Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Tirol aka Türol: Justiz von LINKEN gelähmt - mordgeile Islamisten in Sharia Hochform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tirol aka Türol: Justiz von LINKEN gelähmt - mordgeile Islamisten in Sharia Hochform

Beitrag von politikjoker am 29.09.12 2:15

Wir erinnern uns an andere Schandtaten in Zusammenhang von zumindest Övp, Täterschutz und Verbrechensgeilheit:
http://www.forum-politik.at/t5339-chef-von-oevp-beatrix-karl-vergewaltiger-und-kleine-gutmenschen-richter

Momentan wartet gerade ein blutrünstiges Tier in Menschengestalt wieder die Gelegenheit zu erhalten, einen unschuldigen Menschen in Stücke zu hacken.
Nämlich erst den Kopf ab und dann den Körper in mindestens zwei Teile gerissen.
Was wie aus einem Horrorfilm klingt, ist islamische Mordtradition für Allah aka Sharia und kann jederzeit in Türol passieren:
http://www.forum-politik.at/t5425-islamisierung-tirol-wird-zu-turol-wenn-afghanen-integriertes-madchen-toten-wollen

Die Polizei hat zwar verzweifelt "geheim" mit Sturmtrupps das Nest der "sehr gefährlichen" Psychokiller vom la der Welt unter Kontrolle, aber is hoffnungslos überfordert.
Bei 5 - 10 Vorfällen PRO TAG kann der Sturmtrupp ja nicht überall sein.
Schon gar nicht, wenn diese Tötgeilheit nur durch einen Zufall(!) überhaupt erst bekannt wurde.

Wie dem auch sei.
Irgendwann wird die Polizei den kranken und mordgeilen und blutrünstigen Psycho bzw. Allahs Henker wieder zurück lassen müssen, da ja alles NOCH
„nicht so schlimm“
war.

Daher bin ich nur gespannt, wer dann an der toten Muslima in Zukunft schuld sein wird. devil
Meine, sofern das arme Ding nicht schnell kapiert, dass sie auch hier NUR eine Sexsklavin und Gebärmaschine zu sein hat. affraid 121

Ich schätze mal, da wird dann wieder keiner schuld sein und alle werden einander mit geistlosem Blick erstaunt und völlig überrascht fragen "Wie konnte es denn nur soweit kommen...? Wir sind total überrascht. Die waren doch immer sooo nett und es gab doch nie einen Zwischenfall. Sowas Schreckliches! Mir total unverständlich! Dir doch auch, Susanne..! *heftiges Nicken mit genauso leeren Blick zum Reporter, der dann betreten sagt:"Die Familie war schon lange gut integriert..."


*ENTSETZLICH*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten