Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

[b]★Tiroler Widerstand 2.0 13★[/b]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[b]★Tiroler Widerstand 2.0 13★[/b]

Beitrag von schreinerklaus@aon.at am 04.05.13 17:58

einfach per Google ★Tiroler Widerstand 2.0 13★ suchen oder aktivist4youat eingeben

Die INFO dort beginnt mit:

Liebe Blogbesucher,

herzlich willkommen beim friedlichen, gewaltfreien, aktiv-kreativen Widerstand 2.0★

Zu Deiner/Ihrer Information: Sämtliche hinterlegte Schreiben im Blog, wurden zu dem jeweiligen Datum (allermeist am Abend zuvor!), an den ORF und die größten Print- auch Boulevardmedien im Lande, sowie an die Präsidentschaftskanzlei, dem Bundeskanzleramt, dem Bundeskanzler, dem Vize, dem Innenministerium, dem Justizministerium, dem Finanzministerium, den Ministern, allen Nationalräten, allen Bundesräten, der ÖVP, SPÖ und den Grünen und einigen Rechtsgelehrten und Journalisten per Massenemail übermittelt!! Also an den österreichischen, verantwortlichen, zuständigen, politisch-demokratischen Führungs-Kopf und der “objektivenLunabhängigen” medialen Kontroll- und Kritikabteilung, eben an unsere Gewalten, in unserer Scheindemokratie der Geldherrschaft.

schreinerklaus@aon.at
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 04.05.13

Nach oben Nach unten

Salzburger Widerstand

Beitrag von bushi am 04.05.13 19:56

Am Sonntag entscheiden die Salzburger 'Protest'-Wähler, wer das Land regieren wird.
Es scheint klar zu sein, dass es Schwarz-Rot oder Rot-Schwarz sein wird. (Die Presse, S.1) 120
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19274
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten