Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Der Islam erobert britische Schulen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von NoIslamInEurope am 27.08.12 20:02

Schweinchen verschwinden in Englands Schulen aus Buffets und Büchern

Neuerdings versucht man, britischen Schulkindern den moslemischen Glauben aufzuzwingen, sogar unter Androhung von Strafe. Soeren Kern beschäftigt sich in seinem kürzlich erschienen Artikel für das Gatestone Institute mit der schleichenden Islamisierung englischer Schulen. Einige besonders krasse Beispiele:

In Glasgow besuchten 30 nichtmoslemische Kinder die Bait ur Rehman Ahmadiyya Moschee und mussten dort das moslemische Glaubensbekenntnis (wörtlich übersetzt: "Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah und Mohammed der Gesandte Allahs ist") auswendig lernen und beten. An der Alsager High School in Cheshire ging es jetzt soweit, dass zwei Schüler von ihrem Lehrer bestraft wurden, da sie sich weigerten das moslemische Glaubensbekenntnis zu beten.


Alle Kinder müssen den Koran lernen

Die moslemische Gemeinde fordert nun sogar, dass es an jeder Schule in Schottland einen islamischen Lehrer geben müsse, der die Kinder (auch nicht moslemischem Bekenntnisses) den Koran lehre, angeblich um die negative Haltung gegenüber dem Islam zu zu brechen. Englische Geschichtslehrer behandeln auch nur noch ungern die christlichen Kreuzzüge, weil die Darstellungen dem widersprechen könnten, was darüber in den örtlichen Moscheen gelehrt wird.

Im östlichen Teil Londons, in Tower Hamlet, wurden vier Moslems zu Haftstrafen verurteilt, da sie einen weißen Lehrer schwer misshandelten, der moslemischen Mädchen Religion unterrichtete.


Kein Schweinefleisch mehr an Schulbuffets

An vielen englischen Schulen wird nur noch eine "No Pork"-Politik betrieben. Das heißt, dass am Schulbuffet keine schweinefleischhaltigen Produkte sondern ausschließlich Rind, Pute, Fisch, Würste aus Putenfleisch und "Halal"-Menüs angeboten werden. In Luton betrifft das 23 von 57 Schulen, in Newham 25 von 75, in Bradford 24 von 160 Schulen, und noch viele mehr.

In West Yorkshire, wurde das Buch "Die drei kleinen Schweinchen" verboten, in Nottingham die Aufführung eines Krippenspieles abgesagt, in Scarborough wurden sogar die hochchristlichen Feste Weihnachten und Ostern aus dem Kalender gestrichen, alles nur um die Gefühle der moslemischen Kindern und speziell deren Eltern nicht zu verletzten. Ebenfalls dürfen während des Ramadan, kein Schwimmunterricht und kein Sexualkundeunterricht stattfinden.

Quelle:EuroNews.dk/de
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von NoIslamInEurope am 27.08.12 20:14

Bei 50 Millionen Muslimen in Europa,Plus deren Vermehrungsrate ist es nur noch eine Frge der Zeit bis Europa Islamisiert ist.Dazu kommt das die EU bis 2050 noch 50-100 Millionen nach Europa holen will.(Vertrag von Lissabon).Deshalb glaube ich nich das der Islam in Europa noch zu verhindern ist.LEIDER

PS.Bitte die “Kairoer Menschenrechtserklärung” von 1990 lesen

Nach Meinung des “OIC” (57 Länder) sollen die universalen Menschenrechte dem Islam angepasst werden und nicht der Islam den universalen Menschenrechte!
avatar
NoIslamInEurope
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 45
Ort : Frankfurt am Main
Nationalität :
Anmeldedatum : 19.09.11

http://www.youtube.com/user/NoIslamInEurope2?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von bushi am 27.08.12 20:34

Das Schwache wird ausgemerzt - "Survival of the Fittest"
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von politikjoker am 28.08.12 3:30

NoIslamInEurope schrieb:..Deshalb glaube ich nich das der Islam in Europa noch zu verhindern ist.LEIDER...
Du solltest nicht soviel auf absurde Videos geben und märchenhafte Vorhersagen, die mit irgendweldchen lustigen Zahlen jounlieren.
Guck mal da:
http://www.krone.at/Nachrichten/Zwei_Griechen_schleifen_Migranten_durch_die_Strassen-Brutaler_Uebergriff-Story-332324

Was die können, hat Europa auch schon mal gekonnt.
Und du kannst dich drauf verlassen, das wird Europa WIEDER können.
Ewig geht´s so nicht weiter, mit der LINKEN Verarsche von uns.
Irgendwann is damit so schluß, wie wir mit Zaren und franz., arroganten Adel schluß gemacht haben.

Und das wird laaaannge vor 2050 passieren.
Und danach wird´s wohl auf die eine oder andere Weise wesentlich weniger Muslime in Europa geben.


*abwarten und Tee trinken - der Islam is noch ÜBERALL an sich selbst gescheitert - oder wurde fast ausgerottet, weil er die falschen Typen zulange genervt hat*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von fidelio777 am 28.08.12 14:58

Deshalb ist es ja gut, dass es immer wieder Widerstand gegen diese Regierungen gibt in Europa die das Gefühl haben man muss alles auf Gutmensch machen. Noch mehr Einwanderer, noch mehr Religionen.

Es kann so nicht weitergehen. Es muss sich mal etwas ändern.

Und ich denke, es gibt genug Leute die sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen. Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis der kochende Kessel überläuft.

Warten wir ab.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von heireiad am 29.08.12 0:29

bushi schrieb:Das Schwache wird ausgemerzt - "Survival of the Fittest"

und warum lebst du dann noch?
du bist doch wirklich der grösste linkslinke vollkoffer der mir je begegnet ist.
hau endlich ab nach istanbul!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 53
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von bushi am 31.08.12 13:36

heireiad schrieb:
und warum lebst du dann noch?
du bist doch wirklich der grösste linkslinke vollkoffer der mir je begegnet ist.
hau endlich ab nach istanbul!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR LIEBEN DIE MENSCHEN,
DIE FRISCH HERAUSSAGEN,
WAS SIE DENKEN -
FALLS SIE DAS GLEICHE DENKEN
WIE WIR.
130
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19264
Alter : 73
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von politikjoker am 01.09.12 3:12

bushi schrieb:WIR LIEBEN DIE MENSCHEN,
DIE FRISCH HERAUSSAGEN,
WAS SIE DENKEN -
FALLS SIE DAS GLEICHE DENKEN
WIE WIR.
130
Jep - und das sind z.B. diese Typen:

http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater#101883

Die da gefallen euch auch sehr gut:
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion

Und die sind für euch selbstverständlich:
http://www.forum-politik.at/t5355-spoe-haupl-fruhpension-el-dorado-wien-millionen-steuergeld-extra-fur-sozialisten
"Part of the game" - allerdings sinds LINKS und daher fließt da ganz selbstverständlich und WIRKLICH Geld - während RECHTS ja überhaupt nix passiert is.
Kein Geld, kein Russ - NIX.


teufel teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 46
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von fidelio777 am 03.09.12 12:55

bushi schrieb:
heireiad schrieb:
und warum lebst du dann noch?
du bist doch wirklich der grösste linkslinke vollkoffer der mir je begegnet ist.
hau endlich ab nach istanbul!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR LIEBEN DIE MENSCHEN,
DIE FRISCH HERAUSSAGEN,
WAS SIE DENKEN -
FALLS SIE DAS GLEICHE DENKEN
WIE WIR.
130

Besser kannst du es nicht mitteilen, dass nur deine Meinung zählen sollten.

Ist nur gut tut es das nicht.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von fidelio777 am 03.09.12 12:57

Wahrlich, es gibt vermutlich nur wenige Menschen die sehen, was da alles schiefläuft mit den Gutmenschen.

Und sehr wenige die bemerken, dass die Regierungen (linke, mitte und grüne) sich voll und ganz auf die Schiene einlassen mit der Migration und Islamisierung.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 57
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Islam erobert britische Schulen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten