Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Im Kopf eines GUTMENSCHEN - oder warum heutige Richter so verbrecherfreundlich sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Kopf eines GUTMENSCHEN - oder warum heutige Richter so verbrecherfreundlich sind

Beitrag von politikjoker am 22.09.12 5:29


* Geilen sich auf an Gewalt.

* Wissen, dass sie nix gewinnen können - aber es is geil, gegen Autoritäten bzw. Polizei loszuprügeln.

* Ziellos und sinnlos - Gewalt is ja "lustig" genug.

Fazit:
Sind GUTMENSCH geistesgestört extrem freudlich gegenüber Verbrechen, Gewalt und Gesetzesbruch eingestellt.
Die damaligen 68er sind ja damals nicht alle "ausgestorben", sondern einige machten doch noch das Studium fertig - was beim reinen Auswendiglernen nicht sooo das Kunststück is teufel .
Naja - und so wurden aus SCHWER gestörten Typen heutige Politiker, Richter usw. !
Das erklärt heute doch so manches, nicht wahr..?

So kann man ENDLICH die pervers-kranken Urteile in Europa irgendwie erklären.
Der Bock wurde einfach zum Gärtner gemacht und Typen, die "nur" geistige Schwerverbrecher (freundlich) sind zum "Bestrafer" von Schwerbrechern gemacht.
Dass das nicht gut gehen kann, beweisen immer mehr Urteile:
http://www.forum-politik.at/t4250-islam-gehort-sicher-nicht-zu-europa-11-jahrige-brutal-vergewaltigen-is-islam-tradition

http://www.forum-politik.at/t5386-ist-ein-menschenleben-nur-550-franken-66000-euro-wert
=> Wirklich, wirklich HÄßLICH devil und BESONDERS NIEDERTRÄCHTIG devil

http://www.forum-politik.at/t5340-ovp-unwahlbar-beatrix-karl-von-vergewaltiger-richtern-an-nasenring-durch-stadt-gezogen
=> Völlig ungeeignete, unfähige und total verweichlichte Politikerin kommt nicht gegen perverse Irre am Richterstuhl an!
Was besonders tragisch is: Sie KÖNNTE das als Einzige(!) in Österreich.
Aber das hat wohl gute Gründe, dass der Posten in letzter Zeit nur mehr mit (weichen) Frauen besetzt wurde. Bei einem Mann bestünde ja die "Gefahr", dass der da dreinfährt und der Teufel los is.
(Man gebe mir den Job - ich mach´ den sogar gratis und "tue das, was ein Mann eben tun muss" - und zwar schon DRINGENST devil )
Usw. devil


*entsetzt und angeekelt, was wohl in viel zu vielen Geistern da eigentlich rumspukt*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten