Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Davon träumen sehr gefährliche Moslem Asylwerber in Österreich: Kleinen Muslimas für Scharia & Allah Kopf abhacken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Davon träumen sehr gefährliche Moslem Asylwerber in Österreich: Kleinen Muslimas für Scharia & Allah Kopf abhacken

Beitrag von politikjoker am 29.09.12 2:58

Dschirga..„Zweiteilen und Kopfvergraben“
so die hasserfüllte Drohung von
sehr gefährlich eingeschätzt
en Islamistebn auf dem bestialischen Mordtrip aus Afghanistan => Altertum hunderte Jahre VOR Christi live in Tirol aka Türol 2012 Jahre NACH Christi.

Geistig in der Zeit auf Level vor 1400 Jahren eingefrorene möchtegern-Psychokiller Allahs machens möglich!!! devil

Das sagen dazu die Verantwortlichen:
..Lutz. Sie hofft noch, dass sich alles als „nicht so schlimm“ herausstellen könnte..
Ja, vielleicht kann man sich dann ja auch das Blut, den bestialischen Mord und die Sauerei rund um den abgehackten Kopf und den geschändeten Körper auch als "nicht so schlimm" selbst einreden.

Politik is das scheißegal.
Eh klar.
Sind ja die Typen aus SpÖvpG bzw. hier "nur" Spö und Övp.

Also abwarten und Hände dann in Blut waschen.
Wird schon nicht so schlimm werden, wie all die Rassisten und islamophoben Wirrköpfe da draußen faseln.

Wie dem auch sei.

Ich werde die Herrschaften ggf. dann dran erinnern, dass es sehr wohl "schlimm" war und vor allem devil erst WURDE, weil keiner der geisteskranken GUTMENSCHEN auch nur ein Fünkchen Verstand im Hirn hatte!!! devil


devil devil
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t5425-islamisierung-tirol-wird-zu-turol-wenn-afghanen-integriertes-madchen-toten-wollen
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten