Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hier ist decordoba

3 verfasser

Nach unten

hier ist decordoba Empty hier ist decordoba

Beitrag von decordoba 30.04.13 14:02

mein User: decordoba

darf ich mich vorstellen: ich bin 62 Jahre und bin Pensionist, wohne in Oberösterreich.

bis heute war ich im Pharus Forum beinahe jeden Tag eingelogged - leider hat der Administrator sein Forum dichtgemacht - es ist ihm zuviel geworden - schade!

ich bin zuversichtlich, dass ich die Gepflogenheiten hier bald aushorche, und freue mich auf regen Kontakt mit den anderen Usern.

gruss decordoba



decordoba
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 73
Ort : St. Georgen
Anmeldedatum : 30.04.13

Nach oben Nach unten

hier ist decordoba Empty Re: hier ist decordoba

Beitrag von fidelio777 30.04.13 15:22

Servus decordoba

Herzlich willkommen im Forum-Politik. Ich wünsche Dir sehr viele angenehme und anregende Diskussionen.

Hier kannst Du Deine Meinung vollständig äussern. Hier ist die Meinung eines jeden willkommen.

Lieben Gruss

fidelio777
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : hier ist decordoba Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

hier ist decordoba Empty Re: hier ist decordoba

Beitrag von BunterKanzler 02.05.13 10:37

Hallo, hat Dein nickname mit dem Fußball-Ergebnis 3:2 zu tun?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

hier ist decordoba Empty Re: hier ist decordoba

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten