Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus!

5 verfasser

Nach unten

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Empty Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus!

Beitrag von Igel 03.04.13 14:41

Vor kurzem hatten meine Frau und ich das fünfte Ehejubiläum. Wir beschlossen es in einem türkischen Restaurant zu feiern, weil wir beiden die türkische Küche mögen. Zuerst gingen wir in Chili (Südtiroler Platz 6). Wir sahen, dass es nicht besetzte Tische gab, doch ließ man uns nicht über die Schwelle. Es wurde uns gesagt, der Eingang sei den Österreichern heute verboten. Unsere Frage "Warum?" blieb unbeantwortet und man bat uns fortzukommen.
Der zweite unsere Versuch war SchmAnkerl (Kiebachstraße 9). Und dort dieselbe Geschichte! Meine Frau und ich waren empört über das Verhalten von Türken. Doch gaben wir die Hoffnung nicht auf und gingen in Insieme (Südtiroler Platz 14-16). Dort waren alle gastfreundlich. Wir machten die Bestellung. Aber als ich die Hand meiner Frau nahm und sie küsste, lief der Inhaber, Kerameddin Korkmaz, auf uns zu und jagte uns aus dem Restaurant hinaus! Es stellte sich heraus, dass es verboten ist, aus dem Respekt vor muslimischen Mitarbeitern und türkischen Gästen Zärtlichkeiten zu erweisen! Denk mal an! Dünken sich die Türken Sittenpolizisten?! Was ist überhaupt in Innsbruck los?! Die Türken werden immer frecher!

Igel
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 43
Ort : Stuttgard
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Empty Re: Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus!

Beitrag von Sakc _ Pauer 03.04.13 17:19

dazu ein link :

Erstes Lokal verbietet Küssen
Insieme: Schmusen ist hier untersagt – sonst droht der Rauswurf.

Quelle
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Empty Re: Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus!

Beitrag von bushi 03.04.13 17:26

wenn man aus "Stuttgard" stammt, gäbe es auch bei mir Lokal- und Kußverbot Very Happy

Lokalbesitzer Kerameddin Korkmaz meint: Ein Begrüßungskuss oder Händchenhalten seien für ihn in Ordnung, aber: „Es bleibt ja meist nicht dabei. Es wird herumgeschleckt und herumgeschmust. Wo fangen Zärtlichkeiten an und wo hören sie auf. Ästhetisch passt das nicht hierher“.

....nach türkischer Sitte, sind Begrüßungsküsse in der Öffentlichkeit nur unter Männer erlaubt Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Empty Re: Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus!

Beitrag von BunterKanzler 04.04.13 9:57

Wieso geht´s auch bei Türken Essen?!

Gutmenschlich verseuchtes Gehirn?, daß Ihr Euch 2x von Türken beleidigen lasst und beim Dritten immer noch nicht geschnallt habt, daß Ihr bloß widerwillig geduldete Umsatzbringer seid, die jedoch beim Lokalbetreiber total unbeliebt sind?

Bist du der Typ, dem seine Alte nach dem Bussi auf den Schwanz gegriffen hat, was der Türk in seinem Lokal nicht hinnehmen wollte? So primitive Gäste würd ich als Wirt auch nicht haben wollen.

Neben all den Ausländern und heimischen Blödmenschen gibt es noch eine ganze Menge anders gestörter Einheimischer...
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Empty Moralisches Erdbeben im heiligen Land Tirol.

Beitrag von bushi 05.04.13 15:01

BunterKanzler schrieb:
Neben all den Ausländern und heimischen Blödmenschen gibt es noch eine ganze Menge anders gestörter Einheimischer...
Nach etlichen Schnäpsen landete ein lüsternes deutsches Paar mit zwei Einheimischen im Pensionsbett.
Am Wochenende hatte die Wirtin Maria K. lautes Grunzen und Stöhnen zu einem ihrer Zimmer gelotst. Als sie ungläubig die Tür öffnete, fand die Tirolerin das Pärchen beim heftigen horizontalen Après-Ski mit zwei jüngeren Männern (20 und 28). Die warf sie gleich hinaus. Die tabulosen Deutschen mussten am nächsten Morgen gehen.
In der "Bild"-Zeitung mokierten sich Klaus und Karina D. (beide 45) dann ganz ungeniert über die aus ihrer Sicht mangelnde Gastfreundschaft im Zillertal: "Das ist ja tiefstes Mittelalter", ärgert sich Klaus D. über die unerwartete Störung beim völkerverbindenden Treiben.
Auch Gattin Karina versteht die Aufregung nicht. Ihr verblüffend ehrlicher Kommentar: "Wir waren ja eh schon beim Nachspiel."
(Heute, S.10)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Empty Re: Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus!

Beitrag von fidelio777 01.05.13 14:27

Etwas ganz neues aus diesem Kussverbotslokal. Der Besitzer will dieses Lokal verkaufen. Es wurden da noch mehrere Pärchen aus diesem Lokal verjagt, weil sie einenader geküsst haben. Dies schlug sogar wellen in die weite Welt hinaus.

Besitzer will nach Kussverbot-Aufregung Innsbrucker Lokal verkaufen29. April 2013, 14:13

--------------------------------------------------------------------------------
Anfeindungen hätten ein erträgliches Maß überschritten Makler soll bis Herbst Käufer finden


Innsbruck - Der Besitzer eines Lokals in der Nähe des Innsbrucker Hauptbahnhofs, das vor einigen Wochen mit einem Kussverbot für Aufsehen gesorgt hat, will sein Restaurant nun verkaufen. Grund seien Anfeindungen, die vor allem im Internet ein erträgliches Maß überschritten hätten, erklärt Kerameddin Korkmaz im Gespräch mit der APA und bestätigte damit einen Bericht der "Tiroler Tageszeitung" (Montagsausgabe).

Beschimpfungen
Er habe einen Makler beauftragt, einen Käufer zu finden. Vor allem im Internet hätten die Beschimpfungen Grenzen überschritten, meinte Korkmaz: "Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich habe es nicht notwendig, mich damit auseinanderzusetzen." Diese Leute seien "feige", denn sie besäßen nicht den Mut, "ihm die Sachen ins Gesicht zu sagen".

Vergangene Woche habe er einen verdächtigen Brief ohne Absender erhalten, sagte Korkmaz. Darin habe der Verfasser gefragt, ob er "noch ganz dicht im Kopf" sei. Anfang April hatte er bereits eine Bombendrohung erhalten. Das Lokal und der Südtirolerplatz vor dem Innsbrucker Hauptbahnhof wurden daraufhin von der Polizei vorübergehend gesperrt. (APA, 29.4.2013)

Quelle: http://derstandard.at/1363709520345/Besitzer-will-nach-Kussverbot-Aufregung-Innsbrucker-Lokal-verkaufen
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus! Empty Re: Innsbruck – Das schlägt dem Faß den Boden aus!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten