.14 16:58

Sowas wie Kurz ist in kritischen Zeiten ein echtes Risiko. Allerdings sind auch ältere Aussenminister der Vasallenregierung in Wien bloß funktionierende Marionetten.

http://kurier.at/politik/ausland/sebastian-kurz-im-interview-ukraine-nicht-zwingen-sich-zu-zerreissen/55.023.729 schrieb: "Insgesamt lautet das Ziel, Russland muss von der Krim abziehen."
Burli, die zahlen dort Miete und haben einen Vertrag bis 2042.
So nebenbei müssen die dort stationierten Waffen vor westlich verwirrten Anarchisten und sonstigen Zündlern gesichert werden.

wie oben schrieb:Österreich war unter den ersten Ländern, die die Konten von Ukrainern, die mutmaßlich Menschenrechte verletzten, eingefroren haben. Kurz: "Das ist in den anderen EU-Ländern sehr gut angekommen."
Auf Mutmaßungen hin werden Konten gesperrt?
Ist die EU nicht sonst für freien Waren- und Kapitalverkehr? Oder gilt das nur für US-Heuschrecken?
Würde mich interessieren, was das für Konten sind und welch negative Auswirkungen das auf unsere Wirtschaft haben kann.

wo schrieb:Kurz kann immerhin zwei frühere Bundeskanzler zu seinen regelmäßigen Gesprächspartnern zählen: Alfred Gusenbauer und Wolfgang Schüssel.
Na super.

wo schrieb:Im aktuellen Konflikt mit Russland kann sich Kurz mit der Linie der EU voll identifizieren, die laute: "Wir wollen keinen Krieg."
Er kann nicht unterscheiden, was gesagt wird und gemacht wird.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 18.03.14 16:17

Die Konten von der Ukraine welche bei den Schweizerbanken sind, wurden ebenfalls allesamt bereits letzte Woche gesperrt. Da sind unsere Behörden wahnsinnig schnell gewesen, resp. die Banken. Vermutlich geht es dabei um viele Zinsen die die Banken einstreichen werden.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 19.03.14 14:00

Mich dünkt es wurde ein wenig ruhig um diesen Herr Kurz. Gut so. Der muss sich auch nicht überall reinhängen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Kurz will Zuwanderung erleichtern

Beitrag von bushi 03.04.14 21:23

Der Integrations-Minister will die Kriterien für Nicht-EU-Bürger deutlich lockern.
http://kurier.at/politik/inland/kurz-fordert-flexibleren-zugang-zur-rot-weiss-rot-karte/59.033.776
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Jetzt spricht der jüngste Außenminister der Welt!

Beitrag von bushi 14.04.14 21:40

Er ist 27 und Außenminister von Österreich! BILD sprach mit Sebastian Kurz über die Ukraine, Putin und die brandgefährliche Krise.
Krieg um die Ukraine?
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/ukraine/sebastian-kurz-interview-ukraine-die-lage-ist-brandgefaehrlich-35464516,view=conversionToLogin.bild.html

*
*
BILD-Umfrage
So denken die Deutschen über die Ukraine-Krise
„Konfus, hilflos“ – die Politik der Bundesregierung in der Ukraine-Krise bekommt von den Deutschen keine guten Noten
http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/ukraine/bild-umfrage-klatsche-fuer-krisen-politik-der-bundesregierung-35500406,view=conversionToLogin.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Kurz in Israel

Beitrag von bushi 22.04.14 20:02

Kurz als vierte Generation nach Holocaust bittet um Verzeihung, aber die Juden verzeihen erst ab der fünften Generation.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 08.05.14 16:00

bushi schrieb:Kurz als vierte Generation nach Holocaust bittet um Verzeihung, aber die Juden verzeihen erst ab der fünften Generation.

Bist du dir da ganz sicher, dass die erst nach der 5. Generation die Verzeihung annehmen werden?
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Diotima 13.10.14 13:58

Na was meint ihr mittlerweile? So schlecht schlägt er sich nicht.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 14.10.14 16:10

Diotima schrieb:Na was meint ihr mittlerweile? So schlecht schlägt er sich nicht.

So wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, denke ich, ja ist nicht schlecht. Er ist vorallem viel auf reisen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Kurz: Pensionsantrittsalter von Frauen anheben

Beitrag von bushi 06.12.14 15:53

ÖVP-Minister Kurz fordert jetzt "Pensionsreform mit einer Automatik".
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Pensionsantrittsalter-von-Frauen-anheben/167879615
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 23.12.14 22:53

bushi schrieb:ÖVP-Minister Kurz  fordert jetzt "Pensionsreform mit einer Automatik".
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-Pensionsantrittsalter-von-Frauen-anheben/167879615

Der Kurz ist sicher nicht der einzige der das Pensonsantrittsalter erhöhen will. Bei uns sieht es nicht viel besser aus. Da will der Bundesrat ebenfalls das Pensionsantrittsalter erhöhen. Aber eben, sie wollen ja die Gleichbehandlung von Frau und Mann, dann sollen sie es auch erhalten.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty KURZ will Krieg

Beitrag von bushi 22.03.15 13:04

Außenminister mahnt Muslime
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-will-Krieg-gegen-Jihadisten/181454547
siehe Meinungen:
Toni Frei......er will Kriegspielen, dann soll er sich ganz vorne als Kanonenfutter hinstellen aber nicht von hinten anschaffen!
Wahnsinn, der hat sie nicht alle
Karl Deninger.....Wer den Krieg sucht wird daran umkommen!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 24.03.15 15:53

bushi schrieb:Außenminister mahnt Muslime
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-will-Krieg-gegen-Jihadisten/181454547
siehe Meinungen:
Toni Frei......er will Kriegspielen, dann soll er sich ganz vorne als Kanonenfutter hinstellen aber nicht von hinten anschaffen!
Wahnsinn, der hat sie nicht alle
Karl Deninger.....Wer den Krieg sucht wird daran umkommen!

Ist der wirklich nur blauäugig oder war er bei seiner Aussage sturzbetrunken?

Ich vermute der ist blauäugig und hat das Gefühl er kann mit solchen Drohungen gegen die IS vorgehen. Die nehmen es als Kriegsangebot an. Dann muss er sich nicht wundern, wenn es aufeinmal Bumm macht bei ihm zu Hause oder in irgendwo in Österreich. Der sollte sich auf sein Kerngeschäft fokussieren statt solche Drohgebärden los legen. Der hat sich nichts, aber auch gar nichts überlegt bei dieser Aussage.

Tatsache ist, dass man gegen die IS vorgehen muss. Die Frage ist nur wie man dies machen will. Mit einer Hauruckmethode geht das sicher nicht. Denn man muss bedenken, wenne einer von denen Stirbt kommen sicher wieder 10 nach.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty nur KURZ getraut sich die Wahrheit zu sagen

Beitrag von bushi 12.06.16 12:57

Warum Kurz das für "scheinheilig" hält und "mehr Ehrlichkeit" einmahnt.
http://kurier.at/politik/inland/grenzen-dicht-fuer-fluechtlinge-streitgespraech-mit-kurz-und-glawischnig/203.957.795

die ganzen Rückgradlosen, Weicheier, Gutmenschen, Sesselkleber sollen sich ein Beispiel nehmen von ihm ^106
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Kurz: "Wir haben die Kontrolle verloren"

Beitrag von bushi 20.06.16 11:27

Wir sind der Meinung, dass es dringend eine europäische Lösung braucht.
http://kurier.at/politik/inland/kurz-wir-haben-die-kontrolle-verloren/205.477.083
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von tigerauge 20.06.16 18:25

Kurz traut sich etwas, es könnte aber auch Vorgaben seines Chefs sein.
Ich mag ihn, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Es kommt der Tag, wo er die ÖVP übernehmen wird, dann legt die ÖVP wieder zu.
tigerauge
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 15.11.16 13:05

Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht von Kurz. Der sagt wenigstens was Sache ist. Auch wenn es von seinem Chef sein sollte.

Auch, dass er dem Erdogan parolie geboten hat und ganz unmissverständlich gesagt hat, was er davon hält, sollte der Erdogan die Todesstrafe einführen.

So weiterfahren.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Kurz fordert von SPÖ: Burka-Verbot, jetzt!

Beitrag von bushi 19.11.16 21:53

„Die SPÖ ist immer dabei, wenn es um Beihilfen für Migranten geht. Wenn Regeln und Sanktionen für Zuwanderung eingeführt werden sollen, dann zögert sie immer.“
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kurz-fordert-von-SPOe-Burka-Verbot-jetzt/259203387
Kommentar von Karl Meier .........der Herr KURZ hat total recht und gehört zu den wenigen - die das Volk verstehen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von fidelio777 28.04.17 14:08

Ich habe die Politik von Kurz ein wenig verfolgt und bin im Grossen und Ganzen angenehm überrascht. Er kann sich ganz gut durchsetzen und hat auch gute Vorschläge. Ich hoffe, dass er noch bleibt.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Paconi 02.05.17 10:28

Gute Vorschläge kann man schnell haben, die Umsetzung ist aber das große Problem.
Was nützt es mir wenn ich eine Umverteilung von Flüchtlingen auf ganz Europa vorschlage wenn ich bereits weißt, dass es nie zu Stande kommen wird.
Für mich ist das dann keine gute Idee sondern eine reine Täuschung der Menschen, man sagt was sie hören wollen obwohl man weiß, so wird es nicht gehen.
Völlig falscher Ansatz von Politik.

Paconi
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 19.05.16

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Kurz gegen Homo-EHE

Beitrag von bushi 22.06.17 19:53

sie bekamen schon genug zugeständnisse
Kurz Außenminister - wie lang? 3472
reicht man aussenseiter den finger, wollen sie gleich die ganze hand
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von tigerauge 29.06.17 0:08

Ich kenne da einige Schwule aus dem Internet-Deutschland vorwiegend.
Im großen und ganzen nette Leute.
Sie haben eben diese Neigung,mir ist das egal.
Verhütung ist wichtig-AIDS!
Kurz soll aber eine Freundin haben?
tigerauge
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von bushi 29.06.17 8:44

tigerauge schrieb:Ich kenne da einige Schwule........ Im großen und ganzen  nette Leute.....
.....schwule sind auch extrem freundlich zu frauen, vermutlich um sie auf distanz zu halten Kurz Außenminister - wie lang? 529603
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von tigerauge 30.06.17 1:36

Was du alles weisst??
:)
tigerauge
tigerauge
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von bushi 30.06.17 10:25

tigerauge schrieb:Was du alles weisst??
:)
nach einer möbellieferung nach ungarn war ein zufriedener schwuler botschafter extrem nett zu meiner gattin und
sandte ihr einen blumenstrauss ins sekretariat flower (alfons haider wäre auch so ein beispiel)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Kurz Außenminister - wie lang? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kurz Außenminister - wie lang? Empty Re: Kurz Außenminister - wie lang?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten