Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Neo am 14.01.08 21:16

das Eingangsposting lautete :

Mit stramm nationalen Parolen und gezielten Provokationen auffallen um jeden Preis. Stationen einer klassischen FPÖ-Karriere, die in die Grazer Stadtregierung führen könnte.

GRAZ. „Ich weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“, wundert sich Susanne Winter am Tag danach. Am Sonntag hatte die FPÖ-Spitzenkandidatin für die Grazer Gemeinderatswahl am 20. Jänner mit Attacken auf den Islam für Aufregung gesorgt. Die Intensität der ablehnenden Reaktionen habe sie überrascht, sagt Winter am Montag zur „Presse“.

Die blaue Frontfrau hatte beim Neujahrstreffen der FPÖ vor einem „muslimischen Einwanderungstsunami“ gewarnt und den islamischen Propheten Mohammed als „Kinderschänder“ bezeichnet, der den Koran „in epileptischen Anfällen“ geschrieben habe. „Ich wollte niemanden verletzen“, beteuert die promovierte Juristin, die sich selbst als „selbstkritisch bis zur Selbstzerfleischung“ beschreibt. Vor der Prüfung ihrer Aussagen durch die Staatsanwaltschaft und möglichen strafrechtlichen Konsequenzen – im Fall eines Tatbestands der Verhetzung bis zu zwei Jahre Haft – habe sie jedenfalls keine Angst.

Manchen in ihrer Partei gehen die Parolen aber zu weit. Margit Uray-Frick reagiert betroffen: „Mir stellt's die Gänsehaut auf. Jetzt ist Schluss mit lustig“, sagt die Noch-Klubobfrau der FPÖ im Gemeinderat und ehemalige Stadträtin. Sie steht kurz vor einem Parteiaustritt. „Das ist nicht mehr meine Partei“, bedauert Uray-Frick.

Winter sei als Bezirksrätin von Graz-Straßgang „nie aufgefallen“, erinnert sie sich an die ersten politischen Gehversuche der binnen zwei Jahren parteiintern von der Bezirksobfrau rasant nach oben durchgereichten jetzigen Stadtpartei-Chefin. Politik sehe sie nicht als Beruf, sondern als Berufung, sagte Winter nach ihrer Kür zur Spitzenkandidatin.



Wunsch nach Todesstrafe
Dieses Sendungsbewusstsein und die tiefe Verwurzelung im nationalen Lager ist bei den Winters generationenübergreifend. Auch Winters Sohn Michael ist politisch als Obmann der steirischen FP-Jugend mit eindeutiger Schlagrichtung aktiv. „Ich würde mir die Wiedereinführung der Todesstrafe für Mörder und Kinderschänder wünschen“, räsonierte der 20-Jährige im August.



„Asylanten internieren“
Die Aussagen reihen sich in eine lange Kette ausländer- und religionsfeindlicher Ausritte der Winters. Bereits vor einem halben Jahr hatte Susanne Winter die „Internierung von Asylanten in leer stehenden Kasernen“ gefordert. Bis es zu einem Asylbescheid kommt „würde es so zu keinem einzigen Verbrechen durch einen Asylanten kommen“, schlussfolgerte sie damals. Später schlug Winter ein Fahrverbot für Schleierträgerinnen vor, verteidigte ihre mehrmalige Verwendung der Bezeichnung „Neger“ leidenschaftlich und verstörte mit schrägen biogenetischen Theorien: „Da ist etwas in ihren Genen, das sie noch nicht verarbeiten konnten. Sie haben dadurch zu wenig Selbstbewusstsein und zu viel Hoheitsdenken“, schockierte sie einen dunkelhäutigen Grazer in einem Interview.

Ihr Geschichtsbild? „Ist Privatsache“, wehrt Winter stets ab. „Damit will man uns ja nur ins rechte Eck drängen.“ Politisches Vorbild hat die 51-Jährige, stets korrekt geschminkt und mit mähnenähnlich getunter Haarpracht auftretende Frontfrau keines, „nur eine Idee“.

Auf Wahlplakate umgemünzt kommt das in scharfen Parolen gegen altbekannte Feindbilder daher: Gegen „Bettlermafia“ und „Asylmissbrauch“ und für ein Moscheen-Verbot in Graz. Es wird laut Umfragen für einen Wiedereinzug in die Stadtregierung reichen. Sich selbst bezeichnet Winter als „praktizierende Christin.“ Der Islam dagegen sei „ja keine wirkliche Religion“, findet Winter.



„Schafe gegen Vergewaltigung“
Folgerichtig hat ihr Sohn auch schon gefordert, „eine Schafherde im Stadtpark grasen zu lassen als Sofortmaßnahme gegen türkisch-muslimische Vergewaltigungen.“ Denn, fabulierte Winter junior: „Geschlechtsverkehr mit Tieren scheint im Islam eine gewisse Tradition zu haben.“ „Das war als Anregung gedacht“, verteidigte die Frau Mama ihren Filius: „Es haben sehr viele darüber gelacht.“

Ex-FPÖ-Stadträtin Uray-Frick war nicht darunter: „Mir dreht's den Magen um.“

("Die Presse", Print-Ausgabe, 15.01.2008

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten


Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Neo am 17.01.08 22:16

da hc??? i hab gedacht auf mi

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 17.01.08 22:17

Neo schrieb:da hc??? i hab gedacht auf mi


zu hats geschrieben, net auf!!! lol! lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 17.01.08 23:11

geh popi, sei ned so so bescheiden, die blauen augerln vom hc g´fallen dir sicher 104

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 17.01.08 23:12

bossierer1 schrieb:geh popi, sei ned so so bescheiden, die blauen augerln vom hc g´fallen dir sicher 104


parteifarb eben lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Aurora am 17.01.08 23:15

populaer schrieb:
Aurora schrieb:
populaer schrieb:Danke!!! flower es geht hier nicht um die quelle!! nur sonst heisst es wieder wir tun uns was schönreden/schreiben!! lol!

ja ich weiß eh Very Happy
und alle FPÖ Wähler sind Rassisten und Nazi, alles Klischees.
ABER: m.W.

ich steh' zu H.C. könig
Du auch, gell?


wie bist da jetzt drauf gekommen!! scratch study lol!

Vermutung?
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 58
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 17.01.08 23:16

richtige vermutung! flower
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Aurora am 17.01.08 23:18

populaer schrieb:
Neo schrieb:da hc??? i hab gedacht auf mi


zu hats geschrieben, net auf!!! lol! lol!

ZU natürlich, Very Happy

weil wenns mein Spotzl liest, Embarassed JOOO dann hab' i den Scherm auf, uih prügel

zu neo engel
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 58
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Aurora am 17.01.08 23:19

populaer schrieb:richtige vermutung! flower

wußt ichs doch Laughing

lol! lol! lol!
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 58
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 17.01.08 23:20

Aurora schrieb:
populaer schrieb:
Neo schrieb:da hc??? i hab gedacht auf mi


zu hats geschrieben, net auf!!! lol! lol!

ZU natürlich, Very Happy

weil wenns mein Spotzl liest, Embarassed JOOO dann hab' i den Scherm auf, uih prügel

zu neo engel


zu neo, würd i mir auch überlegen!!! rofl rofl rofl der ist ja von sich selber soooooo voooooreingenommen!! a karantiner halt rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 17.01.08 23:20

Aurora schrieb:
populaer schrieb:richtige vermutung! flower

wußt ichs doch Laughing

lol! lol! lol!


naaaaa geeeehhhh rofl rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Aurora am 17.01.08 23:34

populaer schrieb:
Aurora schrieb:
populaer schrieb:richtige vermutung! flower

wußt ichs doch Laughing

lol! lol! lol!


naaaaa geeeehhhh rofl rofl rofl

jo, jo welle

habs im Urin gehabt, dass du auch H.C. Anhängerin bist 94 für uns
avatar
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 58
Ort : Österreich
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 8:25

bossierer1 schrieb:geh popi, sei ned so so bescheiden, die blauen augerln vom hc g´fallen dir sicher 104

@

mit blaue augerln kann ich auch dienen.............ob da ein zusammenhang besteht.......... scratch

rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 18.01.08 8:30

Aurora schrieb:
populaer schrieb:
Aurora schrieb:
populaer schrieb:richtige vermutung! flower

wußt ichs doch Laughing

lol! lol! lol!


naaaaa geeeehhhh rofl rofl rofl

jo, jo welle

habs im Urin gehabt, dass du auch H.C. Anhängerin bist 94 für uns

direkt an ihm, häng ich zwar nicht lol! aber i bin so ein kleines radl, bei den fpölern die immer gleich a welle schlägt!! lol! ich sekkier immer alle lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 18.01.08 8:31

ass schrieb:
bossierer1 schrieb:geh popi, sei ned so so bescheiden, die blauen augerln vom hc g´fallen dir sicher 104

@

mit blaue augerln kann ich auch dienen.............ob da ein zusammenhang besteht.......... scratch

rofl rofl rofl


nau!! mein oberlieblingslauäuigiger 104 lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 8:43

populaer schrieb:
ass schrieb:
bossierer1 schrieb:geh popi, sei ned so so bescheiden, die blauen augerln vom hc g´fallen dir sicher 104

@

mit blaue augerln kann ich auch dienen.............ob da ein zusammenhang besteht.......... scratch

rofl rofl rofl


nau!! mein oberlieblingslauäuigiger 104 lol!

Embarassed geh popi..........sag bloss du weist das ich blauäugig bin........ lol!

kann ja sein das ich schwindle...................... teufel engel rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 18.01.08 8:44

upss......... affraid wer war das dann letztens .................................... affraid lol! lol! lol! lol!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 8:46

Vielleicht gar der Schmäh mit den Linsen? Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von populaer am 18.01.08 8:47

Happy schrieb:Vielleicht gar der Schmäh mit den Linsen? Suspect


affraid affraid verrat mich nicht!!!!!!
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 8:51

populaer schrieb:upss......... affraid wer war das dann letztens .................................... affraid lol! lol! lol! lol!

@

du bist doch eh nur telefonnierend herumgelaufen und hast 2 Flaschen Sekt getrunken..........
du kannst das gar nicht mehr wissen........... teufel

rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 8:59

ass schrieb:
populaer schrieb:upss......... affraid wer war das dann letztens .................................... affraid lol! lol! lol! lol!

@

du bist doch eh nur telefonnierend herumgelaufen und hast 2 Flaschen Sekt getrunken..........
du kannst das gar nicht mehr wissen........... teufel

rofl rofl rofl

ass, wirklich ? lol!
soetwas habe ich letztes mal am räumannplatz gesehen ! nur statt sekt war´s eine flasche kirsch-rum .... rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 18:11

123 Ich wünschte mir nur, dass es bald zu Neuwahlen kommt, ich glaube, der HC würde es diesmal auf mehr Stimmen schaffen - was ich eben in meiner Umgebung so höre und mitkrieg..................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 18:18

ass schrieb:
mit blaue augerln kann ich auch dienen.............ob da ein zusammenhang besteht.......... scratch

rofl rofl rofl

oje du armer, habs dich niedergeprügelt, da du blaue augen hast rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 18:36

Zanzara schrieb:123 Ich wünschte mir nur, dass es bald zu Neuwahlen kommt, ich glaube, der HC würde es diesmal auf mehr Stimmen schaffen - was ich eben in meiner Umgebung so höre und mitkrieg..................

wünschen würde ich mir das auch, nur was würde sich ändern ? SPÖ und ÖVP verteidigen ihren futtertrog mit zähnen und klauen, egal wohin es in zukunft geht. nach dem motto : hinter mir die sintflut ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 18:38

so ist es Zanzara,

nur der strache hat die position eines haiders von früher und so hoffe ich, dass strache aus den fehler von haider gelernt hat, denn dann ist das erreichen von zwanzig %, oder mehr, keine utopie.

er muss dennoch vorsichtiger werden, denn das er sich nicht von den aussagen der winter distanziert hat, kann ihm bei eventuell koalititionsgespräche auf dem kopf fallen.

er muss unbedingt bei solch extrem hetzterischen reden ein machtwort sprechen, dass dieses in der partei nicht gewünscht ist.

eine gewisse polemik als verkaufshelfer ist schon ok, nur dürfen die grenzen dabei nicht überschritten werden, wie im fall winter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 18:47

hallo redlov,

wie oben schon geschrieben, ich rechne mit ca. 20% und da wird die fpö sicher der bessere koalitionspartner von der övp sein als die spö.

jede stimme zählt so, denn geht man nicht wählen, ist die gefahr einer rot-grünen regierung in der nächsten legistaturperiode sehr wahrscheinlich und das muss uns österrecher erspart bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Bengelchen8 am 18.01.08 20:06

bossierer1 schrieb:hallo redlov,



jede stimme zählt so, denn geht man nicht wählen, ist die gefahr einer rot-grünen regierung in der nächsten legistaturperiode sehr wahrscheinlich und das muss uns österrecher erspart bleiben.

Warum? Nur weil einige wenige darum bescheid wissen, was dann passiert? Könnt es nicht sein, dass wir eine Art "Lehrspiel" brauchen, damit die Multi-Kulti-Träumer endlich mal munter werden? Es wäre zwar dann ziemlich viel Porzellan zerschlagen, aber bei mir wird der Eindruck immer stärker, dass erst ein "heilsamer Schock" die Leute wachrütteln könnte.
Ich werd nun mal das Gefühl nicht los, dass wir alle zusammen erst kräftigst in der Scheiße landen müssen, dass die große Menge der Phantasten zumindest zum Teil in die harte Realität zurückfinden.
Abwarten, was da noch kommt;
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gast am 18.01.08 21:36

ÖSTERRREICH-Umfrage zeigt: Islam-Skandal nützt FPÖ
Utl.: Umfrage vor Graz-Wahl: FPÖ legt binnen einer Woche um drei
Prozent zu - 24 Prozent der Grazer: Winter hatte zumindest "ein
wenig" recht

Wien (OTS) - Die Anti-Islam-Parolen und Religions-Beleidigungen
der Grazer FPÖ-Spitzenkandatin Susanne Winter zahlen sich für ihre
Partei offenbar aus. Laut einer in der morgen, Samstag, erscheinden
Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH, kann die FPÖ innerhalb einer
Woche um drei Prozent zulegen. Sie käme demnach am Sonntag auf 12
Prozent (in der Vorwoche waren es noch 9%). Die übrigen Parteien sind
relativ unverändet: Die ÖVP kann mit 34 Prozent, die SPÖ mit 27
Prozent der Stimmen rechnen (beide gegenüber der Vorwoche
unverändert.
Offen ist das Rennen um Platz drei.Laut Gallup-Institut liegen
noch die Grünen mit 13 Prozent vorne (minus 1% gegenüber Vorwoche),
dahinter die FPÖ mit 12 und die abgestürzte KPÖ mit 11 Prozent (minus
2% gegenüber Vorwoche). Chancenlos ist das BZÖ mit 2 Prozent.
Die Frage, ob die FPÖ-Spitzenkandidatin Susanne Winter mit ihren
Aussagen über den Islam und den Propheten Mohammed recht gehabt
hätte, wird von 71 Prozent der Grazer verneint. Immerhin 24 Prozent
meinen, Winter hätte zumindest "ein wenig" recht. 6 Prozent davon
stimmen mit Winter komplett überein.
74 Prozent meinen, Winter möge sich entschuldigen, 18 Prozent der
Grazer lehnen dies ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FP-Winter fragt nach "Sex mit Tieren"

Beitrag von bushi am 20.11.14 20:30

Neo schrieb:Mit stramm nationalen Parolen und gezielten Provokationen auffallen um jeden Preis.
Stationen einer klassischen FPÖ-Karriere
„Ich weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“, wundert sich Susanne Winter
Politik sehe sie nicht als Beruf, sondern als Berufung, sagte Winter nach ihrer Kür zur Spitzenkandidatin.
Dieses Sendungsbewusstsein und die tiefe Verwurzelung im nationalen Lager ist bei den Winters generationenübergreifend. Auch Winters Sohn Michael ist politisch als Obmann der steirischen FP-Jugend mit eindeutiger Schlagrichtung aktiv.  
Sich selbst bezeichnet Winter als „praktizierende Christin.“ Der Islam dagegen sei „ja keine wirkliche Religion“, findet Winter.

„Schafe gegen Vergewaltigung“
Folgerichtig hat ihr Sohn auch schon gefordert, „eine Schafherde im Stadtpark grasen zu lassen als Sofortmaßnahme gegen türkisch-muslimische Vergewaltigungen.“ Denn, fabulierte Winter junior: „Geschlechtsverkehr mit Tieren scheint im Islam eine gewisse Tradition zu haben.“ „Das war als Anregung gedacht“, verteidigte die Frau Mama ihren Filius: „Es haben sehr viele darüber gelacht.“
Skurrile Anfrage der blauen Abgeordneten im Parlament.

Die FPÖ-Mandatarin Susanne Winter sorgt für Wirbel: In einer parlamentarischen Anfrage will sie wissen, wie viele geschlechtliche Handlung an oder mit Tieren von 2004 bis 2013 zur Anzeige gebracht wurden.
Winters Sohn war 2008 verurteilt worden, weil er Muslimen eine "Tendenz zur Sodomie" unterstellte und als "Sofortmaßnahme gegen Vergewaltigungen" im Grazer Stadtpark eine "Schafherde grasen lassen" wollte.    (20.XI.2014 Österreich, Seite 7)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Winter: "Weiß nicht, was ich zurücknehmen sollte“

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten