Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Griaß Eich!

4 verfasser

Nach unten

Griaß Eich! Empty Griaß Eich!

Beitrag von BunterKanzler 17.09.12 10:54

Jetzt ist der Bunte Kanzler da, weil ich unseren Lächelkanzler nicht mehr ertrage.
Mein Programm heisst "Österreich zuerst" ohne deswegen FPÖler zu sein.
Nach der Armseligkeit der Verantwortlichen in Politik und Finanzwirtschaft kommt demnächst die Armut in Österreich. Es gilt: je schneller der Wechsel zu geistigem Reichtum, desto kürzer die Zeit der Armut im Volke.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von fidelio777 17.09.12 12:08

Servus Bunter Kanzler

Herzlich Willkommen bei uns und schön, dass du in dieses Forum gefunden hast.

Ich wünsche dir angenehme und spannende Diskussionen.

Lieben Gruss

fidelio777
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Griaß Eich! Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von Sakc _ Pauer 17.09.12 16:08

hallo BunterKanzler

freut mich dich in unserem forum begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst

hmm, dein lächeln hast sicher dem faygmann abgeluxt, gell ? Very Happy 123
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Griaß Eich! Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von BunterKanzler 17.09.12 16:17

Sakc _ Pauer schrieb:
hmm, dein lächeln hast sicher dem faygmann abgeluxt, gell ? Very Happy 123

Mundl, was für eine Reschpektlosigkeit, mir Ähnlichkeit mit diesem alien Pseudokanzler anzuhängen!
Bestimmt finde ich noch ein anderes Büdl, aber so ein Monat werdets es no aushoitn miassn.

Danke für die Begrüßungen
BunterKanzler

Kompliment ans Forum, hier gibts wenig Tabuthemen, wie mir scheint. Schön!
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von fidelio777 18.09.12 14:58

Hier gibt es eben noch die Meinungsfreiheit ohne Zensur.

Manchmal gibt es sicher auch Wortwechsel die nicht gerade so schön sind, aber unter der Gürtellinie wie ich es schon in anderen Foren gesehen und gelesen habe gibt es nicht. Es ist eine Frage des Anstandes wie man miteinander umgeht. Es kann jede und jeder so akzeptiert werden wie er ist und das finde ich eben sehr wichtig und das man eine gewisse Achtung voreinander hat. Dann gibt es eine gut Diskussionskultur.

fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Griaß Eich! Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von BunterKanzler 27.09.12 15:26

fidelio777 schrieb:Es kann jede und jeder so akzeptiert werden wie er ist und das finde ich eben sehr wichtig und das man eine gewisse Achtung voreinander hat. Dann gibt es eine gut Diskussionskultur.

Naja, bei politikjoker hab ich da so meine Zweifel.
Der verkraftet das nicht gut, wenn er kontra kriegt.
Muß man eben positiv sehen: ich sag, er hat noch viel Entwicklungspotential ;-)
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von Gast 27.09.12 22:42

@BunterKanzler
Nope, ich hab nur grundsätzlich nix gegen irgendwelche Religionen. Du hingegen:
BunterKanzler schrieb:..Das auserwählte Volk mit seinem Jahwe kann uns gestohlen bleiben. Diese jesus-Figur ist was von Juden für Juden, genauer gesagt: eine Sekte extra für Nichtjuden, die judäophil ist...
Genauso würde ich niemals ALLGEMEIN die Religionsfreiheit einschränken - schon gar nicht 1:1 wie ein Nazi 121 oder Nazi Moslem die der Juden:
BunterKanzler schrieb:..- Islam gäbs unterm BuntenKanzler nur im Fernsehen und still geduldet bei max. 1% der Bevölkerung
- detto jüdische Religion, und keine Extrawürschte für wahnhafte Auserwähltheitsansprüche..
Und zum geisteskranken Schluß hast du vor lauter manischen Christenhass einen neuen Blödheitsrekord aufgestellt, als du davon fantasiert hast, Christi Geburtsfest wäre ein Kopie von Heiden, die gar keine Ahnung von Christus gehabt haben, weil der ihnen gar nicht bekannt war bzw. sie den höchstens hassten und umbrachten, wenn sie ihn schon kannten wie z.B. Römer.
Wie jeder Zurechnungsfähige weiss, sind ja die großen christlichen Feste Weihnachten und Ostern sowieso nur übernommene vorchristlich-heidnische Feste...
Und wer hier wen contra gibt...seht einfach selbst, wer sich da zum schwachsinningen und ungebildeten Affen macht, da er außer Judenhass und Verfolgungswahn bezüglich Juden wenig gelernt hat bzw. im Kopf hat:
http://www.forum-politik.at/t5422-warum-das-christentum-sowohl-atheismus-und-islam-vorzuziehen-ist#116816


*bezweifelt, dass BunterKanzler seine dummen Lügen oder Denunziantentum woanders hinbringen, als auf den Spottgalgen und in die Nazi-Ecke*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von BunterKanzler 28.09.12 6:26

Ich danke für diesen Beitrag, Junge mit dem Lichtschwert Cool

Besonders für das Beispiel mit Weihnachten. Daran kann jeder die Treffergenauigkeit deiner postings erkennen. Weitermachen! Laughing
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von Gast 28.09.12 17:42

@BunterKanzler
Jo, eh!
Du hast es noch immer nicht gerafft - aber dein Auftauchen nebst deinen auffällig verlogenen und strunzdummen Posts, ist für mich wie Weihnachten.
Ich wollte nämlich schon lange mal eure kranken Verhaltensweisen auf Youtube hier dokumentieren.
Ging sich aber nie aus.
Jetzt hast mir das Material frei Haus geliefert.

Und: Es ist auch bemerkenswert, dass du noch immer nicht kapiert hast, dass dich hier mit deinen absurden Weihnachts-Theorien zum selten dummen Affen machst. lol!
Du bist also ein Quell der unerschöpflichen Unterhaltung (von uns aauf deine Kosten) fürs "Forum für Politik und Unterhaltung".


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty jo jo

Beitrag von BunterKanzler 29.09.12 9:33

Basketball elephant la
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Pfiati....

Beitrag von bushi 29.09.12 22:27

.... Junge mit dem Lichtschwert Cool
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Griaß Eich! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Griaß Eich! Empty Re: Griaß Eich!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten