Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Mord im Vollrausch - "Freispruch"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mord im Vollrausch - "Freispruch"

Beitrag von bushi am 23.01.13 20:08

'Pickel-Peter' tötete im Rausch. Zwei Promille und Eifersucht - Täter unzurechnungsfähig.
Weil seine große Liebe nicht von ihm wissen wollte, griff der Sonderling zur Waffe. "Pickel-Peter" (65), wie ihn alle nannten, wurde zum Killer.
Peter G. muss nicht in Haft.
Er erschoss seine Angebetete (Köchin Manuela M. 31), zur Tatzeit hatte er zwei Promille, war nicht zurechnungsfähig und muss daher nicht in Haft. (Österr., S.14)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Mord im Vollrausch - "Freispruch"

Beitrag von politikjoker am 24.01.13 4:14

bushi schrieb:..Er erschoss seine Angebetete (Köchin Manuela M. 31), zur Tatzeit hatte er zwei Promille, war nicht zurechnungsfähig und muss daher nicht in Haft.
..und wenn er wieder besoffen is, killt er den Nächsten und dann wieder und wieder...und am Ende schreibt er zuhause seine Memoiren mit dem Titel "Immer wenn er besoffen mordete" und macht dann mit der Verfilmung viel Kohle, was..?? devil


*unfassbare und bizarre Perversität lesend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten