Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VCÖ meldet sich mal wieder.....

Nach unten

VCÖ meldet sich mal wieder..... Empty VCÖ meldet sich mal wieder.....

Beitrag von Bengelchen8 03.01.08 15:49

(Quelle: Krone.at)
Sinnvoll wäre eine Maut laut VCÖ vor allem für Graz, Wien, Salzburg und Klagenfurt. Die City-Maut sei kein Allheilmittel für alle Verkehrsprobleme, dort wo sie gelte, gebe es allerdings weniger Staus und Schadstoffbelastungen, so VCÖ-Experte Martin Blum.

Ist nur ein kurzer Auszug aus dem Artikel; neues Jahr, neuer Nonsens von diesem unsäglichen, nur Geld verschlingenden "Verein".
Der Autofahrer soll halt wieder mal zur Kasse gebeten werden; wie immer, wenn die Politik kläglichst versagt.
Gäbe es vernünftige öffentliche Verkehrsmittel (preislich, anschlussmäßig, ausstattungsmäßig attraktiv), gäbs dieses Problem nicht.
Ebenso die "Flexibilisierung" des Arbeitsmarktes! Viele möchten Fahrgemeinschaften bilden, aber es geht einfach nicht! Wer morgens zur Arbeit fährt, kann heutzutage sehr oft nicht einmal sagen, wann er den Arbeitstag beenden kann.

Der VCÖ agiert eben rein nach politischen Maßstäben: Nicht die Ursache beseitigen, sondern nur das Erscheinungsbild. Wäre ich nicht so wohlerzogen, würd ich sagen, dass es sich bei diesem Verein um eine geballte Ansammlung von Volltrotteln handelt; sag ich aber nicht, sondern nenne diese Damen/Herren "Spezialisten" einfach nur Versager und populistische Marktschreier.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 62
Ort : Wels
Nationalität : VCÖ meldet sich mal wieder..... Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten