Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Neue große Koalition steht

Nach unten

Neue große Koalition steht

Beitrag von Sakc _ Pauer am 13.12.13 15:02

Die Neuauflage der rot- schwarzen Koalition ist fix. SPÖ- Chef Werner Faymann und ÖVP- Obmann Michael Spindelegger haben die Einigung auf die neue Regierung bei einer Blitzpressekonferenz am Donnerstagnachmittag bestätigt.

Quelle

avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6035
Alter : 68
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Neue große Koalition steht

Beitrag von fidelio777 am 13.12.13 15:06

Aus neu mach alt.

Oder eher umgekehrt?

Na, ja wir werden mal sehen, was die neue/alte Regierung bringen wird. Wahrscheinlich gibt es weiterhin Brüssel light.

Ach, ja und da wäre ja noch der jüngste Aussenminister der in der Regierung steht. Er habe das Jusstudium auf Eis gelegt. Er wird warhscheinlich nur 10 Jahre in der Politik bleiben.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten