Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Chef von Oevp Beatrix Karl: Vergewaltiger und kleine GUTMENSCHEN Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chef von Oevp Beatrix Karl: Vergewaltiger und kleine GUTMENSCHEN Richter

Beitrag von politikjoker am 25.08.12 22:26

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t5326-justiz-im-zwielicht-linke-beeinflussung-sorgt-fur-vollen-taterschutz-von-vergewaltiger

Erstes Fazit daraus:
Chef der Justiz sind LINKE Geisteskranke.
Das is sicher, da die ja auch in Wien und Vorarlberg "wüten" - nur eben mit verschiedenen "Teilen" von SpÖvpG:
http://www.forum-politik.at/t5337-wehe-karnten-osterreich-gebt-vergewaltigern-schwerverbrechern-spoe-und-oevp-keine-chance-mehr

Aber noch was Anderes is mir aufgefallen.
Lest mal die Kommentare der "Chefin" zum Thema durch.
=> Shocked Shocked

Jetzt ehrlich: Spricht so der Big Boss..?? 107
Das wäre ungefähr so, als würde Stronach uns eröffnen, dass er nur deswegen in die Politik gegangen is, weil sein Abteilungsleiter das so entschieden hat. lol!
Und sowieso und überhaupt tagt noch der Vorstand von der Filiale in Klagenfurt, ob sein kürzlich eingetroffene Absage jetzt noch gültig is und angenommen wird.
Kann aber ein paar Monate dauern, bis die was entscheiden. ^125

Der Chef is so einwandfrei der Richter und der Vergewaltiger.
Shocked

Jo, is so. Ganz klar! devil

Hascherl Beatrix piepst zwar von unten ein bissl hin - aber wirklich viel traut sie sich nicht, wohl aus Angst vorm "Rück-"Gebrüll der Verbrecher und notgeilen Richter auf Seiten des Bösen.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Chef von Oevp Beatrix Karl: Vergewaltiger und kleine GUTMENSCHEN Richter

Beitrag von politikjoker am 25.08.12 22:27

So ganz machtlos kann sie nicht sein, da Fekter - auch fürs BÖSE - ihre Macht beinhart mißbraucht hat und den braven Polizisten aus GUTMENSCH Gründen - aber völlig ungedeckt(!) vom Gesetz einfach vom Posten getreten hat:
http://www.forum-politik.at/t3143-bizarr-sieg-f-gutmensch-fekter-polizisten-entlassen-arigona-asylanten-bleiben

Und soooo total immun sind Richter ja auch wieder nicht:
..24 Urteilsausfertigungen im Rückstand. Bereits 2008 schaltete sich deswegen die Dienstaufsicht ein..
Wo ist denn hier die Dienstaufsicht..? Suspect
Gibt´s die nicht, kennt die Beatrix nicht oder is sie bloß zu feige, als SCHWACHE Frau (die nie was mit der Justiz oder gar Härte am Hut hatte 88 ) mal wenigstens die Dienstaufsicht den bösen Richter untersuchen zu lassen...? teufel
Wer weiß, vielleicht is er ja auch nur überlastet.
Vielleicht so sehr, dass er ins Irrenhaus und ganz schnell vom Dienst suspendiert werden muss.

Vielleicht ist er aber auch befangen..? Suspect
Kennt er den Täter..? Das würde das Urteil sehr gut erklären - und es sofort ungültig machen.

Persönliche Belange...hat er gar selbst "Neigungen"..? Kinderporno Fan..? Gegen eine Hausdurchsuchung hat er doch sicher nichts, oder..? teufel
Wenn doch, is er aber schweeeerr verdächtig. Suspect
Hat er am PC gar was zu verbergen..? Es würde das kranke Urteil erklären. Man will ja schließlich einem Gleichgesinnten nix antun.... 121


Und da will wer den Frauenanteil in der Politik erhöhen!
Das is keine Option, das is WAAHHHNNSIINNNNNNN!!!!


devil 121 devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten